Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

hiho,

zurück zum Thema MKT: also das tipi-Dorf klingt gut, wie es aussieht komm ich mit Anna alleine mit und wenn ihr mit Kind und Kegel auch kommt, freut sie sich bestimmt. Ich hab wie es aussieht vom 27.4. bis 6. 5. frei :dance: :dance: :dance:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

nur mal so in die Runde... das Wetter wird wärmer, man könnte mal langsam die Saison Angrillen o.ä.
Oder machen wir das erst zum MKT?
Oder seid ihr alle noch im Winterschlaf oder auf der anderen Seite der Erdkugel unterwegs :wink:

@Rüdiger:
hier ist's noch frisch - aber so langsam kann man wieder vor der Garage basteln...
Statt morgen wieder ins Büro zu düsen, würde ich aber auch lieber auf der falschen Seite Bulli fahren :mrgreen: schöne Bilder :gut:
Und endlich hat Dein Bulli mal die richtige Farbe :happy:

Grüße,
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

Also wir fahren schon fleißig. Wären also auch fürs Angrillen zu haben.
Kai83
T2-Süchtiger

Beitrag von Kai83 »

Ich fahr auch schon :D
Angrillen klingt gut, ist bei mir am kommenden Wochenende aber leider ne Zeitfrage. Samstag ist erstmal noch Schrauben angesagt (Ölwechsel, Ventilspiel einstellen, Bremsen und Lenkung kontrollieren) und sonntag hätt ich vormittags/mittags Zeit, muss dann aber spätestens 16 Uhr weg. Wie sieht's bei Euch aus?

Grüße,

Kai
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

Ähem, hab schon angegrillt. Gestern abend im regen f meinen grossen vor dem bulli marsmellos oder wie d dinger heissen gegrillt.
Morgen gehts mit d fähre auf d südinsel. Dann erwarten uns d pinguine :dogeyes:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

sambabully hat geschrieben:Ähem, hab schon angegrillt. Gestern abend im regen f meinen grossen vor dem bulli marsmellos oder wie d dinger heissen gegrillt.
Morgen gehts mit d fähre auf d südinsel. Dann erwarten uns d pinguine :dogeyes:
Hat du ne "d"-Unterfunktion oder ist das Heimweh? ;-)

Viel Spaß bei den Frackträgern!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

irgendwie scheint hier immer noch Winterschlaf zu herrschen, bis auf Ausnahmen.
Schönstes Wetter heute und die letzten zwei Tage wieder mit Bulli zur Arbeit... heute bei John vorbei...
der März ist schon bald wieder vorbei, auf unserem Hinterhof reicht der Sonnenstand noch nicht so recht, daher mein Termin-Vorschlag:

Samstag 14. April 2012, Saisoneröffnung
Ab 14:00 Uhr Stammtisch und Saisoneröffnung in Kleinziethen dem Hallengelände der Oldtimer-Garage
http://www.die-oldtimer-garage.de/

Da gab's die letzten Jahre immer für kleines Geld oder teilweise für lau Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen....
und viele Oldies zu bestaunen. Auch dieses Jahr soll wieder die Alt-LKW-Runde dabei sein.
Ausserdem kann man sich die Hallenvergrößerung des Vereins anschauen - mehr als verdoppelt.

Die hätten bestimmt nix dagegen wenn wir es uns da auch mit eigenen Camping-Equipment stilvoll ausbreiten... :wink:

2010 war es noch etwas frisch Mitte April: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?berlin-20100410-de
Bild

Grüße,
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

hier viewtopic.php?f=18&t=11537&p=120853#p120853 gibts weitere Bilder der Bullireise! Grüße von der Südinsel und bis demnächst!

@Badura Ich kann am 14.4. leider nicht - habe eine Fortbildung. Sonst wäre ich gerne gekommen. Letztes Jahr kam ich ja leider 4 std zu spät :motz:
Kai83
T2-Süchtiger

Beitrag von Kai83 »

Öhm, am 14. kann ich leider auch nicht und bin auch nicht in Berlin. Vor Ostern sind bei mir die Wochenenden aber ebenfalls schon ausgebucht...
Fahre aber auch schon fleißig mit dem Bulli durch die Gegend und hab die Wartungspunkte aus dem Winterworkshop schon abgearbeitet :mrgreen:

Heizung geht jetzt auch. Polle, wenn Du da noch Probleme mit hast, können wir uns das auch mal gemeinsam anschauen, ich weiß jetzt grundsätzlich, wie die Züge aussehen müssen.

Grüße,

Kai
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ja nun. Denn mußte halt mal vorbei kommen.
Und wenns da nix tut, finden wir was anderes zum schrauben.
Da bin ich mir sicher.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten