Maikäfertreffen Hannover 2009
Re: Maikäfertreffen Hannover 2009
Und wer nimmt mich mit????
Brauche noch wie Harald nen anschupser...
Was ist denn mit aps ??? Kommst du nicht eh bei mir vorbei auf dem Weg nach Hannover???
Würd mich auch mal freuen den Harald kennen zu lernen...der schreibt immer so nette Sachen zu den Vergasen....
Brauche noch wie Harald nen anschupser...
Was ist denn mit aps ??? Kommst du nicht eh bei mir vorbei auf dem Weg nach Hannover???
Würd mich auch mal freuen den Harald kennen zu lernen...der schreibt immer so nette Sachen zu den Vergasen....
Grüße vom Dirk
...dahinten wird´s schon wieder heller...
Gebe wahrscheinlich heute noch Bescheid, weil sich da Möglichkeit aufgetan hat. Da ich über Bielefeld fahren müßte, würde ich klassisch, wie die letzten 20 Jahre (eine Ausnahme über OS) die A2 fahren. Mal sehen.Dirk B. hat geschrieben:Brauche noch wie Harald nen anschupser...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Von dort müßte Harald dann doch auch kommen???
Grüße vom Dirk
Harald? Der kommt aus Bremen. Fährt er über OS? Keine Ahnung.Dirk B. hat geschrieben:Von dort müßte Harald dann doch auch kommen???
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
So ohne Karte zur Hand hätte ich mir das so gedacht...
möglich ist das doch auch....

Grüße vom Dirk
Kannst auch über A 2 mitkommen. Wäre doch nett. Vorher in Sythen vorbei, Kaffee trinken, dann nach Hannover und anschließend Mühlenzauber?Dirk B. hat geschrieben:So ohne Karte zur Hand hätte ich mir das so gedacht...
Mal schauen, was das Wetter sagt zum 01. Mai.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:Kannst auch über A 2 mitkommen. Wäre doch nett. Vorher in Sythen vorbei, Kaffee trinken, dann nach Hannover und anschließend Mühlenzauber?Dirk B. hat geschrieben:So ohne Karte zur Hand hätte ich mir das so gedacht...
Mal schauen, was das Wetter sagt zum 01. Mai.
Mann und ich bin aufm Tanz in den Mai

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Und dann früh raus zur Fahrt nach Hannover ... boah.clipperfreak hat geschrieben:Mann und ich bin aufm Tanz in den Mai![]()

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Da is dann aber nix mit lange Tanzen!aps hat geschrieben:Und dann früh raus zur Fahrt nach Hannover ... boah.clipperfreak hat geschrieben:Mann und ich bin aufm Tanz in den Mai![]()

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kommt drauf an mit welchem Luftgekühlten Klaus aufschlagen will. Augsburg-Hannover mit dem 11er müßte ja in unter 5 Stunden machbar sein, besonders um die Uhrzeit.FW177 hat geschrieben: Da is dann aber nix mit lange Tanzen!
PS: hat sich eigentlich schon was rauskristallisiert mit dem Interesse sich am Donnerstag abend schon zu treffen? Da könnte man Rüdiger nämlich sonst mal anfragen, ob sein Angebot noch steht.