Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
T2bDoka
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von T2bDoka »

Lustig, dann sind wir uns letztes Jahr ja alle irgendwie schon begegnet, wir standen quasie gegenüber und den Kollegen im Feuerwehr Bulli hab ich beim lustigen Wolkenbruch Gucken mal ne Pappe auf die Heckscheibe geklebt :thumb: :thumb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir werden am Samstag morgen um 0700 hier in Celle aufbrechen und ganz stinknormal über die A27 anreisen wie gehabt, ..dann sind wir so da, das wir hoffentlich in der gleichen netten Ecke wie letztes Jahr stehen können, denn das, war ausgesprochen gemütlich, ...

Bulli-Fahrer mit plärrenden Kindern sollten mir als Ausgleich eine Flasche Osborne mitbringen :mrgreen: :wink: ...

schön, dann wollen wir mal sehen, ob es dieses Jahr eine BUS-Ecke wird :mrgreen: ....

P.S.: mit den komischen( Gott, bin ich wieder liberal heute 8) ) Cadillac -Fahrern aus Cele haben wir nichts zu tun, das sind Schrotties aus Celle , der eine hat meinen Fathi gekauft ( aber nicht in Bockhorn) ..naja, die Jungs hatten 2008 noch GELD :mrgreen: :wink:

na dann wird es ja auch ein bisschen auch Forumstreff, .....aber nicht das hier hinterher wieder tausend Bilder von betrunkenen Mitgliedern auftauchen, ...ich lass meine Kamera glaube ich zu Hause :mrgreen:
Dateianhänge
...un ddas dürften dann die erwähnten Alfas sein, ...;-))
...un ddas dürften dann die erwähnten Alfas sein, ...;-))
Das waren unsere lauten Nachbarn ;-)))))..mit besagtem Feuerwehr Bus
Das waren unsere lauten Nachbarn ;-)))))..mit besagtem Feuerwehr Bus
Das ist unserse Gang, ....ich nun leider dieses Jahr meh OHNE Schneider-Fathi:-(
Das ist unserse Gang, ....ich nun leider dieses Jahr meh OHNE Schneider-Fathi:-(
.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Florian/FW177 wollte doch auch, setzt sich Abends zur Fischplatte ab.
Nee macht er nicht, das macht er vorher schon 3 Tage :shock:
Harald*393 hat geschrieben:...Steffen?/...
heißt hier SteffenT2b :schlaumeier:

Daumen drück das Du mit Bus kommst!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

T2bDoka hat geschrieben:Lustig, dann sind wir uns letztes Jahr ja alle irgendwie schon begegnet
Jepp, 100% - die Welt ist eben doch ziemlich überschaubar ;-) Aber das wir laut waren - erinnere ich nicht besonders. Ich finde es ja gerade nett, daß da kein Komma-Saufen angesagt ist - haben wir ein bischen zu lange getratsch? Na, dies Jahr seid Ihr ja dabei! Klasse sowas!

Die Bilder sind ja irre - das wird die Alfisti aber freuen!

@FW177: Du willst 3 Tage nacheinander Fischplatte essen? Dann stellt Ihr beiden Jungverliebten Euch bitte gleich neben Peter - zum einen stört Ihr uns Senioren dann nicht mit dem Bei- beim Nachtschlaf. Zum anderen kannst Du dann ja schonmal mitkriegen, was Fischplatte so anrichtet!

Und SteffenT2b und Bullifamilie habe ich jetzt durcheinander gekriegt? HILFE!

Oh was freue ich mich!

Grüße,
Harald*393
Bild
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

Harald*393 hat geschrieben:
T2bDoka hat geschrieben:Lustig, dann sind wir uns letztes Jahr ja alle irgendwie schon begegnet
Jepp, 100% - die Welt ist eben doch ziemlich überschaubar ;-) Aber das wir laut waren - erinnere ich nicht besonders. Ich finde es ja gerade nett, daß da kein Komma-Saufen angesagt ist - haben wir ein bischen zu lange getratsch? Na, dies Jahr seid Ihr ja dabei! Klasse sowas!

Die Bilder sind ja irre - das wird die Alfisti aber freuen!

Harald*393

Nein , nein, war doch mit einem zwinkern, Ihr wart natürlich nicht zu laut, wart Ihr nicht um 19:30 Uhr schon am schlafen? :mrgreen: :wink:

Ja, das ist ein sehr angenehmes Treffen, ich hoffe es bleibt so, ...und dann erst die netten Stunteinlagen der Knudesen/Taunus- Fraktion Samstagabendlich: *lol* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das wird wieder nett, ich seh`s schon, ... :thumb: :thumb:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

T2bDoka hat geschrieben:wart Ihr nicht um 19:30 Uhr schon am schlafen?
WIEDER, wir waren WIEDER am schlafen. Letztes Jahr war ich - aufgrund runden Geburtstags meiner Freundin am Vortag - so müde, ich hatte sogar versucht, mit offenem Schlafdach aus dem Carport zu fahren ;-)

Und vorletztes Jahr (?) war das ja so dermaßen heiß - Holla!
T2bDoka hat geschrieben: ...und dann erst die netten Stunteinlagen der Knudesen/Taunus- Fraktion Samstagabendlich: *lol*
Irgendjemand mal gehört, was aus den Pfeifen wurde? Meine Sorge war (und ist), daß die irgendwie das Treffen/Familie Ahlers in ihren Scheiß ('tschuldigung!) mit reingezogen haben.

Grüße,
Harald*393
Bild
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

Glaub ich nicht, das die das dadurch verunglimpfen könnten, hat doch jeder gesehen, das das Spacken waren, die selber Schuld waren...
Die sind ja auch nicht stundenlang im hohen Gras rumgefahren :mrgreen: das Thema hatte sich ja nach 2,3 Runden erledigt :mrgreen: :wink: ----

aber hast recht , schad ist schon, wenn nicht noch jemand verletzt worden wäre, hätte man sich komplett beömmelt, so hat mans etwas hinter der vorgehaltenen hand getan, ...die sind ja schon vorher mit 4ooorpm über den Platz gedengelt, dieses jahr wird das sicherlich schneller unterbuinden werden, ... :thumb: :wink:

Ja, ..hoffentlich wird es nicht so heiß wie vor zwei Jahren, letztes jahr wars schön erträglich, ...hauptsache kein ( dauer-) Regen!!!!

Das wird schon !!
Dateianhänge
Bockhorn22.jpg
.....man war das heiß :-))))  ,.....
.....man war das heiß :-)))) ,.....
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Was´n das für ein bes*#issenes Bulli-Jahr!

Erst Maikäfertreffen, jetzt auch noch Bockhorn. Schlechte Meldung von Mamero: Bulli wird nicht nächste Woche fertig.

Werde jetzt mal nachdenken und in mich gehen, was so an Alternativ-Anreisemöglichkeiten besteht.

Vollkommen enttäuscht,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Was´n das für ein bes*#issenes Bulli-Jahr!

Erst Maikäfertreffen, jetzt auch noch Bockhorn. Schlechte Meldung von Mamero: Bulli wird nicht nächste Woche fertig.

Werde jetzt mal nachdenken und in mich gehen, was so an Alternativ-Anreisemöglichkeiten besteht.

Vollkommen enttäuscht,
Harald*393
:wall: :wall: :wall: Man da bringst den schon zum Profi und dann sowas! :wall: :wall: :wall:

Hoffe Du hast noch ne schöne Alternative (Ich weiß die hast Du)!
Nur wo pennen :?: :arrow: Zelt :?: :shock: :!:

Gibt nen Trost :bier: von mir!

Freu mich trozdem! :jump:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Harald,Harald.......was ist denn da los?
Meine Moto Guzzi stände hier noch rum......ist immerhin 35 Jahre alt.Von daher wäre das standesgemäß :wink:

Nee,nee,so geit dat nich!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Falti und Vorzelt (mit Boden) könnte ich dir anbieten. :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten