Was war los in Hannover ?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Was war los in Hannover ?

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Harald hat geschrieben:Soll aber auch Leutchens gegeben haben, die Geld da gelassen haben ;-)
Fürs Sitzen nicht, aber ich hab Dani auch reich gemacht (mein Dormobile braucht ne Achse...)
Das war für Dani der Vollstreß: Achse nach Hannover zerren und dann dort incl. Lieferung nach Frankfurt verkaufen :D
Aber Harald hat recht: Die Stunde mit Erik ("Gerbelmann") bei Dani aufm Bodensitz war Tiefenentspannung, eingetrübt nur von der Tatsache, auf einem b-Sitzt (in Auflösung) zu sitzen.
Warum stand ich dann im Anschluß eigentlich drei Stunden als Verkäufer bei Olaf hinterm Stand? Da ist irgendwas schiefgelaufen...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

Harald hat geschrieben:... Hätt´s Dich nur mal umdrehen müssen. Auf Deinem Stand wurden immer wieder Typen gesichtet, die überhaupt keinen gestressten Eindruck gemacht haben. Saßen auf Deinen T2-Polstern, gaben schlaue Sprüche von sich und machten nen tiefenentspannten Eindruck! ...
na, wenn DAS foto hier net passt, dann weiss ich auch net! :mrgreen:
MEGASTRESS!!
MEGASTRESS!!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Warum stand ich dann im Anschluß eigentlich drei Stunden als Verkäufer bei Olaf hinterm Stand? Da ist irgendwas schiefgelaufen...
Weil du doch nur mal kurz eine Rauchen wolltest. :wink: War schon gut so Thorsten, so hat man dich überall getroffen und kam auf dem Markt auch nicht weiter... :D

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Allerdeings war die Orientierung nach Navi wohl die Katastrophe. Wo die Navi-gestützten Leitwölfe überallhin abgebogen sind, obwohls doch ganz klar BESCHILDERT war!
Alte Karren sollen auch einfach analog navigiert werden...!
Warum? Nachher gings doch.. erinnere mich da an einen Anruf aus der ersten Reihe, als dessen Folge ein Herr aus Augsburg durch einen grünen Blitz am Seitenfenster aus dem Mittagsschlaf geweckt wurde....

Aber mit nem analogem kopilot hätte ich auch die analoge Navigation vorgezogen. Ging halt davon aus, daß die die den Weg kennen in der Kolonne mitfahren und nicht ne eigene Kolonne zusammen um das gesammelte Wissen auf einen Schlag zur Mühle in Sicherheit zu bringen, was anscheinend aber auch nicht ohne einen U-Turn abging... so gesehen waren wir nicht schlechter!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

T2Bulli hat geschrieben:so hat man dich überall getroffen und kam auf dem Markt auch nicht weiter... :D

Basti
Markt? Wasn fürn Markt...? :dance:

@Thomas: Hätt ich gewußt, wo ich hinmuß, wär das auch analog erfolgt. Aber mir gings ja so wie Katrin, Infos vom Hörensagen. Ich konnte den Mühlenzauber auf ein Suchgebiet von 20 Kilometer Radius eingrenzen. Da hättest Du nicht hinterherfahren gewollt...
Ging ja für mich als DAU auch nur ums Prinzip :D
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Was mich auch an Rüdiger irritierte:
Mario73 hat geschrieben:
Hier möge sich bitte jeder eintragen,der zum Mühlenzauber möchte.Kein langes Geschwafel,sondern nur wieviel Leute mit wieviel Bussen teilnehmen!!!

Vorab noch ein paar Kurzinfos:

-Wer erscheint Freitag,wer Samstag?
-Es gibt dort KEINE Duschen
-Der Preis pro Person wird sich auf ca.5-7 Euro für das WE belaufen
-Es wäre schön,wenn die Teilnehmer am Sonntag solange wie möglich dort bleiben könnten(ist der erste Mühlentag und der Besitzer möchte natürlich mit uns werben)
-Strom gibt es auch,allerdings nicht für 30 Heizlüfter/Kühlschränke :wink:
-Die Stellplätze,ebenso der Stromanschluß,sind vor der Mühle begrenzt(es gibt einen Besucherparkplatz ca.5 Minuten zu Fuß entfernt-ohne Strom!)
-Ein Grill ist vorhanden,für das Futter müßt Ihr selbst sorgen
-UND:Am 1.Mai geht es dann in aller Herrgottsfrühe zum Käfertreffen nach Hannover!!

Hier was zur Mühle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wulferdingsen

Die Adresse:
Wassermühle Bergkirchen
Mühlental 12
32549 Bergkirchen

Wer Fragen hat,bitte per PN!
Mario

Hier nochmal die "Teilnahmebedingungen" für den Mühlenzauber!!!Man möge ihn sich gut durchlesen!!!
Hatte Cheffe doch extra die Tage nochmal die Adresse durchgegeben. Fahrt Ihr alle eigentlich immer nur drauflos?

Und den hier finde ich auch Sahne:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hätt ich gewußt, wo ich hinmuß, wär das auch analog erfolgt.
Wenn ich den Weg kenne laß ich meist mein Navi auch aus.

:D
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Mein Gott, Du Nietenzähler! Da verläßt man sich einmal auf Dich, und Du machst Dich schneller ausm Staub als ne Tante Ju runterfallen kann...
:versteck:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hä?
Wie meinen?
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Ich wollte Eurer Durchlaucht folgen. Da brauch ich nix Weg oder Ziel. Aber das mit den fünf Schritten hat nicht geklappt...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Meiner Einer? "Fünf Schritte" :?:

Fragen über Fragen,
Harald
Bild
Antworten