Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hallo, ich bin das! Nicht vom Kennzeichen irritieren lassen!
Viele Grüße in die Runde,
Phil
Viele Grüße in die Runde,
Phil
Höhö
Willkommen in Berlin
Und isses nu, wie von mir im Straßenrandfred gemutmaßt, n umgebauter KTW?
Willkommen in Berlin
Und isses nu, wie von mir im Straßenrandfred gemutmaßt, n umgebauter KTW?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Phil,
herzlich willkommen in der Berliner Runde
Und ich dachte noch Phil-wer? - das Avatar-Bild konnte ich irgendwie nicht zuordnen
Grüße aus Berlins-Norden,
herzlich willkommen in der Berliner Runde

Und ich dachte noch Phil-wer? - das Avatar-Bild konnte ich irgendwie nicht zuordnen

Grüße aus Berlins-Norden,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

Also der Bus ist nen Mannschaftstransporter vom Roten Kreuz gewesen (also nicht der auf dem Avatarbild
, das ist nen griechischer Ziegenstall ). Den hab ich 2000 von nem Typ in der Nähe von Braunschweig gekauft, hat 5000 DM gekostet und der Mann hat damit garantiert auch noch nen Geschäft gemacht. Kann man sich heute leider nicht mehr vorstellen... Der Mann handelte wohl einige Jahre mit den Dingern, die er hauptächlich aus BW-Beständen bekommen hat. Jedenfalls hab ich ihn mit ein paar kleineren Features aus meinem wunderschönen rot-weißen L-Bus (ähm, ich nehm mal an das das einer war, so firm bin ich allerdings mit den Typenbegriffen nicht), den ich im gleichen Jahr geschlachtet hatte, aufgepeppt. Mir kommt´s da nicht so auf Originalität an
Seit Mai hab ich auch den Motor vom Vorgänger drin, da der originale CJ dringend ne Sanierung benötigt. Mittlerweile hab ich mich jedoch in die Typ1-Maschine verknallt, die ich eigentlich nur als Übergangslösung eingeplant hatte. Mal sehen was aus dem Typ4 wird...
Der jetzige Bus ist sonst allerdings nen ziemlich treuer Kerl, hab da, abegsehen vom aktuellen Motorhickhack, sonst noch keine 1000€ in 11 Jahren reinstecken müssen (wenn man mal von den Kosten der Wintergarage absieht). Beim Gedanken an den Vorgänger könnt ich allerdings jetzt noch heulen, so fertig war der aus heutiger Sicht nich... mehr davon vielleich ja in absehbarer Zeit mal live bei nem Bier oder so? Sagt bescheid, wenn ihr was macht, hätte Bock mal n paar Berliner Bus-Aficionados kennen zu lernen!
Grüessle in die Runde,
Phil

Seit Mai hab ich auch den Motor vom Vorgänger drin, da der originale CJ dringend ne Sanierung benötigt. Mittlerweile hab ich mich jedoch in die Typ1-Maschine verknallt, die ich eigentlich nur als Übergangslösung eingeplant hatte. Mal sehen was aus dem Typ4 wird...
Der jetzige Bus ist sonst allerdings nen ziemlich treuer Kerl, hab da, abegsehen vom aktuellen Motorhickhack, sonst noch keine 1000€ in 11 Jahren reinstecken müssen (wenn man mal von den Kosten der Wintergarage absieht). Beim Gedanken an den Vorgänger könnt ich allerdings jetzt noch heulen, so fertig war der aus heutiger Sicht nich... mehr davon vielleich ja in absehbarer Zeit mal live bei nem Bier oder so? Sagt bescheid, wenn ihr was macht, hätte Bock mal n paar Berliner Bus-Aficionados kennen zu lernen!
Grüessle in die Runde,
Phil
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
wieder mal ein kleines video gedreht.....der ist echt hippi. wenn man die schiebetür aufmacht, kommt einem 30 jahre räucherstäbchen-geruch entgegen. vielleicht sollte ich noch ein foto der vorbesitzer aus san diego einfügen
http://www.youtube.com/watch?v=4j97rVOvcL4

- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
sambabully hat geschrieben:wieder mal ein kleines video gedreht.....der ist echt hippi. wenn man die schiebetür aufmacht, kommt einem 30 jahre räucherstäbchen-geruch entgegen. vielleicht sollte ich noch ein foto der vorbesitzer aus san diego einfügen![]()
tja aber wieder mit der falschen Musik... nix da mit guggen
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
@John, versuch es mal in solchen Fällen z.B. mit http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/
Ansonsten ist mir die Champangne Farbkombi weiterhin zu anstrengend... dunkel violett... klebrig süss...
Wenn Du mal über einen Landmark (weiß mit blauen Dekors und innen Steppdecke) stolperst, zuckt's bei mir eher...
Grüße
@John, versuch es mal in solchen Fällen z.B. mit http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/
Ansonsten ist mir die Champangne Farbkombi weiterhin zu anstrengend... dunkel violett... klebrig süss...
Wenn Du mal über einen Landmark (weiß mit blauen Dekors und innen Steppdecke) stolperst, zuckt's bei mir eher...

Grüße
Sabine & Rolf-Stephan Badura

- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: Wenn Du mal über einen Landmark (weiß mit blauen Dekors und innen Steppdecke) stolperst, zuckt's bei mir eher...![]()
Grüße
Bilder ? kenn sowas nicht
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
sambabully hat geschrieben:wieder mal ein kleines video gedreht.....der ist echt hippi. wenn man die schiebetür aufmacht, kommt einem 30 jahre räucherstäbchen-geruch entgegen. vielleicht sollte ich noch ein foto der vorbesitzer aus san diego einfügen![]()
Am besten gefallen mir ja die letzten Bilder..... Wann ist nochmal Garagenparty ??
- sambabully
- T2-Süchtiger
samstag abend spontan grillen? ich lade zur geburt meines sohnes ein?Am besten gefallen mir ja die letzten Bilder..... Wann ist nochmal Garagenparty ??
wer ist so spontan dabei?