Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A2 von OST)

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A2 von OST)

Beitrag von Mark »

Ich bekomme meinen nun doch nicht zum 1. Mai fertig da ich am 25 schon nach Hessen fahre.
Ich komme dann mit einem Wasserkocher.
Suche deswegen noch dringend einen Schlafplatz in einem Bulli.... wer hat was anzubieten??

Gruß Mark
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

wir/bruder/vater schlaffe auch im bus bzw. zelt !!!!! werde vielleicht mein vorzelt noch aufbauen mal sehen ob es nicht zu viel arbeit macht ... wie ist da der platz eigendlich etwa aus beton ? vielleicht ist ja noch platz im zelt Mark ... wan ist den nun am freitag abfahrt /uhrzeit? und schade das du dein bus nicht fertig bekommst Mark... sieht aber echt gut aus....
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

von Mark » Di 20. Apr 2010, 18:24
Ich bekomme meinen nun doch nicht zum 1. Mai fertig da ich am 25 schon nach Hessen fahre.
Ich komme dann mit einem Wasserkocher.
Suche deswegen noch dringend einen Schlafplatz in einem Bulli.... wer hat was anzubieten??
Hab Rolf Stefan schon angeboten, in meinem Vorzelt zu pennen. Da braucht er sich im Flachbulli nicht den Rücken krumm machen.
Wenn du willst, kannste auch da rein.

Ich denke mal auch, daß sich ein wenig Plagtz freihalten lässt. Hat letztes Jahr ja auch geklappt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

@Polle: Ja wenn noch Platz frei ist und es da trocke ist gerne...ich bing auch Bier mit :D :thumb: :D
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Polle hat geschrieben:Da ich mit Hänger komme, wird sich meine Reisegeschwindigkeit wohl irgendwo zw 80 und 90 kmh einpegeln.
Da brauch ich die Stimmungskanone aufm Dach nur, damit mir die Verrückten nicht von hinten reinbretzeln.
Mit den Rettungsanhänger?
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Bier als Miete. Geile Idee.
Hast n Platz sicher.

Dann kann ich auch beruhigt pennen. Hab ja dann zwei "Wachhunde" im Eingang. :dog:
Ich nenn euch dann mal ganz einfach Mark und Rolf.
"Gib Pfötchen Mark" und "Platz Rolf"
Klingt doch netter als Waldi oder Hasso.
:versteck:
Toni43 hat geschrieben:
Polle hat geschrieben:Da ich mit Hänger komme, wird sich meine Reisegeschwindigkeit wohl irgendwo zw 80 und 90 kmh einpegeln.
Da brauch ich die Stimmungskanone aufm Dach nur, damit mir die Verrückten nicht von hinten reinbretzeln.
Mit den Rettungsanhänger?
Jup. Erstmal noch leihweise. Deswegen auch noch unbearbeitet. Evtl wasch ich ihn aber noch.
Ich denke aber mal, der Eigentumswechsel ist nur noch ne Frage der Zeit. Wenn die die Kiste erstmal an meinem Bus sehen, werden die schon einsehen, daß er da hingehört. :dafür:

Ach ja, leer machen werd ich ihn besser auch noch.
Dateianhänge
Hänger Süd.jpg
Hänger Süd2.jpg
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

N'abend in die Runde,

hab grad mal die Karte studiert wo man sich am Virchow am besten treffen könnte und irgendiwe ist dat allet Häufchen. Wat haltet Ihr vom Treffpunkt Westhafen? Da kann man in Ruhe rumstehen und noch'n nettes Foto schießen. Weiß im Moment nur nich ob beide Ein-/Ausfahrten offen sind.

Ich dachte da an dieses Plätzchen:
http://maps.google.de/maps?q=52.536822, ... IQMdP47LAA

Da stört man die wenigsten.

Was meint Ihr?
TAZe
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hätte der Einfachheit halber gesagt, gegenüber vom Virchow in Fahrtrichtung Autobahn. Da ist immer Platz.
Die Stelle am Westhafen kenn ich noch gar nicht. Das Foto ist bestimmt den kleinen Umweg wert. Aber willst du dann wirklich mit allen über die Beusselbrücke?
Na das kann was werden.
Bild Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ihr wisst, dass da an der Beusselbrücke bzw. an dem Autobahnende gerade gebaut wird und es sich gerne staut?

Wer fährt denn nun alles mit im Konvoi?
1. Polle, 2. David, 3. TAZe, 4. John (mit eigenem Fzg?) und 5. meiner einer mit Flachbulli

Bis auf David könnten wir uns auch weiter nördlich schon treffen...
z.B. auf der Aral Tanke gegenüber von Johns Firma (Mühlenstraße/Dolomitenstraße: GoogleMaps)

Ich starte von von meiner Arbeit in Pankow Nähe Prenzlauer Promenade (GoogleMaps)
Von wo kommt ihr?

David könnten wir in Michendorf oder vorher unten in Wannsee an der Tanke Ausfahrt Spanische Allee aufgabeln (GoogleMaps) - oder was schlägst Du vor, David?
Wir könnten uns natürlich auch alle erst im Süden Berlins treffen...

(Marc kommt auf umwegen zum MKT mit Wasserkocher)

Grüße,
Antworten