Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011
Re: Bremen Classic Motorshow vom 05.- 07.02.2010
Ich bin (Wenn die Bahn pünktlich ist) um 9:41 da 

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Tach die Herren,Sierragelb hat geschrieben:Hallo Harald,
hast Du irgendwelche neuen Infos zu unserem Treffen in Bremen? Die Stammtischler Nord dürfte das auch interesssieren, da wir ja vereinbart hatten uns im Rahmen der Bremen Classic Motorshow am 06.02.zu treffen. Bleibt es dabei?
LG
Kai
das Neueste ist das Alte: Samstag 10:00 Uhr Treffen am Eingang.
Bisher fest eingeplant:
PeterE.
Kai
Klaus
Flo mit Sandra
Sonst noch Jemand dabei?
Klaus hole ich wohl vom Flughafen ab. Wenn er dann nicht genug Lufthansa-"Semmeln" (Brötchen - ich habe neulich mal gehört, wie er das ausspricht, au weia!) für die Forumianer beisammen hat gehen wir noch schnell welche holen.
Wäre ohne weiteres bereit, auch schon Eintrittskarten am Vortag zu holen (an dem Übergabe Eckstein-Motor geplant ist!). Dann bitte mit festen Zusagen schnell ne Meldung an mich. Erfahrungsgemäß sind die Kassen gegen 10:00 Uhr schon sehr voll, die Eingänge eher nicht.
Weitere Planung für den Samstag gibbet nich. Ich fand das letztes Jahr eigentlich sehr nett, sich zu ner festen Zeit Mittags nochmals zu treffen und zu quatschen. Ansonsten "freies Laufen" über die Ausstellung. Im "Pulk" finde ich sowas meist nicht sehr ergiebig. Da Klaus wohl übernachten wird ist Abends gemeinsame Nahrungsaufnahme angedacht - bei dem natürlich soviel wie möglich teilnehmen dürfen. Erfahrungsgemäß kommt man dann ja erst zur Ruhe und kann sich so richtig nett unterhalten.
Grüße,
Harald

Mich kannst Du ausplanen-es gibt dort ja weder Teile für den Granada,noch für die Guzzi zu kaufen
Einen Mercedes restauriere ich(noch)nicht und ein BMW Krad habe ich auch nicht.
Muß ich halt bis Bockhorn warten.....

Einen Mercedes restauriere ich(noch)nicht und ein BMW Krad habe ich auch nicht.
Muß ich halt bis Bockhorn warten.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
Hi Harald,
Bremen werden wir in diesem Jahr wohl leider nicht schaffen.
Es ist einfach zu viel Arbeit und zu wenig Zeit im Moment. Die neue Küche, der Bulli und jobmäßig extrem unterbesetzt.
Ab Mai wird es ruhiger und die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir wünschen aber viel Spaß und sehen uns auf jeden Fall in Hannover/Mühlenzauber und Bockhorn.
Bis bald
VG Jörn
Bremen werden wir in diesem Jahr wohl leider nicht schaffen.

Es ist einfach zu viel Arbeit und zu wenig Zeit im Moment. Die neue Küche, der Bulli und jobmäßig extrem unterbesetzt.

Ab Mai wird es ruhiger und die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir wünschen aber viel Spaß und sehen uns auf jeden Fall in Hannover/Mühlenzauber und Bockhorn.
Bis bald
VG Jörn

Plane mich bitte mit ein Harald! Freue mich schon drauf!

Harald hat geschrieben: (an dem Übergabe Eckstein-Motor geplant ist!).

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
@ René: Bist eingebucht, Super!
Liste daher nun:
PeterE.
Kai
Klaus
Flo mit Sandra
René
Finde ich ne nette Truppe und freue mich drauf.
@Mario: Schon klar, in Bockhorn habe ich extrem viele Guzzies gesehen
Aber mal für´s Protokoll: Finde ich auch nett, daß Ihr zwei Beiden Euch wenigstens abmeldet. Wir sehen uns (auf der Wiese!) zum 1. Mai.
Grüße,
Harald
Liste daher nun:
PeterE.
Kai
Klaus
Flo mit Sandra
René
Finde ich ne nette Truppe und freue mich drauf.
@Mario: Schon klar, in Bockhorn habe ich extrem viele Guzzies gesehen

Grüße,
Harald

Naja,da waren auf jeden Fall mehr,als in Bremen!Harald hat geschrieben:@Mario: Schon klar, in Bockhorn habe ich extrem viele Guzzies gesehenAber mal für´s Protokoll: Finde ich auch nett, daß Ihr zwei Beiden Euch wenigstens abmeldet. Wir sehen uns (auf der Wiese!) zum 1. Mai.
Grüße,
Harald
Ich werde diese Untat durch ein schönes Leben und mit meiner Hände Arbeit wieder ungeschehen machen.....

Ist ja immer so eine Sachen,mit diesen Ehrendingen da....
Woll?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer

Deinen Ausreden schließe ich mich da mal in vollem Umfang an!
Munter bleiben,
Harald

Muß uns leider auch abmelden. Naja dann wohl dieses Jahr Bremen ohne Splittergruppe.
Meld mich morgen nochmal
Bei uns ist momentan ein wenig "wuselig"
Viele Grüße
Florian

Meld mich morgen nochmal

Bei uns ist momentan ein wenig "wuselig"

Viele Grüße
Florian

Soooooooo,
mal eben ne kleine Aktualisierung. Habe mir gestern Abend ne kleine "Sneak Preview" gegönnt. Sorry, wenn ich das hier mal loswerde: Der Alfa-Stand sieht sehr geil aus! Bullikartei ist auch da, Schmidt-Lorenz wurde gesichtet, Gräf erwähne ich nicht.
Meiner Einer verfügt nun über restliche 8 Ermäßigungskarten, statt € 13 "nur" € 11.
Treffen wird am Samstag um 10:00 Uhr am Eingang sein. Klaus hole ich am Flughafen ab, die mit der Bahn kommen nehmen bitte den "Hinterausgang" - ich glaube Bürgerweide steht da, jedenfalls nicht Centrum. Die mit dem Auto anreisen wollen erinnere ich an die Umweltzone - die Messe liegt außerhalb, aber bitte bei der Anfahrt berücksichtigen. Nach dem Hallenplan
http://www.classicmotorshow.de/de/ausst ... nplan.html
gibt es zwei Eingänge. Wir nehmen den an der Halle 1. Dort ist die Garderobe, die Fläche davor ist recht übersichtlich, dort kann man sich Mittags treffen (dazu gleich). Nachteil nur: Dann fangen wir mit den Mofas an. Aber da kann man ja mal eben "durchhetzen", wenn´s Einen nicht interessiert.
Beim Italiener in unmittelbarer Nähe zur Messe ist für 18:00 Uhr ein Tischchen bestellt. Da Clipperfreak erst am Sonntag wieder abreist ist auch ein gemeinsames Frühstück für Sonntag geplant.
Wer sich also bei irgendwas anschließen möchte ist herzlich willkommen. Ich sehe das alles als lockere Veranstaltung, also kein gezwungenes "wir gehen alle gemeinsam über die Messe". Wer dazu Lust hat, gern. Aber auch keine Einwände gegen "Einzelgeher". Clipperfreak hat sich seines obigen Versprechens erinnert und wird wohl versuchen, einige Brötch... *tschuldigung* Sämmeln mitzubringen. Daher vielleicht wie letztes Jahr als Treffpunkt zwischen 12:00 und 13:00 einmal im Foyer, 1. Stock. Da sind Tische und Stühle, Getränkestände und ein Service, der nichts gegen den Verzehr mitgebrachten Backwerks hat.
Grüße,
Harald
mal eben ne kleine Aktualisierung. Habe mir gestern Abend ne kleine "Sneak Preview" gegönnt. Sorry, wenn ich das hier mal loswerde: Der Alfa-Stand sieht sehr geil aus! Bullikartei ist auch da, Schmidt-Lorenz wurde gesichtet, Gräf erwähne ich nicht.
Meiner Einer verfügt nun über restliche 8 Ermäßigungskarten, statt € 13 "nur" € 11.
Treffen wird am Samstag um 10:00 Uhr am Eingang sein. Klaus hole ich am Flughafen ab, die mit der Bahn kommen nehmen bitte den "Hinterausgang" - ich glaube Bürgerweide steht da, jedenfalls nicht Centrum. Die mit dem Auto anreisen wollen erinnere ich an die Umweltzone - die Messe liegt außerhalb, aber bitte bei der Anfahrt berücksichtigen. Nach dem Hallenplan
http://www.classicmotorshow.de/de/ausst ... nplan.html
gibt es zwei Eingänge. Wir nehmen den an der Halle 1. Dort ist die Garderobe, die Fläche davor ist recht übersichtlich, dort kann man sich Mittags treffen (dazu gleich). Nachteil nur: Dann fangen wir mit den Mofas an. Aber da kann man ja mal eben "durchhetzen", wenn´s Einen nicht interessiert.
Beim Italiener in unmittelbarer Nähe zur Messe ist für 18:00 Uhr ein Tischchen bestellt. Da Clipperfreak erst am Sonntag wieder abreist ist auch ein gemeinsames Frühstück für Sonntag geplant.
Wer sich also bei irgendwas anschließen möchte ist herzlich willkommen. Ich sehe das alles als lockere Veranstaltung, also kein gezwungenes "wir gehen alle gemeinsam über die Messe". Wer dazu Lust hat, gern. Aber auch keine Einwände gegen "Einzelgeher". Clipperfreak hat sich seines obigen Versprechens erinnert und wird wohl versuchen, einige Brötch... *tschuldigung* Sämmeln mitzubringen. Daher vielleicht wie letztes Jahr als Treffpunkt zwischen 12:00 und 13:00 einmal im Foyer, 1. Stock. Da sind Tische und Stühle, Getränkestände und ein Service, der nichts gegen den Verzehr mitgebrachten Backwerks hat.
Grüße,
Harald