Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
was los?
schlafen hier auf eiinmal alle?
oder seid ihr eifrig am schrauben?
schlafen hier auf eiinmal alle?
oder seid ihr eifrig am schrauben?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Polle, hallo zusammen,
wir sind ein bißchen im Streß - wollen unsere Bastelbude diesen Monat endlich loswerden
- zum Schweißer & Lackierer
Falls sich von Eurer Seite nix ergibt, sind wir im April hoffentlich wieder etwas engagierter & entspannter (dann ist der Motor dran).
PS: der Versicherungsfall am Orangen hat sich Montag endlich zu meinen Gunsten geklärt - uff - nach 5 1/2 Monaten
Jetzt kann ich mit voller Energie am Bulli durchstarten...
Grüße aus Pankow,
wir sind ein bißchen im Streß - wollen unsere Bastelbude diesen Monat endlich loswerden

Falls sich von Eurer Seite nix ergibt, sind wir im April hoffentlich wieder etwas engagierter & entspannter (dann ist der Motor dran).
PS: der Versicherungsfall am Orangen hat sich Montag endlich zu meinen Gunsten geklärt - uff - nach 5 1/2 Monaten

Jetzt kann ich mit voller Energie am Bulli durchstarten...
Grüße aus Pankow,
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 19.03.2009 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

na denn mal ran an die bouletten
Ich drück dir die daumen, daß das alles klappt
Ich drück dir die daumen, daß das alles klappt
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hello?
Is anybody outthere?
Is anybody outthere?

Hallo,
wirklich ruhig hier im Moment, war aber selbst auch länger nicht auf der Seite.
Mein Bulli schälft noch 20 Tage mindestens...
So langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich den ersten drei Buchstaben meines Nicknames gerecht werde.
A) durch den Wechsel auf ein Berliner Kennzeichen mit zwei EE (leider sind derzeit keine solchen Wunschkennzeichen mit maximal drei Ziffern verfügbar [Platz für das H ab Juni
]
B) und/oder indem ich endlich meine vier Bienenvölker von Karlsruhe in die Hauptstadt umziehe, damit sie im hoffentlich bald kommenden Frühjahr hier durchstarten können.
Übrigens bin ich für die Umzugsaktion noch auf der Suche nach einem Anhänger, den ich Ende März/Anfang April an meinen Touran hängen kann, und die Völker dann über Nacht rauffahren könnte.
Hat jemand im Forum einen Anhänger oder kenn jemand, der mir einen leihen könnte/würde. Meine Bienen würden das sicher auch mit einer angemessenen Honigmenge belohnen
Viele Grüße,
Stefan
wirklich ruhig hier im Moment, war aber selbst auch länger nicht auf der Seite.
Mein Bulli schälft noch 20 Tage mindestens...
So langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich den ersten drei Buchstaben meines Nicknames gerecht werde.
A) durch den Wechsel auf ein Berliner Kennzeichen mit zwei EE (leider sind derzeit keine solchen Wunschkennzeichen mit maximal drei Ziffern verfügbar [Platz für das H ab Juni

B) und/oder indem ich endlich meine vier Bienenvölker von Karlsruhe in die Hauptstadt umziehe, damit sie im hoffentlich bald kommenden Frühjahr hier durchstarten können.
Übrigens bin ich für die Umzugsaktion noch auf der Suche nach einem Anhänger, den ich Ende März/Anfang April an meinen Touran hängen kann, und die Völker dann über Nacht rauffahren könnte.
Hat jemand im Forum einen Anhänger oder kenn jemand, der mir einen leihen könnte/würde. Meine Bienen würden das sicher auch mit einer angemessenen Honigmenge belohnen

Viele Grüße,
Stefan
Also ich hatte ja schon geschrieben wann ich Zeit habe....wenn sich niemand findet fallt der Stammtisch im März wohl aus.
Dann sollten wir uns aber mal "bald" was für den April aussuchen (wieder mit Bus??!!!
)
Denkje die sind alle wieder im "RESTWINTERSCHLAF"
Gruß Mark
Dann sollten wir uns aber mal "bald" was für den April aussuchen (wieder mit Bus??!!!

