Hallo Busgemeinde, Danke für den Dank - es war ein tolles Treffen, Ihr habt es dazu gemacht!
Da auch Petrus größtenteils mitgespielt hatte, war die Stimmung bis auf einen Ausrutscher (es gibt halt immer Leuts, die 30 Euro für Platz, Zelt, Lagerfeuer mit Holz, Fackelbeleuchtung, Grill, Ausfahrt, Brötchen usw. nachverhandlungswürdig finden; unglaublich, oder?) wie gewünscht: gemütlich und familiär. Viele tolle Busse und Leute am Platz, genaugenommen 90 Teilnehmerfahrzeuge. Warum wir trotz der relativ zentralen Lage die übliche 100-Grenze nicht erreicht haben wird mir ein Rätsel bleiben. Zu indifferente Wettervorhersage, kein Strom oder gar kein Empfang? Für Busfahrer eigentlich bislang nie ein Kriterium. Seis drum, mit denen, die vor Ort waren, hatten wir viele schöne Stunden. Und Roland und ich haben in der Tat um vier die Lampen ausgepustet, als alle im Bettchen waren - aber das war am Freitag Abend. Samstags war dann die Havanna-Crew in der Führungsposition...
Und da die Stuttgarter gut feiern können und eine große Klappe haben (nein, ich nenne keine Namen!!!), habe ich sie auch für das nächste Treffen verhaftet. Das war den Einsatz bis vier Uhr wert!
Daß die Schnitzeljagd so gut ankommen würde hatte ich nicht erwartet, ich kam in einen ungeahnten Auswertungs-Streß. Dank nochmals für Euer geäußertes Lob! Hier das Ergebnis der Wertung, bedacht mit hochwertigen Sachpreisen, gespendet von Dieter Schmidt-Lorenz:
1. Platz: Christian Birkholz *461
2. Platz: Jörg Haindl *704
3. Platz: Polle, der alte Sympathisant ohne *
Das Erinnerungsfoto am Sonntag vor der JHV, welche auch ohne unerwartete Außenkurven absolviert wurde, war eine schöne Idee von Roland und wurde spontan umgesetzt.
Am Montag haben sich nach einem gemütlichen Abend im kleinen Kreis die letzten zehn Busse in alle Windrichtungen versreut, und wir hinterließen einen bemerkenswert besenreinen Platz, herzlichen Dank!
So wünsche ich Euch einen streßfreien Saisonausklang und noch allzeit flinke Kipphebel,
luftgekühlte Grüße,
Torsten
PS.: Zum Photographieren bin ich überhauptnicht gekommen, aber Ihr habt alle sehr schöne Bilder gemacht, die auch mich an ein tolles Wochenende mit Euch erinnern lassen!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Das es schön war sagte ich ja bereits, und wenn ich so lese wer alles da war hab ich gefühlt nur mit einem viertel, wenn überhaupt der Teilnehmer gesprochen. Dabei war ich, wenn die Kids unterwegs waren immer in irgendwelchen Gesprächen verwickelt. Na ja, was solls das nächste Treffen kommt bestimmt.
Aber Danke und an das Orga-Team für die Vorbereitungen und die Durchführung eines wie ich finde gelungenen Treffens möchte cih noch hinzufügen.
Hier noch ein paar Bilder, geknipst von den lieben kleinen