Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

@Peter: Da fällt mir noch ein Workshop ein, den man mal in Borlefzen demonstrieren sollte: Wie baue ich eine Offenbach-Ausstattung aus und eine Helsinki ein :lol:
Könnte da zu Demonstrationszwecken eine mitbringen :wink:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

burger hat geschrieben: Könnte da zu Demonstrationszwecken eine mitbringen :wink:
Stimmt doch gar nicht: Dir fehlt ein Tisch :!:

Grüße,
Harald*393
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Äh, war so frei und habe den Kult-Thread "Treffen am Großen Weserbogen" in "Treffen in Borlefzen/Weser" umbenannt ... :oops: ... duckt sich und ist weg
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Oh Mann,

fast hätte ich den nicht gefunden - und da ich überall was von Weserbogen geschrieben habe sei so lieb und schreib das doch zumindest mit "ehemals" dahinter.

Borlefzen - hört sich auch nicht so doll an wie Weserbogen.

Danke,
Harald*393
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:Oh Mann,

fast hätte ich den nicht gefunden - und da ich überall was von Weserbogen geschrieben habe sei so lieb und schreib das doch zumindest mit "ehemals" dahinter.

Borlefzen - hört sich auch nicht so doll an wie Weserbogen.

Danke,
Harald*393
Ach Harald ... :wink: ... siehe nun ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Also wenn Ihr ein Schweißworkshop braucht:Nicht weit vom Campingplatz ist meine Halle;da wartet ein 1302 auf seine Wiederbelebung!

Zum Schweißen auf dem CP kann ich nur sagen:Ich kenne den Platzwart-ist auch ein alter Käferfahrer.Den schockt so schnell nichts....

Wie:Rahmenprogramm?Um 15.00 ist einrücken,dann Wagenburg bauen,Grillen,Bier-schlafen.Oder wie?????
Und natürlich nehmen wir gelb-hat der Harald sich schon mal mein Av.... angesehen?
Mannohmann....
Zeitungen sind da wohl:Blitz illu,Praline.....

Wir haben 2 Stellplätze für 6 Busse zur Verfügung-da macht Euch mal Gedanken...

Ich glaube,derjenige,dem wir Bescheid sagen wollten,war Oliver-aber für mich hörte sich das so an,daß der mittlerweile selber einen Bus hat!?

Ich weiß auch nicht-Papa sein nimmt einen schon in Anspruch,irgendwie.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Iiiihhh, Käfer schweiß ich nichtmehr, die sind gemein und hinterhältig!!!

:shock:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

burger hat geschrieben:juhuu :D
Also da mich Harald jetzt fast mit dem Zaunpfahl erschlagen hätte der mir eigentlich sagen sollte: Weserbogen ist in Borlefzen- ich bin dabei!
Also wirklich richtig???
Dann muss ich beim CP noch fragen,ob einer mehr noch geht....von wegen zusammen stehen und so.

Buswärts ins Abenteuer
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:Um 15.00 ist einrücken,dann Wagenburg bauen,Grillen,Bier-schlafen.
Klasse Rahmenprogramm! Volles Verständnis dafür, daß Du damit erst jetzt rausrückst - das zu planen hat Dich sicher einige schlaflose Nächte gekostet.

Ich hatte schon Sorge, daß es so das übliche wird: Aufschlagen, streiten um die Stellplätze, feststellen, daß die Steckdosen zu weit weg sind, nach 7 Minuten 20 Sekunden wieder aufbrechen, um die acht barocken Stadtkirchen zu besichten, wofür 23 Minuten 6 Sekunden eingeplant sind, Vorstellung bei´m Bürgermeister, Stadtrundfahrt im klimatisierten Reisebus und chinesischer Kommentierung. Danach dunkler Anzug, Oper.

Aber so: Herrlich entspannt und Zeit zum quatschen.

Wirklich klasse!
Mario73 hat geschrieben: Und natürlich nehmen wir gelb-hat der Harald sich schon mal mein Av.... angesehen?
Mannohmann....
Bin jetzt fast blind vom draufstarren - ist da irgendwas gelb? Ich seh da nur sowas .... - lassen wir das, sonst habe ich den Stellplatz an den Mülltonnen und den Strom in 18 km Entfernung.
Mario73 hat geschrieben: Wir haben 2 Stellplätze für 6 Busse zur Verfügung-da macht Euch mal Gedanken...
Also: 100/5=25 - dann reichen ja zwei Stellplätze dicke!

Juhu, freu mich schon :!:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ich glaube,da leichten Spott aus dem vorhergegangenen Text zu lesen...

Wollt ihr wirklich ein Rahmenprogramm?Zu sehen gibt es hier eine ganze Menge.
Sollten wir dann auf Sonntag legen,denn Samstag wird das doch wirklich zu Stressig,oder?
Auf dem Programm stünden dann die Burg Vlotho und natürlich das Kaiser Wilhelm I Denkmal.Und/oder eine Fahrt nach Rinteln,wo die Altstadt sehr schön ist.
Oder das Wasserstraßenkreuz in Minden.

Also,ich habe da schon was in der Hinterhand.

Zu den Stellplätzen:Ich habe gesagt,daß das voll ist-weil Ferien!!Wenn das nicht passt,werden einfach ein paar Busse abgeflext.
Mein Gott,ist doch ganz einfach...

Buswärts ins Abenteuer
Antworten