Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von MichaB »

Das Pfingst-WE soll ja nett werden.
Gudrun und ich fahren da wohl mal hin.

Bisher hatte ich immer die A*-Karte.
Umzug mit der Firma, nix lief wie es sollte.

Ich brauch URLAUB :lol:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

clipperfreak hat geschrieben:ja Guido hab deine Tanzkünste in Heidelberg schon gesehen :D
Kannst Du mir mal einen Tipp geben wie das an Dich gekommen ist?

Neugierig!

Die Reise hätte sich aber voll gelohnt. Programm war super, Sponsoren war großzügig, dadurch war die Mucke und das Essen gut. Außerdem noch ein Klasse Rahmenprogramm. Hast echt was verpasst Klaus.

:gut:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von FW177 »

Jau mit Guido ne Tänzchen hinlegen. :dance:
Da müsst ich aber erstmal nen :Bier: trinken ;-) !
Sieht ja auf ganz nett aus. Nur der Regen bei den tollen Bulli's :schock:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

creme21 hat geschrieben: Hast echt was verpasst Klaus.

:gut:

Guido, ja glaub ich dir :D

aber meine Stimmung war am WE auf dem Tiefpunkt.

Vandalen haben auf einem Abstellplatz von mir zugeschlagen und ca. 50 Scheiben eingeschlagen und zig Fahrzeuge mit Graffiti dekoriert :wall: :stupid: Bild
Gruß
Klaus *223
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

....... haste davon wenn du Leute übern Tisch ziehst... :unbekannt:
Ne sorry war ein Witz, du bist der einzigste Händler dem ich ein Auto abkaufen würde, echt.
Hat man die A....cher denn schon Dingfest machen können ? Wurden auch T2´s beschädigt ?
Die Welt ist schlecht !
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:....... haste davon wenn du Leute übern Tisch ziehst... :unbekannt:
Ne sorry war ein Witz, du bist der einzigste Händler dem ich ein Auto abkaufen würde, echt.
Hat man die A....cher denn schon Dingfest machen können ? Wurden auch T2´s beschädigt ?
Die Welt ist schlecht !

ne leider nicht, lieg ja täglich auf der Lauer mit meiner "45erMagnum" :wink: , gestern allein 6x das Gelände observiert, nix passiert, aber wehe wenn ich 1x nicht da bin gehts wieder rund.

ne zum Glück kein T2 mehr aufm Gelände, der Letzte wurde ja erst vor kurzem an einen Forumuser :D verkauft, der Letzte T2 den ich gerade in der Resto habe, wird dann nur in der TG bis zum Verkauf gelagert :dafür: Hier nur noch alle möglichen T3, T4, Transen ect. am Start
Bild

Der Hammer war noch am gleichen Tag wurden bei einem Kollegen auf der anderen Strassenseite 4 Kastenwägen T5 und Vito geklaut und dann von den Burschen spasseshalber auf Landstrassen zu Schrott gefahren bis die Achsen rausgerissen waren und dann stehengelasssen wurden. Aber diese burschen wurden angeblich gefasst :gut:
Gruß
Klaus *223
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

FW177 hat geschrieben:Jau mit Guido ne Tänzchen hinlegen. :dance:
Da müsst ich aber erstmal nen :Bier: trinken ;-) !
Sieht ja auf ganz nett aus. Nur der Regen bei den tollen Bulli's :schock:
@ Florian. Der Regen hat keine Rolle gespielt, das Programm war halt gut. Und zum Bier und Alkohol weißt Du ja wie ich stehe. An dem Wochenende hatte ein Kumpel Schafskäse in Salzlaake als Gesöff. Das stellte sich dann als sau leckere eingelegte Birnen mit süßem Schnaps raus. Suuuuuuuuuuuuuuper. Da hat klein Guido dann mal zugeschlagen und so sah der dann auch aus. :wein: :shock: :oops:

@ Klaus. Sauerei mit den Scheiben. Da bist natürlich voll entschuldigt! :abgelehnt:
Bild
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Traurige Geschichte, ich frag mich auch immer was das für Leute sind, ist so ähnlich wie die mal mit ausgefahrenem Schlüssel die Straße entlang laufen (ist ja nicht ihr Auto)

Aber ich glaub ich muss mal nen Besuch beim Klaus machen und durch seinen Hof schlendern, des sieht mal gar net schlecht aus was der da so rumstehen hat!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

clipperfreak hat geschrieben:aber meine Stimmung war am WE auf dem Tiefpunkt.

Vandalen haben auf einem Abstellplatz von mir zugeschlagen und ca. 50 Scheiben eingeschlagen und zig Fahrzeuge mit Graffiti dekoriert :wall: :stupid: Bild
So`n Sch...! Das tut einem ja in der Seele weh. :cry:
VOLKSROST
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

clipperfreak hat geschrieben: ne leider nicht, lieg ja täglich auf der Lauer mit meiner "45erMagnum" :wink: , gestern allein 6x das Gelände observiert, nix passiert, aber wehe wenn ich 1x nicht da bin gehts wieder rund.
Boah Klaus das sieht echt übel aus, da kriegt man ja das ganz große Kotzen... :dogeyes: :abgelehnt:

Lass die Magnum im Schrank. Nimm doch einfach beim nächsten Mal nen zuverlässigen Angestellten mit wenn Du observierst. :wink:
attack.jpg
Der arbeitet sogar ohne Gehalt, und da scheissen sich die Drecksvögel wenigstens noch richtig in die Hosen bevor sie den Löffel abgeben. :thumb:

Back to Topic :mrgreen: : Et war mal wieder echt schöön am Sonntag. :gut: Hilgen ist echt immer sehenswert...hintereinander nen originalen Shelby, Lancia Stratos und nen Ford GT 40 sieht man ned alle Tage... :shock: :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten