Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Bullibabe hat geschrieben:....und wieder ein Geburtstag - (heute! Rolf!!) und damit verbunden unser

Stammtisch-Treffen am Sonntag, den 15. Januar ab 10:00 Uhr! :jump: :dog: :birthday:

Also, wir werden ab 10:00 Uhr da sein und freuen uns darauf Euch Alle dort zu sehen! :dafür: :knuddel:

Zur Feier des Tages gibt es ein Glas Prosecco oder Orangensaft auf unsere Rechnung :bier:

Wer sich einen Platz sichern möchte, rufe am Besten selber in der Mirabelle an (wir haben auf unseren Namen reserviert):

Mirabelle:
030 / 400 499 04

Cafe Mirabelle - Schulzestr 21 - 13187 Berlin,

per Öffentlichen mit S-Bahn (Wollankstr) oder Bus M27,250,255 (S-Bahnhof Wollankstr) oder Tram (Bürgerpark) per Fahrrad (gleich am Panke-Rad-Wanderweg - Schulzestr. Ecke Wilhelm-Kuhr-Str) oder per VW-Bus direkt vor der Tür parken

Bis denne ..... :dance:
Hallöle,
ich habe soeben 2 Plätze für mich und unserer Tochter gesichert. Freue mich schon auf Sonntag.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

sorry, hab gerade gesabbert
Nen Halbkasten. Wie geil wär das.
Schade, daß es mal wieder an Geld und Platz hapert.

Aber den kauft mir der Rüdi bestimmt. Und ne Scheune dazu. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

nene polle, hab ja schon bei dem schönen rot kreuz t2 die flossen ruhig gehalten, den ich dir und john geschickt hatte. war gaaanz einfach :versteck:

ganz im gegenteil. habe gestern abend meine sammlung verkleinert und den erstlack nahezu ungeschweisst 59er winkerkäfer mit ultrapatina verkauft. der käufer fuhr mit nem 430 ps 150 t glocken masarati hier vor. schniiiiieeeeeefffff, war das schwer. :hilfe: :tear: aber der gute wohnt nur einen block weiter und ich darf den käfer jederzeit wieder haben :thumb:

sonntag kann ich nicht. wir haben unsere wohnung an einen haufen psychiater für hypnoseübungen untervermietet und flüchten nach bad saarow :dogeyes:
aber euch eine schöne feier mit rolf, dem alten s.... :happy:
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

habe mich auch mit Georg für Sonntag zum Brunchen angemeldet. Die hatten einen Tisch für Rolf und einen für Sabine, die getrennt waren... Habe die mal zusammenstellen lassen. Bin ja gespannt, ob die Anzahl Plätze dann passt.

Wir freuen uns,
Stefan und Georg
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

beebulli hat geschrieben:Hallo Zusammen,

habe mich auch mit Georg für Sonntag zum Brunchen angemeldet. Die hatten einen Tisch für Rolf und einen für Sabine, die getrennt waren... Habe die mal zusammenstellen lassen. Bin ja gespannt, ob die Anzahl Plätze dann passt.

Wir freuen uns,
Stefan und Georg
und wenn das nun Absicht war ? Wir kommen auch und Bringen den Tom auch noch mit und das andere auch....
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Aaaalsoooo, ick hatte grad ne janz uffjelöste Wirtin von'ne Mirabelle am Draht die nich mehr unbedingt ne Übersicht hat wer da allet kommt und wievülle dit am Ende sind. Sie hat ma jesacht dat se 25 Plätze hat und juut is.

Will damit sagen ick komm ooch, mindestens mit meem Sohnematz, vielleicht sojahr mit Frauchen - hoffe dit passt denn ooch.

Hat mal eena jezählt?

P.S.: GoKart hab ick ma jeklemmt, wa'n ja nich grad viele die da wollten/konnten...
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Also ich hatte da auch grad ne Verwirrte am Telefon.
Ich hatte gesagt das ich für So zu einer vorhandenen Reservierung noch einen Platz dazu möchte
Dann hat sie aber verstanden was ich will und wußte gleich wen ich meine.
Sollte also für alle Platz da sein. :thumb:

Bis So dann............

Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
vielen, vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen :bier: und das tolle Geschenk! :gut:

Ich habe fertig! :thumb:
Aber an die Zeit von TAZe mit 2 Stunden bin ich in meinem Alter nicht mehr rangekommen - und hab mir noch Hilfe geholt :oops:
Aber unser Töchterchen hatte so auch noch viel Spaß mit mir mal an einem Bulli zu bauen... auch dafür Euch meinen Dank!

http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?berlin-20120115-de

Bild
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

nicht schlecht....
Antworten