und 2012 im Saarland bereitet die Freude fast zum Duschen heimfahren zukönnen

und nur für Torsten: "Saarländer in die Saar und Pälzer in die Palz"
Zum Wohl die Pfalz
die besten Grüße an euch alle ihr Freaks

Achim
Ich begreif das nicht ! Wieso macht ihr immer so ein Bohei um das Ventile einstellen und wieso einstellen ? Käppchen ab Pumpe druff und bei 3 bar feddich!Ludwig hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag. Von wegen Haralds workshop "Ventile einstellen leicht gemacht"![]()
Die Jungs auf dem Foto sind also nicht vom Alkohol dahingerafft oder machen einen flotten Dreier mit Benzingeruch. Ich stelle zum 1. Mal die Ventile meines T2b ein, Haralds Kennerblick entgeht kein Fehler, und Daniel schaut nur kurz zu und müht sich dann an seinem eigenen T2 mit den Ventilen ab, wird aber von der hereinbrechenden Dunkelheit zum Abbruch gezwungen. Hat Spaß gemacht auf dem Jahrestreffen zu schrauben. Dafür bin ich ja u.a. der IG beigetreten.
Alter SchwedeBulliUli hat geschrieben: Ich begreif das nicht ! Wieso macht ihr immer so ein Bohei um das Ventile einstellen und wieso einstellen ? Käppchen ab Pumpe druff und bei 3 bar feddich!
Dafür brauchen doch nicht 3 Männer aufm Boden wälzen. Was macht ihr da ? :unbekannt: