Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hallo Rolf-Stephan also ich würde gern zur Saisoneröffnung kommen.
Ich fahre auch schon ab und zu mit dem Bus. Bin zur Zeit beschäftigt mit dem Innenausbau und Großbaustelle Anlackieren dies mache ich nun doch selbst.
Sicherheitsgurt für meinen Sohn auf der letzten Reihe hab ich am Samstag eingebaut. Und die Reparierten Innenverkleidung sind auch schon eingebaut.
Gruß
Ich fahre auch schon ab und zu mit dem Bus. Bin zur Zeit beschäftigt mit dem Innenausbau und Großbaustelle Anlackieren dies mache ich nun doch selbst.
Sicherheitsgurt für meinen Sohn auf der letzten Reihe hab ich am Samstag eingebaut. Und die Reparierten Innenverkleidung sind auch schon eingebaut.
Gruß
Hallo Rolf,
Wir sind auch gerne dabei. Ist ja praktisch bei uns um die Ecke.
Kann noch nicht genau die Mannschaftsstärke voraussagen, aber ich bin sicher Georg ist mit von der Partie.
Ich bring auch mal ein paar Gläser Honig mit. Ich muss meinen Absatz ein bischen ankurbeln, damit mein Lager-Keller leerer wird.
Viele Grüße
Stefan
Kann noch nicht genau die Mannschaftsstärke voraussagen, aber ich bin sicher Georg ist mit von der Partie.
Ich bring auch mal ein paar Gläser Honig mit. Ich muss meinen Absatz ein bischen ankurbeln, damit mein Lager-Keller leerer wird.
Viele Grüße
Stefan
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
beebulli hat geschrieben:Hallo Rolf,
Viele Grüße
Stefan
Ich würde gern 2 Gläser nehmen.
- sambabully
- T2-Süchtiger
letzte Grüße aus NZ, neue Fotos gibts hier viewtopic.php?f=18&t=11537&p=121775#p121775
Freu mich auf den Frühling daheim und viele bekannte Bulligesichter - und ihre Fahrer
Bis denne, Rüdiger
Freu mich auf den Frühling daheim und viele bekannte Bulligesichter - und ihre Fahrer

Bis denne, Rüdiger
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger

FROHE OSTERN wünschen wir euch..
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Ui, bei Euch war der Osterhase heute schon?
Unserer übt noch.....
Wünsche auch erholsame schöne Feiertage
so long
Olli
Unserer übt noch.....
Wünsche auch erholsame schöne Feiertage
so long
Olli
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Bei mir war die faule Sau auch schon. Hat mir den ganzen Kram auf den Tisch gelegt und ich durfte es dann für die Kinder verstecken.Der_Schweizer hat geschrieben:Ui, bei Euch war der Osterhase heute schon?
Unserer übt noch.....
Hab ich gemacht und mir dann das Langohr gegriffen. Rolf, ich war das.

Wenn also irgendeiner keine Eier findet, ich bin schuld.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
nochmal als WUNSCH PLAN in die Runde geworfenJohnnyBee hat geschrieben:Also mein Plan wäre folgender:
am Samstag den 28. los und Übernachtung im Tippilager
am Sonntag den 29. dann über Rüdigers Privat Museum nach Hameln ( passt das vom Weg her ? )
am Montag dann zum MKT
am Dienstag dann auf ruhig wieder zurück
- sambabully
- T2-Süchtiger

Eigentlich wäre ich jetzt mit der FW nach Berlin gekommen, aber so.....bleibt mir wohl nur die Mitfahrzentrale. Dann müßt ihr mir am 1.Mai helfen

Ausserdem habe ich noch einen 62er Fahti/Schneider Wohnwagen im Nachbardorf, der darauf wartet geborgen zu werden - das alles schaffen wir nicht an einem Nachmittag

hier die Adresse: Blockkamp 12, 29351 Hohnhorst. Wo liegt das Tipizelt/dorf? was macht man da? Wollt ihr hier pennen - dann seid ihr willkommen. ich bin für alles bereit.
ps John: Museum jibs hier nicht. Hier steht nur die Feuerwehr in einer zugemüllten Scheune.
ps Alternative: kennt jemand das Museum in Wolfsburg - nicht das Museum, dass zur Autostadt gehört. bin noch nie dagewesen.....
Viele Grüße, Rüdiger