Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
burger
Wohnt im T2!

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Beitrag von burger »

FW177 hat geschrieben: TüV war eigentlich auch im Januar fällig aber den mach ich erst im April damit ich den April Stempel bekomme.
Äm Flo die Zeiten sind aber schon lange vorbei oder wie meinst du das..? TÜV wird doch schon ewig zurückdatiert..
FW177 hat geschrieben: Am Käfer warten im Sommer auch noch ein paar Ausbesserungsarbeiten.
Mal sehn was ich überhaupt davon auf die Reihe bekomme. :|
Versteh ich auch grad nicht. Wer prahlte denn hier noch kürzlich damit das er soviel Freizeit hat?
Und auch sonst hört mal nix mehr von dir... was ist denn da los?
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

burger hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben: TüV war eigentlich auch im Januar fällig aber den mach ich erst im April damit ich den April Stempel bekomme.
Äm Flo die Zeiten sind aber schon lange vorbei oder wie meinst du das..? TÜV wird doch schon ewig zurückdatiert..
Der Spuk ist ja nun zum Glück vorbei: :thumb: http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 45159.html

Ob das jetzt wirklich so praktiziert wird, werde ich nach der Frostperiode selbst ausprobieren, da muss nämlich Corinnas Kawa zum TüV und der Termin war eigentlich schon im November 2011.

Die andere Frage bleibt allerdings offen :wink:

VG
Jörn
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Achja, der liebe TÜV....was da alles dieses Jahr wieder hin muß.Schön wäre es,wenn es Mengenrabatt gäbe....Es bleibt spannend :wink:
Sonst hat mich der Umbau bei der Arbeit wieder einmal fest im Griff(O-Ton Chef:"Sie machen keine Überstunden und Sonntags wird auch nicht gearbeitet!!" Und was ist der Fall?Genau das Gegenteil!Alles Luschen,diese Anzugträger...)
Der Bus wartet auf etwas höhere Temparaturen,muß noch einiges lackiert werden-aber nicht bei minus 15 Grad :cry: .

Rocker bleiben!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Mario73 hat geschrieben:Achja, der liebe TÜV....was da alles dieses Jahr wieder hin muß. :cry: .

Rocker bleiben!!!
Yes, bei mit ist auch TüV-Superwahljahr :roll: :

Der Bulli, der Passat, die KLE, die Supertenere, der Klappfix, der Triton und 3 x Gasprüfung :shock:
...mir ist schon ganz schlecht :|

Ich muss dringend den Fuhrpark verkleinern. Der Klappfix steht dann ab Frühjahr zum Verkauf :thumb:

auf Rabatt wartend...
der Inox
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Ah das die Rückdatierung abgeschafft wird/wurde war mir entgangen. Da bin ich ja auch mal gespannt.
Obwohl mich das jetzt nicht mehr ganz so oft treffen wird.
Fahre jetzt mit 07ern.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

burger hat geschrieben: Versteh ich auch grad nicht. Wer prahlte denn hier noch kürzlich damit das er soviel Freizeit hat?
Und auch sonst hört mal nix mehr von dir... was ist denn da los?
Jaaa alles grad nen bissel schwer. Bin jetzt größtenteils Hausmann. Sandra arbeitet wieder voll und Ida ist noch zu Jung für'n Kindergarten. Also steht bei mir nur Heimarbeit an die auch nix mit Bussen zu tun hat...

Dieses Jahr ist auch bei mir Super-TüV-Wahljahr. Bulli, Käfer, Golf-Vari. und Anhänger. Kurzum der ganze Fuhrpark. :roll:

Bis die Nächte... :mrgreen: :bier:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Willkommen im richtigen Leben!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
DerHenning
T2-Süchtiger

Beitrag von DerHenning »

Aaaach der Florian macht das schon :wink:

Ich/Wir wären übrigens auch bei nem Stammtisch dabei.. :dafür: ..um mal aufs Thema zurück zu kommen :grinseval:

Gruß Henning
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

DerHenning hat geschrieben:Aaaach der Florian macht das schon :wink:

Ich/Wir wären übrigens auch bei nem Stammtisch dabei.. :dafür: ..um mal aufs Thema zurück zu kommen :grinseval:

Gruß Henning
Dann kommt doch am besten mal zu dem ein- oder anderen Stammtisch in diesem Jahr und schaut mal was wir für Vögel sind. :mrgreen:
Andersrum machen wir das natürlich auch. :wink:
Du hast eh bei mit nen Riesen Sympathie Bonus so mit Doppelschiebetürer-Busfahrer-Beck's-im-Kofferraum-lagerer :bier: :thumb:

VG
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
DerHenning
T2-Süchtiger

Beitrag von DerHenning »

FW177 hat geschrieben:....so mit Doppelschiebetürer-Busfahrer-Beck's-im-Kofferraum-lagerer :bier: :thumb:
Jaja....ein hoooch auf unsren Bus-Fahrer :grinseval:
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Antworten