Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)
Re: Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)
Okay, ich dachte der hätte sich vielleicht aufgelöst.
Dann muss ich ehrlich sagen, finde ich das ganze etwas befremdlich.
Einen Stammtisch über Jahre am laufen zu halten ist nämlich Arbeit.
Ich hoffe das meine Stammtisch Menschen mir sagen würden wenn ihnen etwas Verbesserungs würdig erscheint.
Grüße Martin
Dann muss ich ehrlich sagen, finde ich das ganze etwas befremdlich.
Einen Stammtisch über Jahre am laufen zu halten ist nämlich Arbeit.
Ich hoffe das meine Stammtisch Menschen mir sagen würden wenn ihnen etwas Verbesserungs würdig erscheint.
Grüße Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Re: Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)
Der bisherige Stammtisch bleibt weiter bestehen, er ist nämlich nicht ursprünglicch der IG-Stammtisch: Der wurde damals sozusagen "eingemeindet"
Und der neue ist ja ausdrücklich ohne IG-Bezug - auch wenn IG-Mitglieder natürlich herzlich willkommen sind.
Es gab also keinen Streit oder so.
Grüße aus FFM
Dani

Und der neue ist ja ausdrücklich ohne IG-Bezug - auch wenn IG-Mitglieder natürlich herzlich willkommen sind.
Grüße aus FFM
Dani
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
A Glaserl Prosecco zur Begrüßung beim Stammtisch fänd i scho schee.

Harald
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Das ist sicher nicht so. Das alle herzlich willkommen sind, auch Nicht Mitglieder hebt den IG Bezug nicht auf. Sonst hätte es auch hier Nichts zu suchen - DENN DIES IST IMMER NOCH DAS FORUM DER IG T2, gemacht von Mitgliedern für die T2 Welt. Bezahlt von der IG.Dani*8 hat geschrieben: ↑15.10.2024 10:13 Der bisherige Stammtisch bleibt weiter bestehen, er ist nämlich nicht ursprünglicch der IG-Stammtisch: Der wurde damals sozusagen "eingemeindet"![]()
Grüße aus FFM
Dani
Und Rupert ist auch IG Mitglied und das soll ein Stammtisch der IG werden. Thorsten ist leider nicht mehr Mitglied (wobei ich das "ex*123" sehr kindisch finde, aber das ist meine Meinung.)
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

Lieber Roland,Roland *19 hat geschrieben: ↑15.10.2024 16:03Das ist sicher nicht so. Das alle herzlich willkommen sind, auch Nicht Mitglieder hebt den IG Bezug nicht auf. Sonst hätte es auch hier Nichts zu suchen - DENN DIES IST IMMER NOCH DAS FORUM DER IG T2, gemacht von Mitgliedern für die T2 Welt. Bezahlt von der IG.Dani*8 hat geschrieben: ↑15.10.2024 10:13 Der bisherige Stammtisch bleibt weiter bestehen, er ist nämlich nicht ursprünglicch der IG-Stammtisch: Der wurde damals sozusagen "eingemeindet"![]()
Grüße aus FFM
Dani
Und Rupert ist auch IG Mitglied und das soll ein Stammtisch der IG werden. Thorsten ist leider nicht mehr Mitglied (wobei ich das "ex*123" sehr kindisch finde, aber das ist meine Meinung.)
Ich glaube du wirfst hier ein wenig die Dinge durcheinander, und versuchst gestalterischen Einfluß auf ein Treffen erwachsener Menschen zu nehmen das definitiv nicht in Deine Zuständigkeit fällt oder unter die Regeln des Vereins.
Ich ordne das mal für Dich ein:
- Das ist ein Treffen für T2 Fahrer aus der Region die sich austauschen und ggfs unterstützen wollen, einfach ein gemütlicher Abend in geselliger Runde mit gleichgesinnten. Es ist kein(!) Stammtisch in dem Sinne wie er in der Organisation der IG definiert ist. Die Wahl des Namens war durchaus mit Bedacht. Ob die Teilnehmer IG Mitglied sind ist vollkommen Wurst.
- das Treffen ist hier kommuniziert worden um interessierte T2 Fahrer anzusprechen und zu erreichen. Nur weil das Forum der IG gehört macht die Kommunikation über selbiges in keiner Weise das Treffen zu einer IG Veranstaltung.
- Das Forum ist eine offene Plattform und bringt unendlich viele Beiträge von Nicht-Mitgliedern die in den offenen Bereichen gleichberechtigt neben den Beiträgen von Mitgliedern stehen (Stichwort: Gemeinnützigkeit! Du schreibst selber "gemacht von Mitgliedern für die T2 Welt").
Dieser Thread ist einer davon, und von allen diesen Beiträgen auch von Nicht-Mitgliedern profitiert das Forum massiv und damit die IG.
Die Wichtigkeit des Forums für die IG als offene und qualitätsgesicherte Plattform scheint immer noch nicht verstanden worden zu sein, und mindestens solange das der Fall ist bleibe ich auch ex#123. Das kannst Du kindisch finden, ist mir egal. Die Gründe für den Austritt sind Dir bekannt.
Ich freue mich jedenfalls auf gemütliche und unbelastete Abende mit anderen T2 Fahrern.
Thorsten (ex *123)
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Dann solltet ihr euch wohl mal einigen, denn Rupert ist als Stammtischbotschafter für unser Treffen der Stammtische im November angemeldet. Und das Treffen ist eindeutig intern.
Das wird ja dann langsam schwierig in der Region, zwei ??? Gruppen, die was sind? Aber gut.
Aber einen schönen Abend wünsche ich euch auch.
Das wird ja dann langsam schwierig in der Region, zwei ??? Gruppen, die was sind? Aber gut.
Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19

Wir sind uns einig und es ist keine organisatorische Stammtischveranstaltung der IG.Roland *19 hat geschrieben: ↑15.10.2024 19:16 Dann solltet ihr euch wohl mal einigen, denn Rupert ist als Stammtischbotschafter für unser Treffen der Stammtische im November angemeldet. Und das Treffen ist eindeutig intern.
Rupert erscheint bei eurem internen Treffen als Repräsentant aus den Frankfurter Raum, alles Weitere dann mit ihm bitte.
Thorsten (ex *123)
- Matthias S.
- Wohnt im T2!
Ein vergleichbares Forum mit ähnlichem Volumen kostet 10€ jährlich, muss man deshalb so heiße Luft ablassen?Roland *19 hat geschrieben: ↑15.10.2024 16:03 DENN DIES IST IMMER NOCH DAS FORUM DER IG T2, gemacht von Mitgliedern für die T2 Welt. Bezahlt von der IG.
Viele Grüße, Matthias
...der auch ein "ex" im Namen führen könnte.
- T2a/b Camper
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich hoffe doch sehr das dieses Hickhack nicht beim dem Treffen weiter geht denn sonst würde ich mich schon ärgern dafür gut 130km für die Anfahrt abgespult zu haben.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
Überhaupt nicht. Das soll dort überhaupt nicht hinein getragen werden und es tut mir auch leid dass es hier so ausgetragen wurde. War bestimmt nicht mein Wunsch.T2a/b Camper hat geschrieben: ↑18.10.2024 19:05 Ich hoffe doch sehr das dieses Hickhack nicht beim dem Treffen weiter geht denn sonst würde ich mich schon ärgern dafür gut 130km für die Anfahrt abgespult zu haben.
Die Idee eines regelmäßigen und vor allem entspannten Abends mit fröhlichem Austausch bei gutem Essen ist oberstes Ziel.
Freue mich aufs nächste Wochenende!
Thorsten (ex *123)