Denkje die sind alle wieder im "RESTWINTERSCHLAF"

Gruß Mark
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
wir werden auch im April noch ohne Bus dabei sein
... frühestens September ist unserer auf der Straße, nach sehr optimistischer Schätzung.
(die letzten Wochenenden habe ich trotz Monsundauerregen Tank, Getriebe ausgebaut, einige Kleberreste im Innenraum entfernt.
jetzt will ich nochmal in die Radkästen - damit die vom Lacker auch gleich mit überlackierbaren Steinschlagschutz lackiert werden kann - Unterboden & Technik mach ich selber)
Wir sind im April da - aber am Osterwochenende 10.-13.4. sind wir wohl eher familär zeitlich eingebunden... Bleiben die Sonntage:
5.4.
19.4.
26.4.
Wo ist auch noch nicht geklärt?
Grüße,
wir werden auch im April noch ohne Bus dabei sein

(die letzten Wochenenden habe ich trotz Monsundauerregen Tank, Getriebe ausgebaut, einige Kleberreste im Innenraum entfernt.
jetzt will ich nochmal in die Radkästen - damit die vom Lacker auch gleich mit überlackierbaren Steinschlagschutz lackiert werden kann - Unterboden & Technik mach ich selber)
Wir sind im April da - aber am Osterwochenende 10.-13.4. sind wir wohl eher familär zeitlich eingebunden... Bleiben die Sonntage:
5.4.
19.4.
26.4.
Wo ist auch noch nicht geklärt?
Grüße,

Bei mir bleibt nur der 19te.
Am 5ten steh ich mit der Feldküche beim Halbmarathon.
Ostern haben wir Schwiegereltern zu Besuch.
Und am 26ten hab ich Kraftfahrerunterweisung. Da darf ich beweisen daß ich noch Auto fahren kann.
luftige Grüße, Polle
Am 5ten steh ich mit der Feldküche beim Halbmarathon.
Ostern haben wir Schwiegereltern zu Besuch.
Und am 26ten hab ich Kraftfahrerunterweisung. Da darf ich beweisen daß ich noch Auto fahren kann.
luftige Grüße, Polle
Keinen Bus fahrend gesehen, keine Busliebhaber gesehen, nur von der S-Bahn aus einen T2b auf einem Hinterhof im abgewrackten Zustand vor sich hingammelt, minzgrün.aps hat geschrieben:Bin vom 12.-15.03. in Berlin und hoffe sehr, einen von Euch fahrend (im Bus) auf der Straße erwischen zu können ...
´2008 Dodge Challenger (geil)
Borgward Isabella Coupé Cabrio in Seitenstraße vom Kurfürstendamm fahrend
Lancia Fulvia Coupé in der Nähe vom Hackeschen Hof fahrend
Büssing DD
MAN SD 200 (sehr viele)
2x Käfer 1303 Cabrio (gelb, grünmetallic)
Irgendwelche häßlichen Neu-Ferarris und -Maseratis
Das war´s Kfz-technisch.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo aps,
da hast Du aber eine wirklich schwache Ausbeute gehabt... selbst bei schlechtem Wetter...
das Borgward Cabrio war höchstwahrscheinlich weiß, oder
(mehr Infos unter http://www.die-oldtimer-garage.de/ -> Mitglieder -> Karsten...)
Lancia Fulvias gibt es einige in Berlin - mit und ohne Kriegsbemalung (Rallye).
Jetzt wo die Temperaturen wieder steigen sehe ich jeden Tag mehr Oldies wieder auf den Straßen und
freue mich darüber auch, wenn ich in einer Plastikschüssel hinterherfahre...
(heute auf 5km schon zwei alte Trabis auf ADAC-Schlepper, einen Ascona, eine Mercedes Heckflosse, 3 Käfer, - aber keinen Bulli)
Aber wir können nicht jedes Wochenende eine Oldtimer Demo bei uns machen:

Grüße,
da hast Du aber eine wirklich schwache Ausbeute gehabt... selbst bei schlechtem Wetter...

das Borgward Cabrio war höchstwahrscheinlich weiß, oder

(mehr Infos unter http://www.die-oldtimer-garage.de/ -> Mitglieder -> Karsten...)
Lancia Fulvias gibt es einige in Berlin - mit und ohne Kriegsbemalung (Rallye).
Jetzt wo die Temperaturen wieder steigen sehe ich jeden Tag mehr Oldies wieder auf den Straßen und
freue mich darüber auch, wenn ich in einer Plastikschüssel hinterherfahre...
(heute auf 5km schon zwei alte Trabis auf ADAC-Schlepper, einen Ascona, eine Mercedes Heckflosse, 3 Käfer, - aber keinen Bulli)
Aber wir können nicht jedes Wochenende eine Oldtimer Demo bei uns machen:

Grüße,