Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Dann sehen wir uns da.
Werde wohl auch am Do. fahren.
Schick mal ne PN mit deiner TelNr. Dann können wir uns Kurzschließen vor Ort.
Was ist mit den anderen? Wäre schon gerne im Konvoi gefahren.
Werde wohl auch am Do. fahren.
Schick mal ne PN mit deiner TelNr. Dann können wir uns Kurzschließen vor Ort.
Was ist mit den anderen? Wäre schon gerne im Konvoi gefahren.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
da unser Karmann zwar Fortschritte macht, aber wahrscheinlich auch nicht zum 1. Mai fertig wird,
haben wir das Maikäffertreffen nicht eingeplant. Mit dem Bulli macht dies das nächstes Jahr wahrscheinlich eh mehr Spaß...
Grüße,
da unser Karmann zwar Fortschritte macht, aber wahrscheinlich auch nicht zum 1. Mai fertig wird,
haben wir das Maikäffertreffen nicht eingeplant. Mit dem Bulli macht dies das nächstes Jahr wahrscheinlich eh mehr Spaß...

Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Hallo Zusammen,
habe hier schon zu lange nicht mehr reingeschaut...
Ich plane auch zum Maikäfertreffen zu kommen, aber auch nicht aus Berlin, weil mein Bus noch immer bei meinen Eltern in der Nähe von Paderborn schläft. Ich würde den Bus dort, zusammen mit Georg, am 30.4. zum Leben erwecken und am Freitag früh nach Hannover aufbrechen. Dort könnten wir uns natürlich dann treffen und auch mal sehen, wie wir die "Rückfahrt" gestalten.
Wenn ich das richtig sehe, ist die Cruisenight dieses Mal am Freitag Abend in Wolfsburg (http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/planung.html). Ich denke da könnte man auf jeden Fall noch eine "stoppover" machen und würde dann wahrscheinlich am Samstag nach Berlin zurückfahren.
Was habt Ihr für Pläne?
Viele Grüße,
Stefan
habe hier schon zu lange nicht mehr reingeschaut...
Ich plane auch zum Maikäfertreffen zu kommen, aber auch nicht aus Berlin, weil mein Bus noch immer bei meinen Eltern in der Nähe von Paderborn schläft. Ich würde den Bus dort, zusammen mit Georg, am 30.4. zum Leben erwecken und am Freitag früh nach Hannover aufbrechen. Dort könnten wir uns natürlich dann treffen und auch mal sehen, wie wir die "Rückfahrt" gestalten.
Wenn ich das richtig sehe, ist die Cruisenight dieses Mal am Freitag Abend in Wolfsburg (http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/planung.html). Ich denke da könnte man auf jeden Fall noch eine "stoppover" machen und würde dann wahrscheinlich am Samstag nach Berlin zurückfahren.
Was habt Ihr für Pläne?
Viele Grüße,
Stefan
Das sieht mir aber nach einer anderen Veranstaltung aus
Die Cruise-Night findet wieder einen Tag vorm Treffen am Diner statt.
Aber mal davon abgesehen könnte man dann darüber sinnieren, ob das eine Option ist.
Die Cruise-Night findet wieder einen Tag vorm Treffen am Diner statt.
Aber mal davon abgesehen könnte man dann darüber sinnieren, ob das eine Option ist.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Moin Stefan!beebulli hat geschrieben:Ich plane auch zum Maikäfertreffen zu kommen, aber auch nicht aus Berlin, weil mein Bus noch immer bei meinen Eltern in der Nähe von Paderborn schläft. Ich würde den Bus dort, zusammen mit Georg, am 30.4. zum Leben erwecken und am Freitag früh nach Hannover aufbrechen. Dort könnten wir uns natürlich dann treffen und auch mal sehen, wie wir die "Rückfahrt" gestalten.
Kannst Dich uns gern anschließen! Wir fahren in Kolonne am Freitag morgen von Paderborn aus los, wenn dein Bus eh hier schläft!

Wo genau ruht er denn in der "Nähe"?
Gruß
Florian

Hallo Florian,
das ist ja Klasse!
Der Bus steht bei meinen Eltern in Bad Driburg ca. 20 km östlich von Paderborn.
Wann plant Ihr loszufahren und woher würdet Ihr fahren? Dann kann ich ja vielleicht den optimalen Anschlusspunkt finden.
Ich melde mich dann auf dem Handy bei dir.
Viele Grüße,
Stefan
das ist ja Klasse!
Wann plant Ihr loszufahren und woher würdet Ihr fahren? Dann kann ich ja vielleicht den optimalen Anschlusspunkt finden.
Viele Grüße,
Stefan
Freitag morgen um 06:00Uhr, mit einem T1 zwei T2 und nem Käfer, treffen in Marienloh.beebulli hat geschrieben:Hallo Florian,
das ist ja Klasse!
Viele Grüße,
Stefan
Von hier aus fahren wir nach Paderborn Hbf dort treffen mit weiteren Käfern aus Paderborn denk so um 06:20 - 06:30 Uhr,
dann geht´s auf die Bahn (A33) -> Bielefeld, dann (A2) Richtung Hannover.
Dort können wir auch noch nen Treffpunkt abmachen wo die SpGrpOWL hinzu stößt.
Das wär dann ca. 07:30Uhr.
So mein Plan!

- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hallo berliner, habe mich hier auch lange nicht zu wort gemeldet. wie das halt so ist mit arbeit und familie und neuem vw-zwachs....
wer fährt denn nun von berlin nach hannover??? ich bin schon anfang der woche in meiner bastelscheune bei celle. ev. könnte man sich ja schon am donnerstag zur cruise night oder zum grillen bei mir treffen ( und dann von dort am freitag gemeinsam zum treffen fahren????)
gruss, rüdiger

wer fährt denn nun von berlin nach hannover??? ich bin schon anfang der woche in meiner bastelscheune bei celle. ev. könnte man sich ja schon am donnerstag zur cruise night oder zum grillen bei mir treffen ( und dann von dort am freitag gemeinsam zum treffen fahren????)
gruss, rüdiger
Ich werde mich wohl alleine auf die Socken machen.
Die anderen kommen ja irgendwie alle aus anderen Ecken hin. Vielleicht werden es ja nächstes Mal mehr.
Die Sache mit der Scheune klingt nicht schlecht. Hab ich auch gerade im Maikäfer-Fred gelesen.
Wenn da noch nen Plätzchen frei wäre würd ich schon gerne hin kommen.
Wollt eh schon Do fahren. Allerdings würde mich die Cruise-Night schon reizen.
Die anderen kommen ja irgendwie alle aus anderen Ecken hin. Vielleicht werden es ja nächstes Mal mehr.
Die Sache mit der Scheune klingt nicht schlecht. Hab ich auch gerade im Maikäfer-Fred gelesen.
Wenn da noch nen Plätzchen frei wäre würd ich schon gerne hin kommen.
Wollt eh schon Do fahren. Allerdings würde mich die Cruise-Night schon reizen.
So. Mal zum zusammenfassen.
Ich fahre schon am Do nach Hannover. Wenn alles klappt, treffe ich dann da Sambabulli.
Mark, Mani und Beebulli machen ne Sternfahrt und kommen dann alle aus verschiedenen Ecken am Freitag hin.
Habe ich jemanden vergessen?
Was ist mit Jante? Von dem hab ich lange nichts gehört.
Die IG will versuchen, nen eigenen Parkplatz zu besetzen. Was ich zum 1. Mai ziemlich lustig finde. Wenn das wirklich losgeht will ich eigentlich versuchen, mitzukapern. Nen Berliner Bereich innerhalb der "IG-Zone" wäre doch geil.
Wer würde denn alles Anspruch auf nen Platz erheben?
Ich fahre schon am Do nach Hannover. Wenn alles klappt, treffe ich dann da Sambabulli.
Mark, Mani und Beebulli machen ne Sternfahrt und kommen dann alle aus verschiedenen Ecken am Freitag hin.
Habe ich jemanden vergessen?
Was ist mit Jante? Von dem hab ich lange nichts gehört.
Die IG will versuchen, nen eigenen Parkplatz zu besetzen. Was ich zum 1. Mai ziemlich lustig finde. Wenn das wirklich losgeht will ich eigentlich versuchen, mitzukapern. Nen Berliner Bereich innerhalb der "IG-Zone" wäre doch geil.
Wer würde denn alles Anspruch auf nen Platz erheben?