So. Ich meld mich dann auch mal zurück.
Ich bin heute morgen um 6 Uhr zu Hause angekommen. Im Frankenwald hats mich dahingerafft. Hat mich drei erholsame Stunden gekostet.
Danke an Christians Familie fürs Abendessen. War lecker und hat mich gefreut. Grüß die Rasselbande nochmal. Hast da nen netten Haufen um dich gescharrt.
Ich denke mal, damit hat sich der letzte der deutschen Schwimmmannschaft Großglockner 2012 wohlauf zurückgemeldet. Oder haben wir einen im Kalser Hafen vergessen?
Wie Christian schon sagte, es hat nur einmal geregnet. War gar nicht so schlimm. Ging nur vom Freitag morgen bis zum Samstag Abend. Also absolut verträglich.
Außerdem n klasse Trainingscamp für Christian, der ja dieses Jahr noch nach Schottland will. Doof war nur, daß wir auf der Biathlonstrecke bei der Ausfahrt in Italien nicht schießen konnten. Wir hatten unsere Schnorchel vergessen.
Die Tour auf den Huggel gestern hats aber auf jeden Fall wieder gut gemacht. War n echt klasse Tag mit zwei echt klasse Typen in ner echt klasse Gegend.
Nebenbei wars mir eine Freude, den Hast mal kennen zu lernen. Sein Bulli ist übrigens nicht frün sondern grau.
Henz hab ich auch getroffen. Ist n sympatischer Südtiroler mit nem österreichischen??? Feuerwehr-Bulli voller Berliner Aufkleber.
Wo hast du den her??????
Nur der Max hat sich vor mir versteckt. Hab die ganze Zeit Ausschau nach nem EBE-Bus gehalten. Aber nix war. Dabei hätt mich echt interessiert, was für n Bub hinter den durchaus qualifizierten Beiträgen hier steckt. War echt neugierig auf den Bengel. Schade.
Bilder hab ich auch n paar gemacht. Die kommen aber später. Ich muß die erstmal aussortieren. Vorher muß ich mich aber durch den Haufen liegengebliebenes des Alltags forsten. Das ist jetzt erstmal wichtiger.
So. Das wars erstmal von mir. Kleinigkeiten kommen später.
Gruß Polle