Hallo Hr. Admin !! Kann man das hier vielleicht in den passenden Fred verschieben??

Harald
Aaaaah!clipperfreak hat geschrieben: Wofür Polle seinen Pokal bekam steht im "Österreichtreffen-Fred"![]()
Du gell !! Ich les manchmal auch das Kleingedruckte !!!FW177 hat geschrieben: Deine Wenigkeit? Mensch Harald bei der Figur brauchst aber nicht von "Wenigkeit" sprechen
Scherz! :unbekannt:
Mitwillcreme21 hat geschrieben:Wirklich ein geniales Panorama, da könnte ich mir vorstellen , dass man das in kleiner Runde auch mal angeht.
Mmmmmh - ich auch. Vielleicht irgendwann im September? Oder ist das wettertechnisch dann schon Mist? Für mich wichtig wäre, daß es da LEER ist. Krieg schon beim anschauen der Bilder hektische Flecken. Habe keinen Bock, daß mir da irgendwas - am Ende noch mit ´m Typ1-Motor! - im Nacken sitzt und drängelt.bulli_nase hat geschrieben: Habe noch ein paar Urlaubstage zu verplanen...wann gehts los?
Harald hat geschrieben:Mmmmmh - ich auch. Vielleicht irgendwann im September? Oder ist das wettertechnisch dann schon Mist? Für mich wichtig wäre, daß es da LEER ist. Krieg schon beim anschauen der Bilder hektische Flecken. Habe keinen Bock, daß mir da irgendwas - am Ende noch mit ´m Typ1-Motor! - im Nacken sitzt und drängelt.bulli_nase hat geschrieben: Habe noch ein paar Urlaubstage zu verplanen...wann gehts los?
Also am besten unter der Woche?
Gabs da jetzt ´n Campingplatz oder was?
Treffen bei Klaus in Augsburg und den belabbern, uns Flachländer da hinzuführen?
Könnte so losfahren! War am Wochenende in Braunschweig, der Bulli will echt auf Tour!
Grüße,
Harald
Jaa, September passte bei mich auch gut, insbesondere ab dem 10.09.!Harald hat geschrieben:Mmmmmh - ich auch. Vielleicht irgendwann im September? Oder ist das wettertechnisch dann schon Mist? Für mich wichtig wäre, daß es da LEER ist. Krieg schon beim anschauen der Bilder hektische Flecken. Habe keinen Bock, daß mir da irgendwas - am Ende noch mit ´m Typ1-Motor! - im Nacken sitzt und drängelt.bulli_nase hat geschrieben: Habe noch ein paar Urlaubstage zu verplanen...wann gehts los?