Österreichtreffen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: Back vom Großglockner-Treffen in Kals

Beitrag von ghiafix »

Ok, habe das gestern Abend nicht mehr gepeilt, daß das Großglocknertreffen im anderen Fred schon aktiv ist :unbekannt:

Hallo Hr. Admin !! Kann man das hier vielleicht in den passenden Fred verschieben??
:hilfe:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben: Wofür Polle seinen Pokal bekam steht im "Österreichtreffen-Fred" :D
Aaaaah!

Hier also: viewtopic.php?f=17&t=4750&start=90

Bei dem Gesicht auf dem Bild von Dir war es ja für Polle nicht schwierig, Dich als älteren Herren auf einen der hinteren Plätze zu degradieren :versteck: .

Aber mal im Ernst: was ´n das für ein geniales Panorama, vor dem Ihr da steht? Wow! Auch mal hinwollen. Aber bestimmt nicht mit 200 anderen Fahrzeugen. Die kriegen hinter mir die Krise, wenn ich alle 2 Minuten für ne Portion Yoga und Tiefenentspannung anhalten muß!

Aber mehr Bilder sehen wollen!
Bild
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Wirklich ein geniales Panorama, da könnte ich mir vorstellen , dass man das in kleiner Runde auch mal angeht.

Tolle Sache!!! :respekt:
Bild
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

FW177 hat geschrieben: Deine Wenigkeit? Mensch Harald bei der Figur brauchst aber nicht von "Wenigkeit" sprechen :versteck:

Scherz! :unbekannt:
Du gell !! Ich les manchmal auch das Kleingedruckte !!! :motz:
Ganz schön frech für Dein Alter !

Mmmmhhh, das nächste Mal darf ich nicht vergessen den Bauch einzuziehen..... :roll:

Das kostet Dich ein Bierchen. :bier:

Harald :mrgreen:
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

creme21 hat geschrieben:Wirklich ein geniales Panorama, da könnte ich mir vorstellen , dass man das in kleiner Runde auch mal angeht.
Mitwill :D
Habe noch ein paar Urlaubstage zu verplanen...wann gehts los? :mrgreen:
VOLKSROST
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bulli_nase hat geschrieben: Habe noch ein paar Urlaubstage zu verplanen...wann gehts los?
Mmmmmh - ich auch. Vielleicht irgendwann im September? Oder ist das wettertechnisch dann schon Mist? Für mich wichtig wäre, daß es da LEER ist. Krieg schon beim anschauen der Bilder hektische Flecken. Habe keinen Bock, daß mir da irgendwas - am Ende noch mit ´m Typ1-Motor! - im Nacken sitzt und drängelt.

Also am besten unter der Woche?
Gabs da jetzt ´n Campingplatz oder was?
Treffen bei Klaus in Augsburg und den belabbern, uns Flachländer da hinzuführen?

Könnte so losfahren! War am Wochenende in Braunschweig, der Bulli will echt auf Tour!

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:
bulli_nase hat geschrieben: Habe noch ein paar Urlaubstage zu verplanen...wann gehts los?
Mmmmmh - ich auch. Vielleicht irgendwann im September? Oder ist das wettertechnisch dann schon Mist? Für mich wichtig wäre, daß es da LEER ist. Krieg schon beim anschauen der Bilder hektische Flecken. Habe keinen Bock, daß mir da irgendwas - am Ende noch mit ´m Typ1-Motor! - im Nacken sitzt und drängelt.

Also am besten unter der Woche?
Gabs da jetzt ´n Campingplatz oder was?
Treffen bei Klaus in Augsburg und den belabbern, uns Flachländer da hinzuführen?

Könnte so losfahren! War am Wochenende in Braunschweig, der Bulli will echt auf Tour!

Grüße,
Harald

Toller Campingplatz oberhalb von Kals, mit ganz neu errichteten Sanitären Anlagen :gut:

hier die Forumianer aufm Platz :dance:

Bild

Im September? perfekt gleich im Anschluss vom Jahrestreffen direkt runter in die Berge, dass liese sich bestimmt organisieren :dafür:
Gruß
Klaus *223
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Und hier weils so schön war gleich noch ein Schnappschuss ... Und? Betty schon gefunden?
grossglockner.jpg
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Harald hat geschrieben:
Jaa, September passte bei mich auch gut, insbesondere ab dem 10.09.!

Und Drängelei kann ebenfalls nicht ab, muss auch immer stehen, gucken, staunen, einatmen. :o
Hatte mich eben schon gaaanz nah an den Monitor gebeugt, um auch mal über das Gelände auf dem Foto oben zu gucken...kam aber nicht ran :kaputt:
VOLKSROST
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Österreichtreffen

Beitrag von clipperfreak »

kennt jemand den Hutträger, welcher die Aussicht vorm Felbertauerntunnel auf Unmengen VW Busse genoss :D

Bild
Gruß
Klaus *223
Antworten