Britta, wo is dat Lackleckfotosamson hat geschrieben:Für Clemens: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 931&type=1
Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
-
Tombus
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 278
- Registriert: 29.07.2010 12:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 235
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Iiihh bah Uli, hör bloß auf. Ich bekomme deinen Sabber nicht mehr von meinem Bus runter...
BulliUli hat geschrieben:Britta, wo is dat Lackleckfotosamson hat geschrieben:Für Clemens: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 931&type=1![]()
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Uli du hasset so jewollt! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marc
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 401
- Registriert: 14.01.2010 19:03
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Spitzenmäßiges Bild 
Nach all den Jahren immer noch fremde Busse ansabbern
Nach all den Jahren immer noch fremde Busse ansabbern
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
samson hat geschrieben:Uli du hasset so jewollt!
-
bulli_nase
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 498
- Registriert: 25.07.2009 19:21
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Plant von Euch Bekloppten zuuufällig jemand am Sonntag einen Besuch in Hilgen? Wetter soll ja tauglich werden...
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Schnipp Schnipp schnipp!!! Wir wollten mal hin. Allerdings erst gegen elf.
-
PC-Doc
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 563
- Registriert: 17.09.2012 21:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 689
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Hallo,
ich werd wohl auch erscheinen. Dann aber noch mit nem gruenen kaefer.
Gruss aus dem bergischen
Ralf
ich werd wohl auch erscheinen. Dann aber noch mit nem gruenen kaefer.
Gruss aus dem bergischen
Ralf
-
creme21
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 324
- Registriert: 09.06.2008 11:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 359
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Morgen 22.06.14 jemand in Hilgen ?


