Stammtisch Nord - Hamburg
Re: Stammtisch Nord - Hamburg
Moin Sportsfreunde,
ich wollte mal unseren Fred aktivieren, für unser Treffen im Dezember. Ich hoffe Ihr seit noch nicht im Winterschlaf.
@Kai: Bleibt das soweit beim Anno 1900?
@Harald: Ich bringe Dir dann Deine/meine Schwungscheibe mit. Hast Du Deinen Motor eigentlich schon? Lübbt er schon?
ich wollte mal unseren Fred aktivieren, für unser Treffen im Dezember. Ich hoffe Ihr seit noch nicht im Winterschlaf.
@Kai: Bleibt das soweit beim Anno 1900?
@Harald: Ich bringe Dir dann Deine/meine Schwungscheibe mit. Hast Du Deinen Motor eigentlich schon? Lübbt er schon?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
René hat geschrieben:Ich bringe Dir dann Deine/meine Schwungscheibe mit. Hast Du Deinen Motor eigentlich schon? Lübbt er schon?
Äääääh - ich glaube, Eckstein wartet noch auf die Schwungscheibe

Irgendwie gerade zuviel um die Ohren

Freue mich aber schon auf das Clipperfreak-Schnitzel - esse bereits seit Wochen nur noch Joghurt und welken Salat!
Grüße,
Harald

- Sierragelb
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 437
Hallo Rene,Sierragelb hat geschrieben:Hallo Jungs,
damit gibt es einen ersten Zwischenstand: Derzeitigen Teilnehmer sind:
Harald
Rene
Peter
Klaus (herzlich willkommen im Norden)
Da geht aber noch viel mehr!!! Kneifen gilt nicht - Also ran an die Tastatur und anmelden!!!!![]()
![]()
BG
Kai
schön, das Du den Thread wieder aus der Versenkung geholt hast (wird ja auch langsam Zeit). Bis dato ist die Liste der Zusagen ja noch ziemlich "mau". Also, wer ist neben den o.g. am 12.12. noch dabei?
BG
Kai
Ääääh
Moin Kai - schon aufgefallen? DU stehst da noch nicht auf der Liste!
Grüße,
Harald
Moin Kai - schon aufgefallen? DU stehst da noch nicht auf der Liste!
Grüße,
Harald

- Sierragelb
- T2-Profi
@ Harald: Na, als Organisator bin ich natürlich selbstredend dabei
Ist doch klar, oder?

Nach derzeitigem Stand bin ich auch mit von der Partie!
Gruß
BoM
Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Also dann bislang wie folgt:
Aber nachdem er gerade den Stammtisch Süd mit dem aus dem Südwesten zusammenführt braucht er ja bald ne neue Aufgabe.
Grüße,
Harald
Irgendwie frag ich mich, ob Clipperfreak Kenntnis davon hat, daß er hier fest eingeplant istSierragelb hat geschrieben: Harald
Rene
Peter
Klaus (herzlich willkommen im Norden)
Kai
Björn

Grüße,
Harald

- Sierragelb
- T2-Profi
[quote="Harald"]Also dann bislang wie folgt:
[
Irgendwie frag ich mich, ob Clipperfreak Kenntnis davon hat, daß er hier fest eingeplant ist
Aber nachdem er gerade den Stammtisch Süd mit dem aus dem Südwesten zusammenführt braucht er ja bald ne neue Aufgabe.
Hallo Harald,
zumindest hat der Clipperfreak heute per SMS nen entsprechenden "Weckruf" von mir erhalten und btw: Wer zahlt denn sonst Dein Schnitzel
[
Irgendwie frag ich mich, ob Clipperfreak Kenntnis davon hat, daß er hier fest eingeplant ist

Hallo Harald,
zumindest hat der Clipperfreak heute per SMS nen entsprechenden "Weckruf" von mir erhalten und btw: Wer zahlt denn sonst Dein Schnitzel

- Sierragelb
- T2-Profi
Hallo Stammtischler!!
Ich würde nun gern in die "Feinplanung" unseres Stammtischtreffens einsteigen. Deshalb nochmals für Alle der derzeitige Planungsstand:
http://www.anno1900-lueneburg.de
Auf der Altstadt 8
21335 Lüneburg
Teilnehmer:
Harald 1 Person
Rene 1 Person
Peter 1 Person
Klaus 1 Person
Kai 3 Personen (ich habe die beiden "Mäuse" am WOE)
Björn 1 Person
Ich schlage vor, dass ich für 18.30h (oder besser 19.00h??) einen Tisch für zunächst 10 Personen reserviere. Vorher Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und dortiges Anglühen gegen 17.00h! Wer will, kann früher anreisen und Weihnachtseinkäufe tätigen.
Irgendwelche Einwände
?
Und übrigens: Nachmelder sind gern gesehen! Bitte melden, damit ich planen kann!!
Beste Grüße
Kai
Ich würde nun gern in die "Feinplanung" unseres Stammtischtreffens einsteigen. Deshalb nochmals für Alle der derzeitige Planungsstand:
http://www.anno1900-lueneburg.de
Auf der Altstadt 8
21335 Lüneburg
Teilnehmer:
Harald 1 Person
Rene 1 Person
Peter 1 Person
Klaus 1 Person
Kai 3 Personen (ich habe die beiden "Mäuse" am WOE)
Björn 1 Person
Ich schlage vor, dass ich für 18.30h (oder besser 19.00h??) einen Tisch für zunächst 10 Personen reserviere. Vorher Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und dortiges Anglühen gegen 17.00h! Wer will, kann früher anreisen und Weihnachtseinkäufe tätigen.
Irgendwelche Einwände

Und übrigens: Nachmelder sind gern gesehen! Bitte melden, damit ich planen kann!!
Beste Grüße
Kai