Gudrun und ich fahren da wohl mal hin.
Bisher hatte ich immer die A*-Karte.
Umzug mit der Firma, nix lief wie es sollte.
Ich brauch URLAUB

#micha#
Kannst Du mir mal einen Tipp geben wie das an Dich gekommen ist?clipperfreak hat geschrieben:ja Guido hab deine Tanzkünste in Heidelberg schon gesehen![]()
creme21 hat geschrieben: Hast echt was verpasst Klaus.
BulliUli hat geschrieben:....... haste davon wenn du Leute übern Tisch ziehst... :unbekannt:
Ne sorry war ein Witz, du bist der einzigste Händler dem ich ein Auto abkaufen würde, echt.
Hat man die A....cher denn schon Dingfest machen können ? Wurden auch T2´s beschädigt ?
Die Welt ist schlecht !
@ Florian. Der Regen hat keine Rolle gespielt, das Programm war halt gut. Und zum Bier und Alkohol weißt Du ja wie ich stehe. An dem Wochenende hatte ein Kumpel Schafskäse in Salzlaake als Gesöff. Das stellte sich dann als sau leckere eingelegte Birnen mit süßem Schnaps raus. Suuuuuuuuuuuuuuper. Da hat klein Guido dann mal zugeschlagen und so sah der dann auch aus.FW177 hat geschrieben:Jau mit Guido ne Tänzchen hinlegen.
Da müsst ich aber erstmal nen :Bier: trinken!
Sieht ja auf ganz nett aus. Nur der Regen bei den tollen Bulli's :schock:
So`n Sch...! Das tut einem ja in der Seele weh.
Boah Klaus das sieht echt übel aus, da kriegt man ja das ganz große Kotzen...clipperfreak hat geschrieben: ne leider nicht, lieg ja täglich auf der Lauer mit meiner "45erMagnum", gestern allein 6x das Gelände observiert, nix passiert, aber wehe wenn ich 1x nicht da bin gehts wieder rund.