Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Ich bin mal wieder raus aus der Nummer.
Irgendwie will es dieses Jahr nicht so recht klappen.
Ich bin ab Sonntag mit den Kiddis unserer Wache im Jugendlager. Quasi Ferienlager.
Ich wünsch denen, die da hin fahren, viel Spaß.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Kai83
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Kai83 »

Moin,

ich hab mich grad auch entschieden, es diesmal bleiben zu lassen. Heute abend wird es wieder sehr spät, und morgen hab ich dann nachmittags auch wieder was vor, also lieber mal ausschlafen und dann ein paar liegengebliebene Dinge erledigen.

Viel Spaß an Rolf+Family und wer sonst noch dort ist.

Grüße,
Kai
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

sind wieder zurück... war eine sehr entspanntes sonniges VW Treffen... nächstes Jahr wollen wir wieder hin :thumb:
Wirklich nett was diese Käferfamilie da organisiert und wie sie sich dort kümmert :respekt:

http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?schorfheide-2012-de
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Hallo Ihr Lieben !

ich muß mich für unbestimmte Zeit verabschieden. :cry:
Ich werde versuchen ab und zu mal mit zu lesen und zu schauen was Ihr so treibt.
Mir ist es z.Z. aber nicht möglich an irgendwelchen Aktivitäten oder Treffen teil zu nehmen.

Ich gehe der Berliner Bulligemeide nicht verloren, muß nur eine Auszeit nehmen. :dogeyes:

Bis bald, Gruß Mark
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
Reini
T2-Autor

Beitrag von Reini »

Hallo allerseits,

habe zufällig diese Seite mit dem "Berliner Klüngeltisch" gefunden, nachdem ich auf der Suche im Net schon überlegt habe, eine lose Berliner/Brandenburger Interessengemeinschaft für T2´s ins Leben zu rufen.
Zu mir: Bin kein T2-Fanatiker, aber liebe grundsätzlich alle luftgekühlten Volkswagen.
Liegt vielleicht daran, daß ich noch auf einem Käfer gelernt habe (die Prüfung musste ich leider - aber erfolgreich - wegen eines Getriebeschadens des Käfers auf einen Golf 1 Automatic absolvieren, deswegen habe ich auch die ersten wassergekühlten VW´s ein bißchen lieb ...).
Hatte einige Käfer, Typ 3, Karmann Ghia Typ 14 und 34 und einen T2 Fensterbus in der Vergangenheit und besitze aktuell noch einen Typ 34 (soll nach 12 Jahren Restaurationsbeginn endlich mal fertig werden ...) und einen T2 Westfalia Helsinki,
den ich seit 1995 einige Jahre als einziges Alltagsauto im Berliner Verkehr fuhr. Im Vorleben war der Bus, wie ich recherchieren konnte, viel in Frankreich und Marokko unterwegs. Eigene größere Touren führten mich unter anderem ans Nordkap und durch Polen bis an die Grenze zu Kaliningrad ...
Irgendwann musste ich erkennen, daß Parkplatznot in Berlin und steigende Benzinpreise sich bei mir nicht mehr mit Idealismus vertragen.
Nun denn - habe ihn trotzdem nicht hergegeben und seitdem läuft er nicht mehr so oft über das rote Oldtimerkennzeichen.
Nach beruflichen und privaten Tiefgängen möchte ich mein Interesse wieder aufleben lassen.
Wie kann ich hier eigentlich ein Bild posten?

Grüße, Reini
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Reini,

Willkommen... würde mich freuen Dich und Deinen Bulli kennenzulernen.

nächster Termin rund um Berlin:
27.-29. Juli / Flugplatzweg 6, 14913 Niedergörsdorf, Deutschland
5. VW Bus Festival Berlin (südwestlich von Berlin, aber bisher sehr T3 lastig)
http://www.vwbus-treffen-berlin.de/

Aber vielleicht hast Du ja noch einen Vorschlag... :thumb:

wie man Bilder einstellen findest Du hier:
viewtopic.php?f=19&t=7091

Berlin ist groß - aus welcher Ecke Berlins kommst Du?

Grüße aus Pankow,
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

Hallo Mark,
alles klar da wissen wir erst mal bescheid und bis dahin erst einmal alles Gute und auf ein baldiges Wiederstehen.
:dafür:

Gruß Familie Grasemann
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Tja, so ist das Leben. Einer geht ud ein anderer kommt.
Mensch Mark. Was liegt denn so wichtiges an, um sich ne Auszeit aus der Bulligemeinde zu nehmen? Sind wir echt so stressig?

Und herzlich willkommen Reini. Die wichtigen Fragen sind ja schon gestellt.
Wo kommst du her und wo bleiben die Bilder??????

Ach ja, hiermit melde ich mich im Berliner Funkkreis wieder an. Hab das Jugendlager wohlbehalten überstanden und den Schlafdefizit aufgeholt.

@David
Kann es sein, daß du heute im Fridrichshain geparkt hast? Oder gar dort wohnst? Hab da nen Bulli vor die Linse bekommen, deer deinem Recht ähnlich sieht.
Allerdings kenn ich deinen nur mit HVL aufm Täfli. Der gesehene habbe nen B.
Erworben wurde der laut Werbeträger übrigens bei Onkel Klausch ausch Augschburg.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

braucht jemand sowas?
Der Typ kommt aus Berlin. Hab nichts mit zu tun, bin aber eben drüber gestolpert.
Interessant wäre auch, ob den jemand kennt.
Bild Bild
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

Hallo Polle,
Nee das war ich nicht da muss wohl noch so einer in der Farbe unterwegs sein. Also HVL Nummernschilder hatte ich auch noch nie vor 2Jahren hatte ich WL aber in zwischen auch B . Und Wohnen tu ich in 12249 Berlin.

Gruss David
Antworten