Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Phil
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Phil »

Ich bin ja letztes Jahr irgendwie zufällig nach´m Flohmarkt in Schöneberg in Rüdigers Strasse gelandet, weil ich da diesen GB-Bus stehen sehen hab. Er hat dann wohl gleich meinen Motorsound erkannt und kam auf die Strasse runter und hat mal eben von seiner Bussammlung erzählt :shock:
Also, persönlich den einen oder anderen von euch mal treffen steht auf jeden Fall an dieses Jahr, letztes Jahr war die Saison dann ja auch schon fast vorbei nach der Zufallsbegegnung mit Rüdiger. Ich werde hier mal den Klüngeltisch-Thread weiter mitverfolgen, und dann wird sich doch sicherlich eine Gelegenheit finden, oder? ;)

... ja, meiner macht auch ordentlich Ratschpeng beim zumachen, aber eher, weil meine beknackte Schiebetür noch nie so richtig gut zugehen wollte. Hab einstellmässig schon so manches versucht... wenn´s dann mal gut funzt, isses aber nach ein paar Tagen bzw. Schließvorgängen auch schon bald wieder vorbei. Von innen zumachen kanste fast vergessen. Daher auch noch der gesteigerte Neid auf die frühe Tür! ;) Funktioniert dieser Einrastmechanismus eigentlich auch von innen?

Viele Grüße an alle,
Phil
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen, hallo Phil,
Phil hat geschrieben:...und dann wird sich doch sicherlich eine Gelegenheit finden, oder? ;)
wir kommen sicher bald wieder mal zusammen. Nächste Oldtimer Termine diesen Monat:

16. Juni 2012 / Staakener Weg 14, 14476 Seeburg (westlich von Berlin)
Oldie-Fete der Oldie-Werkstatt

22. bis 24. Juni 2012 / am Sportplatz, 16247 Althüttendorf (nördlich von Berlin)
6. Juni- Käfer-, Bulli- und Buggy - Treffen, http://www.kaeferfamilie-althuettendorf.de/

Ausserdem wollten wir uns auch mal wieder in der Stadt Treffen - vielleicht nach Feierabend...
Cafe Alberts (Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin, http://www.alberts-berlin.com) war im Gespräch.
Termin?
Funktioniert dieser Einrastmechanismus eigentlich auch von innen?
Schau mal auf meiner Website unter Literatur, Betriebsanleitungen... http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-books-manuals

Grüße aus Pankow,
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Der_Schweizer hat geschrieben:
Kai83 hat geschrieben:Hey Olli,

der Thomas (Bigbug) und ich haben uns ja dieses Wochenende auf dem Sommerworkshop getroffen und ich bleibe noch die nächsten Tage in seiner Gegend- wir werden probieren, uns dann nochmal zu treffen und ich bring die Gasflasche dann nach Berlin mit- da sollte die Übergabe dann ja kein Problem sein. Und Du wolltest ja eventuell noch ein paar Teile vom Herrn R., da sollten wir uns ohnehin mal treffen.

Grüße,

Kai
Hallo Kai,
super Schachzug. Meine Nummer haste ja, dann melde dich wenn du wieder in Berlin bist.
so long
Olli
Etappe 1 (Schwieberdingen -> Kais Bus) ist geschafft.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

müssen jetzt alle Berliner den Weg der ollen Gasflasche hier im Detail weiter mitverfolgen :roll:
Ihr wisst schon, das es noch andere Kommunikationsformen gibt - EMails, Private Notes, Telefon, Rauchzeichen... :wink:
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Also ich finds jetzt nicht sooo schlimm.
Ist doch mal interessant, was so nu olle Flasche für Stationen durchmacht, bevor sie am Ziel ist.
Hat was von Paketverfolgung der Post. Wahrscheinlich nur ein wenig aktueller.
Mich würde allerdings mal interessieren, wie die Buddel es bis in den Westen geschafft hat und vorallem, warum man sich in Berlin eine holt, die man zu Hause nicht mehr gewechselt bekommt.
Und vorallem, warum man die nicht einfach aufschneidet und als mobiles bullitaugliches Feuerfässchen mitnimmt.
Fragen über Fragen. :roll:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben: Mich würde allerdings mal interessieren, wie die Buddel es bis in den Westen geschafft hat und vorallem, warum man sich in Berlin eine holt, die man zu Hause nicht mehr gewechselt bekommt.
Weil der Bulli mal in Berlin lief.....?!? ;-)
Paßt zumindest zur Vita des Vorbesitzers..
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:müssen jetzt alle Berliner den Weg der ollen Gasflasche hier im Detail weiter mitverfolgen
Ich lese hier auch mit und bin ganz sicher kein Berliner.

Merkwürdig.
Bild
Phil
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Phil »

... schade, bei den beiden Juni-Terminen bin ich leider nicht in der Stadt...

aber bei nem Treffen im Cafe Alberts oder sonstwo wär ich natürlich dabei..!
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

:surprised: was en nu hier alles los, ist ja höchst interessant wer da alles so mit liest und was man so mitlesen kann :wink:
@rolf: Rauchzeichen sind bei diesem Wetter leider nicht drin.
@bigbug: Ick geb die Bescheid wenn das Teil angekommen ist und was ich mir bisdahin noch hab einfallen lassen

Nun aber wieder mehr zur allgem. Kommunikation im Bulettenland. Icke hab det noch in Erinnerung:
sambabully hat geschrieben:Ich suche noch jemanden, der am 8. Juni ab 16h bei der dekra in hohenschönhausen seinen vw camper ausstellen möchte. die machen wohl einen netten themenabend in kleiner runde. ich stelle meinen t1 aus, ein weiterer freund einen t3 westy, t4 und 5 kommen aus anderer ecke. meiner wird ja bekanntlich gerade von john maltratiert. :dog:
essen und bier gibs gratis. wer hat alles lust dabei zu sein? die veranstaltung geht bis 22h oder so lange das bier reicht. wenn man erst später kann, auch kein problem.
gute nacht aus schöneberg. rüdiger :bier:
Steht das noch? Wäre schöne ein paar Leutchen mal wieder Live zu sehen und zu hören.
Wer kommt den alles?
- Der_Schweizer fährt hin

so long
Olli

Noch verjessen:
@ Phil: Welcom to Berlin
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ick seh jrad, dit is ja diesn Freitach.
Ick bin raus.
Am Freitach is wieda Wache anjesacht. Dit jeht wohl vor. Schiete.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten