Großglocknertreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

henz hat geschrieben:der hat den geburtstag seinen sambas gefeiert

ja dass ist er der Horscht (Katmandu) und wie immer durften wir seine Bilderbücher ansehen :gut: :D
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

ach ja, der Barndoor vom Ponyhotel Immenhof war auch am Start :D :wink: :dafür:

Bild
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben: Bild
Boah Matze,

haben die Hinterräder Sturz! :shock:
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
wir sind natürlich auch wieder zurück und was soll man sagen, ich glaube super oder gigantisch wäre abwertend. Ein geniales Treffen :dafür: Und wir haben zu dritt im Bulli geschlafen :wink:
Silvester23.jpg
Dieses Bild entstand als wir relativ weit hinten darauf gewartet haben, dass die Polizei uns wieder freie Fahrt gibt, die die Straße extra für uns gesperrt hatte :gut:
Wir sehen uns,
Max.
Dateianhänge
GrGl5.jpg
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Schönes Treffen ....

und es hat auch nur einmal geregnet :roll:

Dafür war der Sonntag mit der Glockner Hochalpenstraße noch ein Genuß! Dank an Matze und Polle (ich hoffe du bist gut angekommen?!!!!) für die geile Ausfahrt nach der Ausfahrt......

Bild

Bild

Grüße an alle die dabei waren und natürlich auch an alle anderen

Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

So. Ich meld mich dann auch mal zurück.
Ich bin heute morgen um 6 Uhr zu Hause angekommen. Im Frankenwald hats mich dahingerafft. Hat mich drei erholsame Stunden gekostet.
Danke an Christians Familie fürs Abendessen. War lecker und hat mich gefreut. Grüß die Rasselbande nochmal. Hast da nen netten Haufen um dich gescharrt. :dafür:

Ich denke mal, damit hat sich der letzte der deutschen Schwimmmannschaft Großglockner 2012 wohlauf zurückgemeldet. Oder haben wir einen im Kalser Hafen vergessen?
Wie Christian schon sagte, es hat nur einmal geregnet. War gar nicht so schlimm. Ging nur vom Freitag morgen bis zum Samstag Abend. Also absolut verträglich.
Außerdem n klasse Trainingscamp für Christian, der ja dieses Jahr noch nach Schottland will. Doof war nur, daß wir auf der Biathlonstrecke bei der Ausfahrt in Italien nicht schießen konnten. Wir hatten unsere Schnorchel vergessen.
Die Tour auf den Huggel gestern hats aber auf jeden Fall wieder gut gemacht. War n echt klasse Tag mit zwei echt klasse Typen in ner echt klasse Gegend.

Nebenbei wars mir eine Freude, den Hast mal kennen zu lernen. Sein Bulli ist übrigens nicht frün sondern grau.
Henz hab ich auch getroffen. Ist n sympatischer Südtiroler mit nem österreichischen??? Feuerwehr-Bulli voller Berliner Aufkleber. Wo hast du den her?????? :motz:
Nur der Max hat sich vor mir versteckt. Hab die ganze Zeit Ausschau nach nem EBE-Bus gehalten. Aber nix war. Dabei hätt mich echt interessiert, was für n Bub hinter den durchaus qualifizierten Beiträgen hier steckt. War echt neugierig auf den Bengel. Schade.

Bilder hab ich auch n paar gemacht. Die kommen aber später. Ich muß die erstmal aussortieren. Vorher muß ich mich aber durch den Haufen liegengebliebenes des Alltags forsten. Das ist jetzt erstmal wichtiger.

So. Das wars erstmal von mir. Kleinigkeiten kommen später.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi Polle,
ich hab auch immer nach Dir Ausschau gehalten, aber außer im Stadion und dann am Sonntag-Mittag hab ich Dich nicht gesehen!
Aber den Bus könnt Ihr Euch alle noch am 6.8.2012 um 20.15Uhr auf ServusTV anschauen. Die haben ihn auch noch vor die Linse gebracht... 8) :wink:
Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Polle hat geschrieben: Sein Bulli ist übrigens nicht frün sondern grau.

Da is `n Rechtschreibfehler. Müsste dann heissen "Sein Bulli ist übrigens nicht frün sondern frau" :mrgreen:

Grüße
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi Polle,
ich hab auch immer nach Dir Ausschau gehalten, aber außer im Stadion und dann am Sonntag-Mittag hab ich Dich nicht gesehen!
Aber den Bus könnt Ihr Euch alle noch am 6.8.2012 um 20.15Uhr auf ServusTV anschauen. Die haben ihn auch noch vor die Linse gebracht... 8) :wink:
Max
Cool! Dann gibts das sogar in HD! Gleich mal programmieren!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
henz
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von henz »

mein Feuerwehrbus stammt vom Antholz-Tal aus gesehen, nicht weitweg entferntem Bruneck-Reischach (Südtirol) und die SO36 sticker stammen natürlich von mir :) :bier:
Bild
Antworten