BulliSüd - Der Stammtisch
Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd
Wer kommt im Münchner Osten/Norden vorbei, und kann mich für das Stammtischtreffen in 85464 Neufinsing abholen?
(Und auch nacher wieder heimfahren)
Mein Bus ist noch nicht fertig, und so ein Kombi passt einfach nicht in die Bulli-Schlange.
Gruß,
Andreas
(Und auch nacher wieder heimfahren)
Mein Bus ist noch nicht fertig, und so ein Kombi passt einfach nicht in die Bulli-Schlange.
Gruß,
Andreas
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
bigbug hat geschrieben:Das Info-PDF zum Treffen der Südstammtische gibts auch auf der Homepage!

Wußte gar nicht, daß die beste Beifahrerin von allen am Wochenende nicht da ist. Passt aber ganz gut, ich habe am Bulli zum schrauben!
Wünsche Euch viel Spaß

- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
clipperfreak hat geschrieben: Der Treffpunkt war bei einem kleinen privaten Auto- bzw. Technikmuseum![]()
![]()
Die Route führt von München über Diessen/Ammersee nach Issing zwischen dem Ammersee und Landsberg.
Das Wetter war durchwachsen typisches Aprilwetter, Sonne, Graupel, teilweise Hagel![]()
... habe von dem Treffen garnichts mitbekommen

muss mich irgendwie noch ins Forum und die vielen Infos einfinden.
Die Bilder gehen leider nicht - aber das sieht mir ja nach "meiner" Werkstatt in Issing aus: Markus Graf
mit einer wirklich tollen kleinen Sammlung.
Wie cool - so ein Mist. Werde aber für Samstag alles dran setzen trotz Wetter nach Ulm zu fahren

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Lt wetter.com wirds gar nicht wetterig, sondern eher trocken !bulli-me hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben: Der Treffpunkt war bei einem kleinen privaten Auto- bzw. Technikmuseum![]()
![]()
Die Route führt von München über Diessen/Ammersee nach Issing zwischen dem Ammersee und Landsberg.
Das Wetter war durchwachsen typisches Aprilwetter, Sonne, Graupel, teilweise Hagel![]()
... habe von dem Treffen garnichts mitbekommenist ja mein Heimatbezirk,
muss mich irgendwie noch ins Forum und die vielen Infos einfinden.
Die Bilder gehen leider nicht - aber das sieht mir ja nach "meiner" Werkstatt in Issing aus: Markus Graf
mit einer wirklich tollen kleinen Sammlung.
Wie cool - so ein Mist. Werde aber für Samstag alles dran setzen trotz Wetter nach Ulm zu fahren

- chrashblond
- T2-Süchtiger
Hallo, bin noch recht neu hier und blick noch nicht ganz durch mit den Treffen
. Seh ich das richtig dass in der Naehe von Ulm jetzt was ist? Liebe Gruesse, Christine

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hier mal n Zitat aus deinem Vorstellungsthread:chrashblond hat geschrieben:Hallo, bin noch recht neu hier und blick noch nicht ganz durch mit den Treffen. Seh ich das richtig dass in der Naehe von Ulm jetzt was ist? Liebe Gruesse, Christine
bigbug hat geschrieben:Herzlich willkommen und!
Mit den Büchern findet sich sicher ne Lösung und sei es nur digital.
Kommst du am Samstag zum Treffen der Südstammtische vor deiner Haustüre?
Infos hier: http://www.t2-suedwest.de/aktuelles.html
Viele Grüße, Thomas
- chrashblond
- T2-Süchtiger
Hi und Danke!
Wenn ich meine Bremsen bis dahin repariert hab in jedem Fall! Also Daumendruecken...
Nebenbei, wie kommt ihr Alle den fahrenden Bulli hin?
Wenn ich meine Bremsen bis dahin repariert hab in jedem Fall! Also Daumendruecken...
Nebenbei, wie kommt ihr Alle den fahrenden Bulli hin?

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
den fahrenden Bulli bekommen wir hin, in dem wir in hinfahren, wir bzw. ich sitze am Lenkrad und fahre mit ihm hin, und wenn ich dort bin steigen ich bzw. wir aus und gucken uns die schönen T2s anchrashblond hat geschrieben: Nebenbei, wie kommt ihr Alle den fahrenden Bulli hin?

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- chrashblond
- T2-Süchtiger
aehm, ich bin zwar blond, aber so blond nu auch wieder nicht. Ich meine den gemalten bulli links unter dem was ihr schreibt, der so nett wackelt.... .
?

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
chrashblond hat geschrieben:aehm, ich bin zwar blond, aber so blond nu auch wieder nicht. Ich meine den gemalten bulli links unter dem was ihr schreibt, der so nett wackelt.... .?
ach so, du meinst die GIF's. Da melde dich mal bei Harald

Gruß
Klaus *223
Klaus *223