Hat mir gut gefallen heute.
Ich fand es interessant, mit der 2l-Maschine. Meinen 1,6er kann ich ja mittlerweile blind ausbauen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, daß dein Bulli nen Deckel im Motorraum hat, obwohl du viel mehr Platz zum Schrauben drin hast. Wenn ich mir überlege, zu was für Verrenkungen ich gezwungen werde, wenn ich meinem Motor ausbauen will.
War aber ne witzige Aktion. Vorallem deine bekloppte Getriebeschraube. Der Blick in deine Literatur war auch überaus interessant. Da werde ich auf jeden Fall noch einmal auf dich zu kommen.
Und Jantes Kempering natürlich. Der lechtzt zwar ziemlich nach intensiver liebevoller Handarbeit und Schaffenskraft, ist aber alles in allem ein ziemlich geiles Teil. Ich hoffe, Jante behält den Überblick und die Geduld und macht aus seiner Sahneschnitte ne richtig fette Torte.
Der Einblick in sein Wohnzimmer hat sich auf jeden Fall gelohnt. Immerhin hat sich bei der Innenbesichtigung geklärt, wie ich mein Bett baue. Ich mach mir ne Platte, daß die Schwarte kracht und die Lösung ist so einfach.

Ich werd mir bei der nächsten Gelegenheit das Ganze nochmal betrachten und ausgiebig dokumentieren. Wäre doch gelacht, wenn ich die Idee in meinem Bulli nicht irgendwie umsetzen kann.
Fazit: scheen wars, ich freu mich schon aufs nächste Mal.