So - der Motor ist raus
Dank an Mani (unseren tatkräftigen 2l Experten), Polle (für seine tatkräftiges zufassen), Stefan (für den hilfreichen Beistand), Jan (für die Einblicke in seinen Kemperink) und auch an unseren lieben Mädels für den geistlichen und Buffet-Beistand und unseren Nachwuchs für seine Geduld mit uns benzinverseuchten Jungs
Hat mir mindestens 3 Wochenenden und einige Nerven gesparrt und 'zig Fragen im Forum
Aber erst mal gab es Jans seltenes Stück mit Überlänge zu bewundern - sein T2 Kemperink:
Dank an Jan für die tiefen Einblicke - so etwas bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen...
(Jan/Mani/Polle/Stefan)
Und dann ging es an den Motor - sorry ich hatte seltene eine Hand für die Kamera frei - Dank an Polle für diese Bilder!
Der Motor steht nun montiert an einem dreh- und rollbaren Motorständer.
Man beachte auch den zweckmäßigen Einsatz eines Schraubenziehers für die Spritleitung (es war natürlich die falsche

) und
die 14 Nuß rechts unten - braucht man ja eh selten

- als Distanzstück zur Verschraubung Motor an Motorständer...
Grüße,
Sabine & Rolf