Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Franz79
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Beitrag von Franz79 »

Dann melde wir uns auch mal. Wir sind ja neu hier und ausser Mario kennt uns wohl noch keiner :unbekannt: . Es gibt da noch ein kleines Problemchen. Wir haben einen Orginalen Fahrersitz aber wir kriegen den nicht rein. Er hat die verkehrte Sitzmechanik drunter. Die passt nicht zur Sitzschiene. Die Rasten unterm Sitz sind breit und die Sitzschiene will Schmale. Wir hoffen das hat jemand verstanden. Wir sind ja noch neu und unwissend. Wir freuen uns schon mal ein paar ander Bulligesichter kennen zulernen. :jump:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Franz79 hat geschrieben:Dann melde wir uns auch mal. Wir sind ja neu hier und ausser Mario kennt uns wohl noch keiner :unbekannt: . Es gibt da noch ein kleines Problemchen. Wir haben einen Orginalen Fahrersitz aber wir kriegen den nicht rein. Er hat die verkehrte Sitzmechanik drunter. Die passt nicht zur Sitzschiene. Die Rasten unterm Sitz sind breit und die Sitzschiene will Schmale. Wir hoffen das hat jemand verstanden. Wir sind ja noch neu und unwissend. Wir freuen uns schon mal ein paar ander Bulligesichter kennen zulernen. :jump:
Hallo Franz!

Bin zwar nicht bei dem Stammtisch, aber kann es sein, daß du nen Bus von von 8/74 hast? Und das Gestühl evtl aus nem Bus nach 8/74 stammt? Dazwischen gabs nen Wechsel. (Ich meine es war der Wechsel mit dem Modelljahr 75, aber ich laß mich gerne korrigieren, müßte sonst nachschauen)

Sonst mußt du mal schauen ob Mario noch nen Sessel aus nem Opel Granada über hat, den man umbauen kann.

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Oho!Der Mario hat gar vielartiges Gestühl-aber eben nur vom Ford Rekord.Oder eine Moto Guzzi Sitzbank...
Vielleicht haben die Plaßmänner ja Lust vorbei zu schauen!?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Franz79
T2-Süchtiger

Beitrag von Franz79 »

Jau, können wir gerne mal machen. Sind aber dieses Wochenende in Cuxhaven. Wir melden uns wenn es bei uns klappt. Auf jeden Fall vorm 1. Mai. Dann haben wir auch unnsere neu bezogenr Schlafbank drin haben. H
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Sitzbank? Tolles Thema. Ich war gestern beim Polsterer und habe mein neues Innenleben für den Bulli und den Triton abgeholt:
Foto0619.jpg
Ist ein hochwertiger Möbelstoff, der schon seit Jahren nicht mehr im Programm ist. Von der Struktur ähnlich dem Westfaliastoff, nur eben nicht so kariert ;)
Ich mag es ja gern etwas schlichter :happy:

Der Triton ist jetzt auch urlaubsfertig, während ich urlaubsreif bin. :wink:
Foto0645.jpg
Foto0647.jpg
Dann bin ich noch fündig geworden:
Sitze.JPG
T3 Sitze in gutem Zustand, allerdings in der falschen Farbe :roll:
Die Innenfläche bekommt auch den tollen neuen Stoff, für außen suche ich noch braunes Kunstleder und braune Kopfstützen.
Weiß jemand, ob ich das VW Kunstleder noch irgendwo kaufen kann?
Ich werde das sicher auch noch mal im Suche Fred schreiben.

Wir brauchen einen Termin :)

VG
Jörn
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Hey Jörn!Deine gesuchten Sitze hatte ich ja mal in meinem Bus,bis es die Opelsitze wurden.Damals wollte keiner die T3 Sitze haben,jetzt hat sie der Knopf :cry:
Was die neu bezogenen Sitzgelegenheiten betrifft:Sehr schick!

Buswärts ins Abenteuer
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Sooo jetzt hab ich wieder Zeit.
Nachdem der Garten jetzt nen Spielplatz erhalten hat (kleines Schiff 11m x 3m).
Sonntag 14 Tonnen Sand reingeschaufelt und dabei nen Wirbel ausgerenkt. Jetzt krank geschrieben Shit!
Muß jetzt irgendwann mal an Bulli der hat ja seid Januar kein TÜV, muß geschweißt werden und zieht total einseitig.
Also beste Vorraussetzungen für'n TÜV. :verweis:

Hehe Mario den Spaß hat ich doch auch vor zwei Jahren mit dem Lack. Seid dem Fahr ich ja dreifarbig.. :shock:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Florian, ich hab zwar ebenfalls Rücken :heul: , aber dafür auch frischen TÜV und Gasprüfung :D

Vielen Dank noch einmal an den Mario, der mit mir ganz unerschrocken die obere Traggelenkmanschette gewechselt hat :gut:
Foto0663.jpg
VG Jörn
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Vielleicht sollten wir mal alle zur Rückenschule :wink:
Was das falsche Gelb betrifft:Das Thema ist noch nicht vom Tisch!Sollen die Honks von Firma Schwenker mal sehen,wie sie das wieder hinbekommen!!Geht ja gar nicht :wall:
Außerdem ist es gerade schweinekalt in OWL :abgelehnt:

Buswärts ins Abenteuer
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Glückwunwch zum bestandenen TüV! :gut:
Ja wir müssen auch nochmal nen Termin machen Jörn.
Ansonsten kann ich den Bulli ja garnicht schweißen :cry: da das Schlauchpaket ja noch defekt ist. :hilfe:

Mario da mußt uns ma auf dem laufenden halten, evtl. schaffst ja ne Neulackierung für den ganzen Bus rauszuschlagen! :D
Kenne da ein Anwalt der sollte sich mal der Sache annehmen :wink:
:D
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten