Für mich persönlich hätte es nicht ganz so tief rein müssen - aber das ist ja Geschmackssache
Sgt. Pepper hat geschrieben:Hier ist auch noch was:
Cooler Link! Hat einer von Euch sonst den blauen Kasten gesehen? Habe das Gefühl, daß da Fahrzeuge auf dem Ausflug mitgefahren sind, die nicht auf dem Treffen waren.
Für mich persönlich hätte es nicht ganz so tief rein müssen - aber das ist ja Geschmackssache
Sgt. Pepper hat geschrieben:Hier ist auch noch was:
Cooler Link! Hat einer von Euch sonst den blauen Kasten gesehen? Habe das Gefühl, daß da Fahrzeuge auf dem Ausflug mitgefahren sind, die nicht auf dem Treffen waren.
Grüße,
Harald
Moin Harald,
den blaue Kasten mit den Hackmesserfelgen meinst du aber nicht, oder?
Der erste Blaue gehört zu uns. Der kommt auch aus Rhede.
...und ja, der stand direkt neben uns. Konntest du aus deinem Liegestuhl nicht so weit gucken? :unbekannt:
Das Foto will ich Euch nicht vorenthalten. Unser aller Harald in Otterndorf. Soooo entspannend ist Bulli-Fahren
So will ich Dich sehen Harald. Old School....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ludwig hat geschrieben:Das Foto will ich Euch nicht vorenthalten. Unser aller Harald in Otterndorf. Soooo entspannend ist Bulli-Fahren
So will ich Dich sehen Harald. Old School....
Tstststs,...man könnte meinen, dass du dich gar nicht wegbewegt hast...
DSC07074.JPG
Gruß,
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.