War wohl doch letztes Jahr am Donnerstag dort, also mir ists egal, kann dann auch Donnerstag sein. Mal sehn wie es bei den anderen so passt.Harald*393 hat geschrieben:OK, Freitag kann ja auchDie Kenner haben ja nur vor´m Wochenende gewarnt.
Aber wenn würde ich erwägen, mit Zug anzureisen - durch ´n Pott am Freitag - das machen meine Nerven nicht mit. Und Freitag Abends dann mit den Pendlern zurück? Naja, wenn´s denn sein muß!
Techno Classica 2009 in Essen
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Techno Classica 2009 in Essen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
... wobei Andreas breit schlagen ja auch was hat
Steht noch höher im Kurs als Roland und Alexander ausfragen!
Aber toll Klaus, daß ich jetzt einen sogar aus meiner Sicht nutzlosen Beitrag im Zähler habe - "war doch ´n Donnerstag" tststs. Und ich kann mich jetzt wieder mit Martin rumplagen!
Grüße,
Harald*393

Aber toll Klaus, daß ich jetzt einen sogar aus meiner Sicht nutzlosen Beitrag im Zähler habe - "war doch ´n Donnerstag" tststs. Und ich kann mich jetzt wieder mit Martin rumplagen!
Grüße,
Harald*393

... und abends in Essen zum Essen zusammenfinden in Kultrestaurant, jeder zahlt selbst. Das muß nur früh genug gebucht werden, weil sonst voll.
Solltet Ihr Donnerstagtermin nehmen, kann ich Guido Kontaktdaten vom Restaurant geben. Nähe Grillo-Theater.
Macht mal. Warte auf Entscheidung.
Solltet Ihr Donnerstagtermin nehmen, kann ich Guido Kontaktdaten vom Restaurant geben. Nähe Grillo-Theater.
Macht mal. Warte auf Entscheidung.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:... und abends in Essen zum Essen zusammenfinden in Kultrestaurant, jeder zahlt selbst. Das muß nur früh genug gebucht werden, weil sonst voll.
Du meinst doch nicht Mc D.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Oh man, ein bißchen Niveau solltest Du mir aber zutrauen.clipperfreak hat geschrieben:Du meinst doch nicht Mc D.
Jap, nimmt Fahrt auf, obwohl ich hier gar nicht soviel herumgeistern will ...Harald*393 hat geschrieben:Au ja - Essen in Essen.
Der Thread nimmt Fahrt auf!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Bei dir Grillfeier unterm Carport? Wann soll ich antanzen?aps hat geschrieben:Oh man, ein bißchen Niveau solltest Du mir aber zutrauen.clipperfreak hat geschrieben:Du meinst doch nicht Mc D.
Andi hat geschrieben:Bei dir Grillfeier unterm Carport? Wann soll ich antanzen?aps hat geschrieben:Oh man, ein bißchen Niveau solltest Du mir aber zutrauen.clipperfreak hat geschrieben:Du meinst doch nicht Mc D.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Bin auf jedenfall Do und Fr in Essen und zur Not auch noch Sa und So. Kann gerne was organisieren - Techno Classic ist für mich einfach ein muss. Und wenn ich dann noch ein paar Bullifreaks treffen kann umso besser. 

Harald, keine Angst vor dem Pott, sind auch alles nur Menschen.Harald*393 hat geschrieben:OK, Freitag kann ja auchDie Kenner haben ja nur vor´m Wochenende gewarnt.
Aber wenn würde ich erwägen, mit Zug anzureisen - durch ´n Pott am Freitag - das machen meine Nerven nicht mit. Und Freitag Abends dann mit den Pendlern zurück? Naja, wenn´s denn sein muß!

Mit dem Zug ist aber echt besser, bis Essen Hbf (oder dem, was derzeit davon noch übrig ist - Großbaustelle wegen Kulturhauptstadt 2010), dann mit der U11 bis direkt vor die Messe.
Mit dem Auto musst Du schon mit etwas Stau rechnen ...