T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von mr_639 »

Vielleciht läuft man sich davor auch schon bei der Retro übern Weg

@Andy: Meine Radlaufgeschichte ist geklärt, werd ich dir am Sonntag erzählen
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Bei mir wirds ohne Bus. Mir fehlt noch ne Woche (wenn ich rechtzeitig dann meine helfenden Hände zum Dach hochlupfen herkriege) und ne Lieferung vom Günzl bis fahrbereit. :-( Der Dachhimmeleinbau folgt dann danach aber fahren könnte ich schonmal.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Bei mir wirds ohne Bus. Mir fehlt noch ne Woche (wenn ich rechtzeitig dann meine helfenden Hände zum Dach hochlupfen herkriege) und ne Lieferung vom Günzl bis fahrbereit. :-( Der Dachhimmeleinbau folgt dann danach aber fahren könnte ich schonmal.

dann fährst halt ohne Dach und geniesst Cabrio-Feeling, am Samstag solls ja eh schön Wetter werden bei angenehmen Temperaturen. :wink:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:

dann fährst halt ohne Dach und geniesst Cabrio-Feeling, am Samstag solls ja eh schön Wetter werden bei angenehmen Temperaturen. :wink:
Ich geh doch erst am Sonntag hin!!! :heul:
Und außerdem weiß ich nicht ob ich mit dem nachweißlich nicht originalen Cabrioumbau vor der Halle parken darf *ggg*
Bild
bugster_de
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Beitrag von bugster_de »

Hi,

also, wenn ich es aus dem Thread richtig raus lese: Sonntag, 17:30h im Glemstalerhof.

Ich bin dabei

Bis dann !
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Was ich noch sagen wollte:

Ich freu mich schon wie Schnitzel! :bier:
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

bigbug hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:

Ich geh doch erst am Sonntag hin!!! :heul:
Und außerdem weiß ich nicht ob ich mit dem nachweißlich nicht originalen Cabrioumbau vor der Halle parken darf *ggg*

War gestern, also am Samstag auf der Retro, kein einziger VW Bus, ausser der gammelige T3 auf der Messepiazza am Start gewesen, eigentlich schade, am Abend beim rausgehen dann doch ein T1 Samba mit S Kennzeichen entdeckt.

Selbst in den Hallen war nur ein gefrickelter T2a als Standfahrzeug zu sehen. Auch wurde kein einziger T2 zum Verkauf angeboten.

Und ich selbst auch nicht mit T2 vor Ort gewesen, :flop: aber zumindest auch mit einem Luftkühler :D
Zuletzt geändert von clipperfreak am 15.03.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Bei mir wird es heute abend mit hoher Wahrscheinlichkeit nun doch nicht klappen.
Bis zum nächsten Mal.
mfg ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

clipperfreak hat geschrieben: War gestern, also am Samstag auf der Retro, kein einziger VW Bus, ausser der gammelige T3 auf der Messeplazza am Start gewesen, eigentlich schade, am Abend beim rausgehen dann doch ein T1 Samba mit S Kennzeichen entdeckt.

Selbst in den Hallen war nur ein gefrickelter T2a als Standfahrzeug zu sehen. Auch wurde kein einziger T2 zum Verkauf angeboten.

Und ich selbst auch nicht mit T2 vor Ort gewesen, :flop: aber zumindest auch mit einem Luftkühler :D
Dann hast du mindestens einen übersehen :)
Aber völlig richtig, die T2-Präsenz war erbärmlich. Da war die Classicwelt Bodensee schon noch besser, da konnte man auf und um das Gelände schätzungsweise bis zu 10 T2's begutachten.
Aber mag vermutlich auch daran liegen, dass diese Messe erst in Mai stattfindet und die meisten Fahrzeuge mit Saison-Kennzeichen erst dann wieder auf der Straße sind.
Dateianhänge
014.jpg
006.jpg
Luftige Grüße Robin
clipperfreak
Wohnt im T2!

aaah, tatsächlich den schwarz/weissen hab ich nicht gesehen.

War wohl in Halle 4, die konnte ich leider nicht mehr besichtigen, da es aus den Lautsprechern bereits hallte, daß jetzt 18 Uhr und
die Messe beendet ist :(
Zuletzt geändert von clipperfreak am 15.03.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Antworten