Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bulli_nase
T2-Süchtiger

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von bulli_nase »

Das sieht nach ner hübschen Kolonne aus :D

@Uli: als normal sterblicher Besucher muss man in Hannover nix reservieren, m.E. nur als Teilehändler (http://www.kaefertreffen.de/platzreservierung.htm). Und in unserer Kolonne auch nicht, da hat man sogar freie Platzwahl 8)
VOLKSROST
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

creme21 hat geschrieben:@Uli: Jau, und heute morgen war ich da. Geht langsam los. Habe leider keinen von euch gesehen. :tear:

@Britta: Keine Sorge wegen des Tempos, ich hab doch 'nen Anhänger mit! :dance:
Also ich war auch da - allerdings leider recht kurz und mit dem Alltagsauto :roll: (Wochenenddienst...)
Vielleicht können wir bei gutem Wetter ja mal den nächsten Sonntag anpeilen um die Hilgener Oldie-Saison zu eröffnen?
Lg Britta
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

samson hat geschrieben: Vielleicht können wir bei gutem Wetter ja mal den nächsten Sonntag anpeilen um die Hilgener Oldie-Saison zu eröffnen?
Lg Britta
Aber sicher doch... :thumb:

Gestern wars ja doch nochn bisserl frisch...hab den großen Ofen in der Halle ordentlich mit Holz füttern müssen. Aber das wird ja langsam.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Nochmal zum Thema Kolonne. Ich hab da ein kleines Problem: Da ich Max und Tim wieder mitnehmen möchte, bin ich leider verpflichtet zu warten bis die Beiden aus der Schule kommen. Das ist nähmlich um 14.00 Uhr. Wäre es daher möglich, dass wir uns um 14.30 Uhr am Ratsplatz Ohligser Heide treffen? Oder seid Ihr voll auf vormittags programmiert? :versteck:
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

creme21 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Kolonne. Ich hab da ein kleines Problem: Da ich Max und Tim wieder mitnehmen möchte, bin ich leider verpflichtet zu warten bis die Beiden aus der Schule kommen. Das ist nähmlich um 14.00 Uhr. Wäre es daher möglich, dass wir uns um 14.30 Uhr am Ratsplatz Ohligser Heide treffen? Oder seid Ihr voll auf vormittags programmiert? :versteck:
Ha..., Guido - das Problem hab ich auch (meine Kinder) mit der Schule !
Dein Camper hat doch auch 2Liter, oder ? Lass die anderen 1,6er doch um 2 Uhr losfahren, dann holen wir die gegen 14.30 an Ohligser Heide locker ein... :steine:

Ich weis wirklich noch nicht ob ich das Zeitig hinbekomme.
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Ääähm jaaaa, also ich würd schon gerne früh los, weil wir in dem Bummeltempo sowieso schon mindestens vier Stunden brauchen und ich überhaupt keinen Bock auf abendlichen Stau hab.
Aber fahrt ihr Zwei doch zusammen - oder ihr genehmigt Euren Kindern mal eine ordentliche Magen Darm Grippe :wink:
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Hm, für mich wäre der Vormittag auch günstiger; da ich mir sowieso frei nehmen will/ muss wäre ein Warten bis 14:30 Uhr vertane Zeit :roll:

Also plädiere ich auch auf zwei Kolonnen, dann haben die Leute am Wegesrand auch zweimal was zum Gucken.

Die Idee mit der Grippe ist natürlich höchst verwerflich aber auch praktisch, schließlich können die kids hier mal was fürs LEBEN lernen 8)
VOLKSROST
Bild
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

Also ich wäre auch eher für Vormittags.
Gemütlich in den Tag starten und dann vielleicht so gegen 11 Uhr los?! Oder was meint Iht? :D
Falls sich noch weitere anschließen wollen, wäre ein Treffpunkt bei Leverkusen oder dann auf der A1 Richtung Dortmund am günstigsten.
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Marc hat geschrieben:Also ich wäre auch eher für Vormittags.
Gemütlich in den Tag starten und dann vielleicht so gegen 11 Uhr los?! Oder was meint Iht? :D
Falls sich noch weitere anschließen wollen, wäre ein Treffpunkt bei Leverkusen oder dann auf der A1 Richtung Dortmund am günstigsten.
Sounds good to me - was ist mit dem Rastplatz Ohligser Heide als Treffpunkt?

Wollt ihr eigentlich komplett Autobahn fahren? Vielleicht können wir ja auch ein Stück "Überland-"Fahrstrecke einbauen, oder schafft man den Weg dann nie? :unbekannt:
VOLKSROST
Bild
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Wenn man sich mal so den Wetterbericht beguckt
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild
könnte es am Wochenende recht nett werden :D denke ich werd Sonntag am Platz sein. Wer noch?
Bild
Antworten