Na Kinnings?!
Unser Date nähert sich.
Allerdings bin ich wieder ´mal so´n bißchen "ma gucken, was geht"...
Sarah hat die 30. Woche erreicht und schiebt langsam Kugel.
Sohnemann hat sich entschieden, dass die rechte Seite zum Schwimmen und Liegen perfekt ist und daddelt gern an Mamis Ischias ´rum - was so viel heißt wie: wir müssen sehen, was mit Babybauch geht und ob der Herr inside denn Mami im Bulli schlafen läßt.
Was das Starter-Wochenende in Heidkate betrifft, hab´ ich dann wieder das Glück, bis einschl. Samstag in Anzug und Krawatte auf einem Kongreß zu stehen - in Greifswald!
Meint: (Wenn Baby im Bauch mitmacht...) kommen wir am Sonntag zum Frügstück und können Brötchen mitbringen; Bestellungen nimmt Peter an... der hat meine Handynummer.
Wenn das liebe Baby dann auch eher Lust hat, am Ischias herumzudrücken, komm´ ich allein mit Rosalie.
Ggf. kann Sarah dann mit der Firmen-Humse folgen.
Und es geht weiter: Am Donnerstag darf ich mich dann auch schon wieder abseilen, weil Do. Abend und Fr. morgen wichtige Termine
stattfinden... wieder mit Krawatte (DAS IST FÜR ALLE DIE SCHÖNWETTERGARANTIE! Es sind immer 30 Grad, wenn ich zugeschnürt los muß!)
Werde dann am Freitag oder Samstag in Cux wieder dazustoßen... mit Babybauch-Mama oder eben ohne...
@Peter... Dir muß ich auf jeden Fall das Paulchen für "Ulme" auf den Bulli drücken! - Bei so wenig Planungssicherheit ist es dann besser, wenn Du die Übergabe regelst!
Nichts desto trotz: Ich freu´ mich tierisch auf Euch!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-