18te Käfer Winter Fest 9. und 10.Januar
Re: 18te Käfer Winter Fest 9. und 10.Januar
Wattt? Wie früh?
Ich komme aus Aachen, da eier ich ja erstmal ne Stunde durchs Flachland um ins Bergische zu kommen!
bzw ich nisste mich schon Samstags bei Britta aufm Sofa und bei Marc im Kinderzimmer ein!
Ich freu mich ja jetzt schon!
Ich komme aus Aachen, da eier ich ja erstmal ne Stunde durchs Flachland um ins Bergische zu kommen!
bzw ich nisste mich schon Samstags bei Britta aufm Sofa und bei Marc im Kinderzimmer ein!
Ich freu mich ja jetzt schon!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Re: 19te Käfer Winter Fest 8. und 9.Januar 2011
schnipp schnipp - möchte aauuch mihiiitsamson hat geschrieben:Wollen auch nächstes Jahr wieder nach Rosmalen. Noch wer der Lust hat mitzukommen??
Lg Britta

Hat einer noch einen luftgekühlten Platz für 56 kg? Zahle besser als Gringo

Kann aber auch den Golf nehmen und hätte dann Platz für weitere Mitfaher - ihr könnt ja während der Kolonne so tun, als hätte der Golf mit Euch nix zu tun

Wenn sich kein anderer findet muß ich dich wohl mitnehmen Andi :unbekannt: , ich habe luftgekühlten und standheizungsbefeuerten Platz dabei !bulli_nase hat geschrieben:schnipp schnipp - möchte aauuch mihiiitsamson hat geschrieben:Wollen auch nächstes Jahr wieder nach Rosmalen. Noch wer der Lust hat mitzukommen??
Lg Britta
Hat einer noch einen luftgekühlten Platz für 56 kg? Zahle besser als Gringo![]()
![]()
Kann aber auch den Golf nehmen und hätte dann Platz für weitere Mitfaher - ihr könnt ja während der Kolonne so tun, als hätte der Golf mit Euch nix zu tun
Je mehr Leute bei mir mitfahren desto besser wird das Verhältnis zwischen Loch im Potemonait und Sprit im Tank

Wir sollten Glüh

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Au ja, mit der Feuerw...äh dem rotem Bulli fahren ..freu! Danke!BulliUli hat geschrieben:Wenn sich kein anderer findet muß ich dich wohl mitnehmen Andi :unbekannt: , ich habe luftgekühlten und standheizungsbefeuerten Platz dabei !

BulliUli hat geschrieben:Wir sollten Glühmitnehmen !

Ich gucke mal, ob ich welchen auftreiben kann - oder war das nur Spaß?
Soll ich sicherheitshalber auch ne Schneeschaufel einpacken?
:unbekannt:
Heissa, dann machen wir doch mal wieder eine Liste wer mitkommt um ein bisserl besser zu planen:
-Britta
-Marc
-Andi
-Gringo
-Uli
-Matze
-Sascha
...wer noch???
-Britta
-Marc
-Andi
-Gringo
-Uli
-Matze
-Sascha
...wer noch???
Heissa, dann machen wir doch mal wieder eine Liste wer mitkommt um ein bisserl besser zu planen:
-Britta
-Marc
-Andi
-Gringo
-Uli
-Matze
- Glühwein (mit Alkohol macht man keine Witze
)
-Britta
-Marc
-Andi
-Gringo
-Uli
-Matze
- Glühwein (mit Alkohol macht man keine Witze

- Britta
- Marc
- Andi
- Gringo
- Uli
- Matze
- Sascha
- Vio
- Glühwein
...wer noch???
Was war mit Thomas???
Vielleicht hat Andi ja noch ein paar von den leckeren Muffins
Obwohl, dann kommen wir genauso langsam nach Holland wie nach Hannover
- Britta
- Marc
- Andi
- Gringo
- Uli
- Matze
- Sascha
- Vio
- Glühwein
...wer noch???
Was war mit Thomas???
Vielleicht hat Andi ja noch ein paar von den leckeren Muffins

Obwohl, dann kommen wir genauso langsam nach Holland wie nach Hannover

Geil, da is ja wieder genau die richtige Truppe unterwegs!
Verdammt, in Ulis rollender Weinstube würd ich aber auch noch gern mitfahren...können ja zwischendurch ma wechseln (während der Fahrt, wollen ja keine Zeit verlieren)

Dich kriegen wir auch noch auf die Hutablage gefaltet.bulli_nase hat geschrieben: Hat einer noch einen luftgekühlten Platz für 56 kg? Zahle besser als Gringo![]()
![]()

Verdammt, in Ulis rollender Weinstube würd ich aber auch noch gern mitfahren...können ja zwischendurch ma wechseln (während der Fahrt, wollen ja keine Zeit verlieren)

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
18te Käfer Winter Fest 9. und 10.Januar
Wenn ihr noch Platz habt für den Opa dann komm' ich auch mit.
Guido
Guido

aber nur wenn du deine Inkontinens bis dahin im Griff hast, hab nämlich keinen Bock jeden Parkplatz anzufahren :unbekannt:creme21 hat geschrieben:Wenn ihr noch Platz habt für den Opa dann komm' ich auch mit.
Guido