Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Hast doch nen tollen Bus mit Camping... Der Gelbe war doch überall durch :dagegen:
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

AdventureCamper hat geschrieben:Hast doch nen tollen Bus mit Camping... Der Gelbe war doch überall durch :dagegen:
issa je jetzt nicht mehr.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wie schaut's aus...
ich werde mich morgen mittag auf den Weg machen... um so ca. 14:00 dort zu sein und Kaffee anzusetzen...
Hab auch noch mal mit der Orga (Hr. Kramer, Bulli-Kartei) telephoniert, wir sind willkommen.

(John hat abgesagt - muss arbeiten)

17.-20. Mai / Alt-Löwenbruch 57, 14974 Ludwigsfelde (südlich von Berlin)
32. Jahrestreffen Bullikartei e.V., http://www.bullikartei.de/
- Rolf - je nach Wetter auch mit Übernachtungen
- Mani und Family...vllt am 17.5. zu Himmelfahrt
- Olli + ... wenn aber erst ab/am Freitag (18.- ??? )
- rüdiger - donnerstag werde ich rausfahren und auch übernachten. dann freitag abend oder sa wieder

Grüße,
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:wie schaut's aus...
ich werde mich morgen mittag auf den Weg machen... um so ca. 14:00 dort zu sein und Kaffee anzusetzen...
Hab auch noch mal mit der Orga (Hr. Kramer, Bulli-Kartei) telephoniert, wir sind willkommen.

(John hat abgesagt - muss arbeiten)

17.-20. Mai / Alt-Löwenbruch 57, 14974 Ludwigsfelde (südlich von Berlin)
32. Jahrestreffen Bullikartei e.V., http://www.bullikartei.de/
- Rolf - je nach Wetter auch mit Übernachtungen
- Mani und Family...vllt am 17.5. zu Himmelfahrt
- Olli + ... wenn aber erst ab/am Freitag (18.- ??? )
- rüdiger - donnerstag werde ich rausfahren und auch übernachten. dann freitag abend oder sa wieder

Grüße,
Ich werde Morgen am Vormittag los fahren. Mal sehen wann die Kids fertig sind und ich alle eingeladen habe. Ich denke so zwischen 10 und 12 werden wir dort angekommen sein. Abends geht es allerdings wieder Retoure.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Bildschöne Grüße...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1337426275.203961.jpg
Phil
T2-Süchtiger

Beitrag von Phil »

Tach Kollegen,

hat jemand nen Tip, wo ich gut (und vielleicht sogar günstg ;) ) ne Vorderachsvermessung plus Einstellarbeiten machen lassen kann? Jemand der sich mit Bussen auskennt wär natürlich cool... ;) Beetleclinic macht das, aber wenn ich nach den Kosten frage, kommt gleich das gefürchtete "kommt halt drauf an, was alles gemacht werden muss und noch so an Teilekosten dazukommt. Immer schwer zu sagen..." - und da ich mit Beetleclinic bisher null Erfahrung habe, weiß ich natürlich nicht, ob die mir dann unötiges Zeugs andrehen wollen und noch schnell ein paar Spurstangenköpfe plus Einbauarbeit etc. mitverschachern, obwohl meine vielleicht noch gut sind ;)
Die Vorderachse ist bei mir einer der letzten weißen Flecken am Bus, wo ich noch nie was dran gebastelt hab und entsprechend wenig Plan von habe.
Bisher war noch nie was an der Achse, aber die vorderen Reifen fahren sich doch sehr deutlich innen stärker ab, und da jetzt mal neue fällig sind, sollen die natürlich nicht das selbe Schicksal erfahren. Budget ist angesichts des Reifenkaufs leider auch etwas begrenzt ;)

Besten Dank für Tips und gute Ratschläge,
Phil (der dieses Jahr auch gern mal den einen oder anderen der Berliner persönlich kennen lernen würde, nachdem das letztes Jahr nix mehr wurde)
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Hallo,

ich hab das mal bei ATU machen lassen, die haben ein modernes Computersystem, aber die Daten nicht im Rechner gehabt. Allerdings hatte ich das Buch (so wirds gemacht" dabei, da stehen alle Daten drin. das hat er dann eingegeben und die Einstellung ging ganz unproblematisch. Kostenpunkt: etwa 30 Euro.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Phil
T2-Süchtiger

Beitrag von Phil »

Super, das hört sich ja gut an.. Buch hab ich auch, das nehm ich mit. Bei welchen ATU warst Du denn?

Gruß,
Phil
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

das war irgendwann während meines Studiums in Jena...dürfte aber überall funktionieren
Bild

Bild Bild
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Phil hat geschrieben:Tach Kollegen,

... und da ich mit Beetleclinic bisher null Erfahrung habe, weiß ich natürlich nicht, ob die mir dann unötiges Zeugs andrehen wollen und noch schnell ein paar Spurstangenköpfe plus Einbauarbeit etc. ...
Wir sind der Meinung:
Dateianhänge
2012-04-29-391_klein.jpg
Antworten