15.-17.05.2009 #11 Air-Cooled Show Geeste

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
HDC
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 15.-17.05.2009 #11 Air-Cooled Show Geeste

Beitrag von HDC »

Hallo zusammen.
Also Ihr beiden,FW u.Dirk B.,müsst nicht meinen das dies Eure Seite ist. Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, ab sofort ist die Zeit des nur mitlesens vorbei. :D :D :D Schöne Grüsse aus Ostfriesland von HDC , der mit dem weissen T2b Berlin.
Auf unserem Treffen am Sonntag hat es noch mehr geschüttet wie am Freitag in Geeste. :( :( :( :(
Dirk B.
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 15.-17.05.2009 #11 Air-Cooled Show Geeste

Beitrag von Dirk B. »

HDC hat geschrieben:Hallo zusammen.
Also Ihr beiden,FW u.Dirk B.,müsst nicht meinen das dies Eure Seite ist. Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, ab sofort ist die Zeit des nur mitlesens vorbei. :D :D :D Schöne Grüsse aus Ostfriesland von HDC , der mit dem weissen T2b Berlin.
Auf unserem Treffen am Sonntag hat es noch mehr geschüttet wie am Freitag in Geeste. :( :( :( :(
Na das wurd ja zeit das du dich meldest...haben uns ja leider nicht mehr getroffen...
so...und nun wird das Auto noch schnell für den nächsten ausflug vorbereitet...
Ostfrieslan??? Schone gegend dort...könnte sein das ich dort vorbei komme...wollten richtung Ostsee.
Aber HDC??? Wie war dein Name noch...hab mein Zettel grad nicht zur Hand
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Antworten