Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Ähhmm...

ich bin froh dass es in Berlin mehr als nur einen Werkstatt für Luftgekühlte mit unterschiedlicher Bandbreite gibt.
Ich hab früher gute Erfahrung mit der Beetle Clinic gemacht!
heute ziehe ich andere vor, weil ich nun im Norden wohne - und empfehle hier http://www.frankys-käfergarage.de

Ich bin jetzt seit 15 Jahren luftgekühlt dabei... hab in dieser Zeit schon viele Werkstätten durch - haben alle ihr für und wieder :wink:
Und oft stehen hinter subjektiven Bewertungen einfach unterschiedliche Ansprüche der Kunden selbst.

Grüße,
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

die hier schrauben auch an Luftis rum. Die sitzen in Bernau bei Berlin.
Bin da mit meinem Gespann mal vorbei gefahren. Scheint was von seinem Handwerk zu verstehen. Aber die Bude ist ein wenig voll mit Autos. Weiß nicht, ob er pünktliche Arbeit kann.
Machen lassen hab ich da noch nichts.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Phil
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Phil »

Okay, cool, danke für die alternativ Tips! Beetleclinik hat die nächsten zwei Wochen auch keine Termine mehr frei...

@Rolf-Stephan: noch ne Frage zu den Reifen: Du fährst ja jetzt glaub ich die Vanco, richtig? Bist Du zufrieden, würdest Du die wieder nehmen? Hab mich bisher noch nicht entscheiden können, aber Tendez geht in diese Richtung...

Viele Grüße,
Phil
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

sambabully hat geschrieben: 26. - 28. Mai / Gartenstr. 1-3, 14621 Schönwalde-Glien (westlich von Berlin)
Die Oldtimer Show (Berlin), http://www.dieoldtimershow.de/
- Rolf - je nach Wetter auch mit Übernachtungen
- Mani 27.5. auf jeden Fall, vllt auch schon am 26.5.
- John bis sowieso die ganze Zeit da mit Stand für die Firma.
- Olli - evtl auch mit Übernachtung
- Stefan und Co., je nach Wetter mit Übernachtung.
- rüdiger - je nach arbeit auch mit übernachtung :-( :evil:
um das Thema noch mal anzuschneiden...wann fahrt ihr denn alle so hin? Wir werden wohl gegen 14 Uhr am Samstag losfahren, sind dann gegen 14.10 da...wohnen ja praktisch um die Ecke. Ich hab mich im Vorfeld schon da angemeldet, kann dann wohl um Wartezeiten zu sparen das Tor 3 nutzen. Wo ich dann aufs Gelände raufkann hab ich keine Ahnung. John, du hast doch schon mit denen gequatscht wegen der Wagenburg...hast du da nähere Infos, wo wir die nu aufbauen können oder wissen die am Eingang was von?

falls ihr euch auch noch anmelden wollt:

http://www.dieoldtimershow.de/

Bin ja mal aufs Wetter gespannt...so wie Heute muss ja nicht, aber fast so wär ja auch schon schön :bier:
Grill wird wieder eingepackt...weiss nicht, wie die das so tagsüber sehen, ist ja immerhin Catering vor Ort, aber abends, wenn wir übernachten, wirds doch bestimmt möglich sein, den in der Wagenburg aufzustellen.

freu mich schon
bis dahin, Mani
Bild

Bild Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ich starte Samstag so um 14:00 Uhr aus Pankow...

@Phil: ja bin immer noch sehr zufrieden mit den Conti Vanco 2
- würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen als Viel-Fahrer...

Grüße von der Insel der Geisterfahrer ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Mani hat geschrieben:
sambabully hat geschrieben: 26. - 28. Mai / Gartenstr. 1-3, 14621 Schönwalde-Glien (westlich von Berlin)
Die Oldtimer Show (Berlin), http://www.dieoldtimershow.de/
- Rolf - je nach Wetter auch mit Übernachtungen
- Mani 27.5. auf jeden Fall, vllt auch schon am 26.5.
- John bis sowieso die ganze Zeit da mit Stand für die Firma.
-
- Stefan und Co., je nach Wetter mit Übernachtung.
- rüdiger - je nach arbeit auch mit übernachtung :-( :evil:
um das Thema noch mal anzuschneiden...wann fahrt ihr denn alle so hin? Wir werden wohl gegen 14 Uhr am Samstag losfahren, sind dann gegen 14.10 da...wohnen ja praktisch um die Ecke. Ich hab mich im Vorfeld schon da angemeldet, kann dann wohl um Wartezeiten zu sparen das Tor 3 nutzen. Wo ich dann aufs Gelände raufkann hab ich keine Ahnung. John, du hast doch schon mit denen gequatscht wegen der Wagenburg...hast du da nähere Infos, wo wir die nu aufbauen können oder wissen die am Eingang was von?

falls ihr euch auch noch anmelden wollt:

http://www.dieoldtimershow.de/

Bin ja mal aufs Wetter gespannt...so wie Heute muss ja nicht, aber fast so wär ja auch schon schön :bier:
Grill wird wieder eingepackt...weiss nicht, wie die das so tagsüber sehen, ist ja immerhin Catering vor Ort, aber abends, wenn wir übernachten, wirds doch bestimmt möglich sein, den in der Wagenburg aufzustellen.

freu mich schon
bis dahin, Mani
Moinsen,
hab mich mal gestrichen. Hab da doch was Familienplanerisch durcheinander gebracht :oops: .
Wir bleiben im Osten und sind über Pfingsten hier anzutreffen.
http://www.wake-and-camp.de
Bei dem Wetter auf jedenfalls ein sehr gute Alternative.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo zusammen,

Ich bin weiterhin dabei, weis aber noch nicht mit wieviel Anhang. Sicher eher nicht alle...
Da ich zu Hause noch eine Menge zu erledigen habe, was unter der Woche nicht geht (bin jetzt erst auf dem Heimweg :cry: ), werde ich erst später Samstag Nachmittag loskommen.
John: Weist du wie lange ich auf das Gelände komme?

Ich freue mich und hoffe mit euch auf gutes Wetter,
Stefan
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

Hey @ All

also das mit der Wagenburg ist geklärt, ist kein Problem meint der Herr Peppel.
Platz wäre vom Eingang aus ganz rechts an der Koppel. Da stand letztes Jahr auch ein T2 schon.
Wie lange man auf das Gelände kommt hm K.A. ich bin auf jeden Fall den Abend dann auch bei euch zum Grillen und Trinken....
Freu mich voll drauf.
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Dann riskiere ich mal lieber nicht auf der Straße übernachten zu müssen und versuche auch halbwegs zeitig am Samstag dazu zu stoßen...

Viele Grüße an alle,
Stefan
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hi Berliner!

Hab da noch ne Pfandgasflasche aus meinem Bus, die irgendwo aus Berlin-Biesdorf kommt.
IMAG0305[1].jpg
Wenn die jemand brauchen kann würde ich sie zu irgendeinem Treffen (Großglockner, Jahrestreffen oder so) mitbringen. Ich komm eh nicht zum Umtauschen ;-)

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten