Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
T2 David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2 David »

Hallo Rolf-Stephan also ich würde gern zur Saisoneröffnung kommen.

Ich fahre auch schon ab und zu mit dem Bus. Bin zur Zeit beschäftigt mit dem Innenausbau und Großbaustelle Anlackieren dies mache ich nun doch selbst.
Sicherheitsgurt für meinen Sohn auf der letzten Reihe hab ich am Samstag eingebaut. Und die Reparierten Innenverkleidung sind auch schon eingebaut.

Gruß
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Rolf,

Wir sind auch gerne dabei. Ist ja praktisch bei uns um die Ecke.
Kann noch nicht genau die Mannschaftsstärke voraussagen, aber ich bin sicher Georg ist mit von der Partie.
Ich bring auch mal ein paar Gläser Honig mit. Ich muss meinen Absatz ein bischen ankurbeln, damit mein Lager-Keller leerer wird.

Viele Grüße
Stefan
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

beebulli hat geschrieben:Hallo Rolf,

Wir sind auch gerne dabei. Ist ja praktisch bei uns um die Ecke.
Kann noch nicht genau die Mannschaftsstärke voraussagen, aber ich bin sicher Georg ist mit von der Partie.
Ich bring auch mal ein paar Gläser Honig mit. Ich muss meinen Absatz ein bischen ankurbeln, damit mein Lager-Keller leerer wird.

Viele Grüße
Stefan

Ich würde gern 2 Gläser nehmen.
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

letzte Grüße aus NZ, neue Fotos gibts hier viewtopic.php?f=18&t=11537&p=121775#p121775

Freu mich auf den Frühling daheim und viele bekannte Bulligesichter - und ihre Fahrer :versteck:

Bis denne, Rüdiger
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Bild

FROHE OSTERN wünschen wir euch..
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Ui, bei Euch war der Osterhase heute schon?
Unserer übt noch.....
Wünsche auch erholsame schöne Feiertage
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Der_Schweizer hat geschrieben:Ui, bei Euch war der Osterhase heute schon?
Unserer übt noch.....
Bei mir war die faule Sau auch schon. Hat mir den ganzen Kram auf den Tisch gelegt und ich durfte es dann für die Kinder verstecken.
Hab ich gemacht und mir dann das Langohr gegriffen. Rolf, ich war das. 8)
Wenn also irgendeiner keine Eier findet, ich bin schuld. :dance:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

JohnnyBee hat geschrieben:Also mein Plan wäre folgender:

am Samstag den 28. los und Übernachtung im Tippilager
am Sonntag den 29. dann über Rüdigers Privat Museum nach Hameln ( passt das vom Weg her ? )
am Montag dann zum MKT
am Dienstag dann auf ruhig wieder zurück
nochmal als WUNSCH PLAN in die Runde geworfen
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

:dog: so berliners, ersmal frohe Ostern - jetzt aus Hohnhorst, Niedersachsen. Wir hatten heute einen perfekten sonnigen Ostersonntag. Unser großer Hannes ist so froh wieder hier zu sein, das stellt die lange spannende Neuseelandreise vollkommen in den Schatten. Dabei gibts hier keinen See, keine Berge und nur spießige Nachbarn :versteck: Aber der Garten und die Scheune reissen es wieder raus :-)
Foto.JPG
Die Feuerwehr wurde nach dem langen Winterschlaf zum Osterfeuer ausgeführt. Leider sabberte meine überholte Benzinpumpe noch rum und beim beschleunigen versackt der Motor, d.h. die Drehzahl saust nach unten. Noch weiss ich nicht warum: Zündung neu eingestellt (neue Kabel, Unterbrechen, Verteilerfinger und Kappe, Zündkerzen), Beschleunigungsdüse/pumpe fördert reichlich. Im Stand und ohne Beschleunigung läuft er tadellos mit seinen 27 tkm schnurrt der Motor wie kein anderer.
Eigentlich wäre ich jetzt mit der FW nach Berlin gekommen, aber so.....bleibt mir wohl nur die Mitfahrzentrale. Dann müßt ihr mir am 1.Mai helfen :-) auch beim Anschmeissen der 1200er Pumpe brauche ich Hilfe :unbekannt:
Ausserdem habe ich noch einen 62er Fahti/Schneider Wohnwagen im Nachbardorf, der darauf wartet geborgen zu werden - das alles schaffen wir nicht an einem Nachmittag :confused:

hier die Adresse: Blockkamp 12, 29351 Hohnhorst. Wo liegt das Tipizelt/dorf? was macht man da? Wollt ihr hier pennen - dann seid ihr willkommen. ich bin für alles bereit.

ps John: Museum jibs hier nicht. Hier steht nur die Feuerwehr in einer zugemüllten Scheune.

ps Alternative: kennt jemand das Museum in Wolfsburg - nicht das Museum, dass zur Autostadt gehört. bin noch nie dagewesen.....

Viele Grüße, Rüdiger
Antworten