Ihr wollt immer nur Bilder....Mache ich.
Gestern habe ich in "nur" sechs Stunden den Kompressor zum Laufen gebracht!Ich habe wieder Druckluft Hat ja auch nur fast ein Jahr gedauert..
Gibt es hier eigentlich noch andere Mitglieder im Stammtisch???Oder sind die alle weg?
Maaaaaaaaariiiiiiioooooo............................................
Erst Weber drauf und jetzt noch `nen Kompressor....?
Was hast du vor? 1/4 Meile fahren,oder was?
Naja,beim Angrillen gibts dann hoffentlich ´ne Probefahrt.
Grüßle
Stefan
Paderborn ist ja auch nicht so weit außer Kurs,als das man nicht wieder dorthin finden würde
Sooo lange ist es bis zum 1.Mai nicht-ruckzuck stehen wir wieder in Hannover.
Aus Hannover kommen wir gerade und sind platt vom Messewochenende.
Ansonsten sind wir platt vom Arbeiten. Wir machen zur Zeit nichts anderes: Firmenumzug
... aber wenigstens kann ich jetzt mit dem Bus direkt ins Büro bis vor den Schreibtisch fahren... Hat auch nicht jeder
Moinsen von der Baustelle.
Bin noch am Haus am reißen also auch Arbeit ohne Ende.
Müssten uns in diesem Frühjahr mal an Markus "neuen" Haus in Kaunitz treffen.
Hab bis jetzt nur Bilder gesehn aber seine Werkstatt hat von außen schonmal die Größe einer kleinen ATU Filiale.
So nu aber ab ins Bett. Morgen wartet noch nen bisschen Arbeit....
VG
Florian
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Wir haben unseren Bus vom Schweisser zum Lacker gebracht und hoffen das er zum 1.Mai in neuer Farbe strahlt. Das Anwesen von Marcus habe ich am Wochenende besucht, weil er eine Tür für unseren Bus hatte. Niedliche Halle. Dann bis zum Angrillen. Soll ja schon wärmer werden.