Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo John,
JohnnyBee hat geschrieben:So Jungs und Mädels nächstes Wochenende sind die Classic Days in Schönhagen....
Wettervorhersage sieht derzeit nur für Samstag trocken aus... mal sehen was draus wird.

Interessieren würde es uns schon... ich war in der Jugend Segelfliegen und begeistert von Fliegen...
würde mir aber ein bisschen Arbeit für den Bulli mitnehmen - noch einiges zu tun bis zum Urlaub... ;-)

Website zum Treffen: http://www.classic-days-bb.de/

Grüße,
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

so Mädels und Jungs: Neuzugang!!!!! :D ja, ja, schonwieder der......aber diesmal ein echtes Prachtexemplar, Baujahr 10.7.2011, leichte Überlänge und sportlich schwer, voll vital und gesund. Model Julian. :thumb:

Auch er wird eine Kinderwerkbank in der Garage bekommen - aber das hat jetzt wohl erstmal etwas Zeit.

liebe Grüße aus Schöneberg. Rüdiger
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hey Rüdi

So n junges Modell? Ist ja gar nicht deine Art. Denn hege und pflege es mal schön. Wird bestimmt ach mal gewinnbringend.

Glückwünsche und ein klein wenig Neid sind dir gewiss. Ich wünsch dir und deiner Frau ruhige Nächte und viel Spaß mit dem Hosenscheißer.
Kannst den Kurzen ja mal zum Klüngeltisch mitbringen. Können wir ja mal schauen, ob da noch was geschraubt oder gerichtet werden muß.
Und vergiss das Pullerbier nicht. Wenigstens eine Runde wirste schmeißen müssen. ;o)

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

sambabully hat geschrieben:so Mädels und Jungs: Neuzugang!!!!! :D ja, ja, schonwieder der......aber diesmal ein echtes Prachtexemplar, Baujahr 10.7.2011, leichte Überlänge und sportlich schwer, voll vital und gesund. Model Julian. :thumb:

Auch er wird eine Kinderwerkbank in der Garage bekommen - aber das hat jetzt wohl erstmal etwas Zeit.

liebe Grüße aus Schöneberg. Rüdiger

:wein: GLÜCKWUNSCH:::::::: :bier:
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Na dann auch Glückwunsch und ruhige Nächte von mir :gut:
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

vielen Dank! ist schon nen großes Wunder......einfach fantastisch, verzaubernd :hearts: morgen vormittag kommt er heim :-)
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Das erinnert mich daran wie ich meinen Sohn vor gut 1 1/2 Jahren im Bulli nach Hause gebracht hab. Bin gefahren als hätte ich rohe Eier geladen...
Mittlerweile sagt er "Bulli" und strahlt dabei!

Au ja, so'n kleena Racker fetzt!!!
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

:gut: Na dann herzlichen Glückwunsch und allet Juthe!!!!!
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Julian,
sambabully hat geschrieben:so Mädels und Jungs: Neuzugang!... Model Julian.
Dann willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt, genug Benzin im Blut wirst Du ja geerbt haben :wink:

Alles Gute auch an die Eltern - ruhige Nächte und starke Nerven die kommenden Monate...
und auf dass sie Deine kommenden ersten Jugendsünden beim Frisieren des Sambabullis (tiefer/breiter/härter)
und die ersten Trips auf Papas Benzinkarte schon im voraus verzeihen mögen :thumb:

Grüße aus Pankow,
Antworten