Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben: Finde diese Dinger nicht wircklich toll, zuviel Rost an der. Karosse bei denen die ich kenne. Bin eigentlich ganz froh das die jetzt ausgemustert sind/werden.
Rost :?: nee, rein gar nix dran an der Karre, macht wohl die Berliner Hallenluft :wink:

Und ich bin auch froh dass die ausgemustert werden, sonst könnt ich die ja nicht kaufen :gut:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ich weiß ja nicht, wie Fahrzeuge bei euch so gepflegt werden. Bei uns sind die alten Dinger Heiligtümer.
Die neuen Plastebomber sind immer gut frequentiert von den fahrgeilen Rettungsrambos. So sehen die dann auch binnen kürzester Zeit aus.
Um die alten Panzer sammelt sich allerdings immer ein kleiner Kreis Besessener, die mit der Technik umzugehen wissen. Das ist der Grund, warum die noch so gut im Blech stehen.
Da wird gewienert, geschraubt und gepflegt. Im Gegensatz zu unserem ATrKW muß mein Einsatz-LKW richtig leiden. Und selbst der wird wie ein rohes Ei behandelt.
Bei den alten Eisenschweinen kann es einem schon mal passieren, daß der wissende Liebhaber vorne links (also mir)ein freundliches "Füße abtreten" entgegenschmettert.
Reicht schon, wenn die neumodischen Spacemobile aussehen, wie Sau.
Ich für meinen Teil trauere jedem Verlorenem ATW nach. Was besseres konnte man nicht bekommen. Die bekommt man immer wieder zum laufen. (Wenn überhaupt mal was kaputt geht.)

So. Und für die "Beleidigung" meines Lieblingsdienstwagens darf der Flo erst recht singen. Aber ohne :bier: . Das brauchen wir dann.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben:

So. Und für die "Beleidigung" meines Lieblingsdienstwagens darf der Flo erst recht singen. Aber ohne :bier: . Das brauchen wir dann.
:dafür: singen muss er ganz allein und Alkohol wird gestrichen :wink: :dance:
Gruß
Klaus *223
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ist das hier ein Fred für den Forumsmännergesangverein?????
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Dann müßte Flo sich aber erst noch Verstärkung holen.
Bis jetzt hat er sich ja als einziger qualifiziert. Willst du mitmachen?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben:Willst du mitmachen?

lach mich jetzt schon fett, wenn ich nur dran denke :wink: :jump:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hey Polle ich kann dir ja mal was singen :motz: und Pils gestrichen? :stupid: Ich glaub jetzt hat's ihn erwischt... :shock:
Naja ich für meinen Teil zähle die Dinger jedenfall's nicht zu den alten "Schätzchen" dafür haben wir schönere stehen :thumb:

Reinhaun!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

:zunge2: Haben beide ihre Vorteile.
Im zivilen will ich meinen Bulli nicht mehr hergeben.
Im dienstlichen Bereich lass ich nichts auf meinen ATrKW kommen. Wer dem ans Leder will, bekommt Kloppe.
Und es bleibt dabei. Du singst. Die anderen saufen es sich schön.
Bild Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Mario73 hat geschrieben:Ist das hier ein Fred für den Forumsmännergesangverein?????
Demnächst an der alten Mühle in Pusemuckel, das große Frühlingsbegrüßungskonzert des MGV Bullibekloppt und co...
Hach ich freu mich, is ja wie bei der Arbeit - ich bring dann mal die Ohrstöpsel mit :mrgreen:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Neee Britta. Anstelle der Ohrstöpsel das Caipi-Zubehör, dann brauchst dir nurnoch KLAUS geträller schön zu trinken (bevor er sich hier aus der Nummer zurück zieht) ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten