Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo John,

schick, schick... einige Anbauteile sind ja spannend...
was ist das für eine Themokanne im Beifaherfussraum - oder ist das der Kompressor für das Getrötte auf'm Dach?
Wird er im März auch zu besichtigen sein?

Grüße,
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo John,

schick, schick... einige Anbauteile sind ja spannend...
was ist das für eine Themokanne im Beifaherfussraum - oder ist das der Kompressor für das Getrötte auf'm Dach?
Wird er im März auch zu besichtigen sein?

Grüße,
Jo das ist der Kompressor für die Hupe.

Leider wird er nicht da sein. "Ist ja nur eine alte Feuerwehr, wir hängen aber an ihr auch wenns ein vw ist."
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

Schick, das Teil gefällt mir
Ist wohl der älteste T2 den ich so zu Gesicht bekommen habe

Wir verabschieden uns dann mal für drei Wochen zu den Alligatoren
Lebt wohl, s war nett mit euch
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

JohnnyBee hat geschrieben:Dann mach ich jetzt den 23.3 fest.

Adresse ist ja bekannt, der Hof wird leer sein damit ihr mit dem Bulli kommen könnt.
Was haltet ihr von so ab 14 Uhr damit die kleinen noch ausschlafen können.

Ich stellen Grill Getränke und auch einiges an Fleisch und Salat. Wenn wer noch was mitbringt, schadet es bestimmt auch nicht.
Hab den 23. dann auch eingeplant.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

JohnnyBee hat geschrieben:Dann mach ich jetzt den 23.3 fest.

Adresse ist ja bekannt, der Hof wird leer sein damit ihr mit dem Bulli kommen könnt.
Was haltet ihr von so ab 14 Uhr damit die kleinen noch ausschlafen können.

Ich stellen Grill Getränke und auch einiges an Fleisch und Salat. Wenn wer noch was mitbringt, schadet es bestimmt auch nicht.

so, damit der Hof nicht ungenutzt bleibt, hab ich es heute geschafft, mein Motörchen fertigzustellen. Am Samstag wird er dann eingebaut.
sieht er nicht schön aus?
sieht er nicht schön aus?
schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

JohnnyBee hat geschrieben:Hab heute mal was schönes wieder zu Gesicht bekommen. Einen Bj 1980 T2b, der laut Aussage vom Mitbesitzer, der letzte ausgelieferte Katschutz Bulli war.
Über Umwege kam er dann noch zu DDR Zeiten nach Werneuchen zur Feuerwehr.

Nee der kam erst später nach Werneuchen. Ick kenn doch die werneuchner Feuwerwehrautos mit'm Vornamen. Schließlich meine halbe Heimat...
Soweit ich weiß hatt den einer von den Feuerwehrkumples vor ca. 4- 5 Jahren angeschleppt.

TAZe

P.S.: 23.3. is vorgemerkt! Wir schmeißen ne Lage Kuchen für den Kaffee!?
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Mani hat geschrieben:so, damit der Hof nicht ungenutzt bleibt, hab ich es heute geschafft, mein Motörchen fertigzustellen. Am Samstag wird er dann eingebaut.
2013-02-14 16.38.05.jpg
schöne Grüße
Mani
:gut:
Sieht Juth aus. Und? Löppt dat Moppet?

So Leute endlich ist es soweit :unbekannt: ,
da ich so langsam mit meinem neuen Projekt anfange, möchte ich zu nen Klüngletisch einladen. Nettes beisammen sein, :bier: , plaudern und wenn es funktioniert vielleicht bei der Pritsche die Ladefläche absetzen.

Als Termin dachte ich am nächsten Do den 28.02. so ab 18:00 Uhr. Würde mich freuen euch in meiner heiligen Halle zu empfangen. Wer die Adresse noch nicht kennt meldet sich.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

So, Motor läuft seit gestern :jump:

Letztes Wochenende hab ichs leider nicht hinbekommen, nicht mal der Autopapst von den Sonntagsfahrern auf Radio 1 (http://www.radioeins.de/programm/sendun ... index.html) konnte mir weiterhelfen ... gestern noch mal in mich gekehrt und in einem meditativen Moment der Einswerdung mit meinem schönen, mit neuen Teilen bestückten Motor habe ich meinen Blick über das Gesamtkunstwerk schweifen lassen und da ist sie mir aufgefallen: eine feine Dissonanz, ausgehend von der herrlich blinkenden, funkelnagelneuen Pierburg Benzinpumpe...etwas war merkwürdig... ein leicht anderer Schwung der Schläuche...

:unbekannt: :unbekannt: :unbekannt:

...ick hab die Schläuche doch glatt vertauscht

aber wat solls, nu läuft er, is schön leise, braucht vielleicht nur noch ein paar feine Vergasereinstellungen. Bin also auf jeden fall am 23.3. mit Bulli da.

Nur am 28.2. klappts leider nicht, hätte eigentlich sogar frei gehabt, aber hab einer Mitarbeiterin mit nem wichtigen Termin den Vorrang gelassen...naja, das Jahr fängt ja grad erst an und der Möglichkeiten gibt es noch viele. :bier:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

@mani: glückwunsch zum laufenden motor! ich freu mich schon, den grünen bus bald mal kennen zu lernen.

@olli: am 28.2. sind wir noch in florida :thumb: leider kann ich also nicht kommen. aber hoffentlich kann ich bald mal den kipper kennenlernen

wer noch einen schönen bus in florida entdeckt, der möge bitte jetzt bescheid geben!!! :dog: :versteck:
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Olli,

ich bin Donnerstag auch gerne dabei. :gut: Bei dem derzeitigen wetterchen aber wohl wassergewärmt und alleine... :wink:

@Rüdiger: ein paar Bullis kannst Du uns bestimmt noch im Handgepäck mitbringen - Problem ist nur wohin damit hier! :dogeyes:
Lasst es Euch gut gehen da drüben und bring uns ein paar Alt-VW-Bilder mit...
und Werkstattadressen, falls wir doch mal einen Ausflug dorthin machen. :wink:

@Mani: schön, dass Dein Moped wieder läuft - da hätte ich gerne zugeschaut und mitgelernt :respekt:
ich bin bei dem Wetter eher etwas faul und komme nicht weiter mit meinen Projektchen :oops:

schönes WE Euch allen & Grüße aus dem verschneiten Pankow,
Antworten