@Uli: als normal sterblicher Besucher muss man in Hannover nix reservieren, m.E. nur als Teilehändler (http://www.kaefertreffen.de/platzreservierung.htm). Und in unserer Kolonne auch nicht, da hat man sogar freie Platzwahl

Also ich war auch da - allerdings leider recht kurz und mit dem Alltagsautocreme21 hat geschrieben:@Uli: Jau, und heute morgen war ich da. Geht langsam los. Habe leider keinen von euch gesehen.
@Britta: Keine Sorge wegen des Tempos, ich hab doch 'nen Anhänger mit!
Aber sicher doch...samson hat geschrieben: Vielleicht können wir bei gutem Wetter ja mal den nächsten Sonntag anpeilen um die Hilgener Oldie-Saison zu eröffnen?
Lg Britta
Ha..., Guido - das Problem hab ich auch (meine Kinder) mit der Schule !creme21 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Kolonne. Ich hab da ein kleines Problem: Da ich Max und Tim wieder mitnehmen möchte, bin ich leider verpflichtet zu warten bis die Beiden aus der Schule kommen. Das ist nähmlich um 14.00 Uhr. Wäre es daher möglich, dass wir uns um 14.30 Uhr am Ratsplatz Ohligser Heide treffen? Oder seid Ihr voll auf vormittags programmiert?
Sounds good to me - was ist mit dem Rastplatz Ohligser Heide als Treffpunkt?Marc hat geschrieben:Also ich wäre auch eher für Vormittags.
Gemütlich in den Tag starten und dann vielleicht so gegen 11 Uhr los?! Oder was meint Iht?![]()
Falls sich noch weitere anschließen wollen, wäre ein Treffpunkt bei Leverkusen oder dann auf der A1 Richtung Dortmund am günstigsten.