Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09
Re: Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09
Huhu,
ich werde wohl zumindest am Samstag mal vorbeischauen können (eventuell auch übernachten).
Wie siht es mit Kindern aus, sind welche da, so dass ich meinen Lütten (4 Jahre) auch mitbringen kann, oder langweilt sich der da zu Tode (und nervt uns Erwachsene dann dementsprechend)?.
Gruß
BoM
ich werde wohl zumindest am Samstag mal vorbeischauen können (eventuell auch übernachten).
Wie siht es mit Kindern aus, sind welche da, so dass ich meinen Lütten (4 Jahre) auch mitbringen kann, oder langweilt sich der da zu Tode (und nervt uns Erwachsene dann dementsprechend)?.
Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Na wenns ihm langweilig wird kann er ja solange Radlager nachstellen, Ölwechsel machen oder ähnlichesBoM hat geschrieben:Huhu,
Gruß
BoM

Hey, klasse, das freut mich!BoM hat geschrieben:Huhu,
Gruß
BoM
Ich glaube, am Samstag ist Ida bisher das einzige anwesende Kind

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Umfrage zu den Ereignissen in Cuxhaven
Edit: Erledigt
Edit: Erledigt
Zuletzt geändert von Deleted User 1707 am 27.08.2009 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Peter:Aber nur bis Samstag!!!
Dann sind wir da.....
P.S.:Vergiß den Kotflügel nicht
Dann sind wir da.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
WIEWOWAS? Kommt ihr nach Heidkate?Mario73 hat geschrieben:Peter:Aber nur bis Samstag!!!
Dann sind wir da.....

Edit:
Wegbeschreibung:
Über die Autobahn kommt ihr ziemlich leicht auf die B76 Richtung Lübeck (vorletzte Abfahrt vor Kiel)
Die B76 fahrt ihr dann in Richtung Lübeck bis "Ostring/B502 Schönberg, Laboe" ausgeschildert ist.
Ihr müsst rechts die Abfahrt hoch, um dann links auf den Ostring zu biegen.
Skizze dazu: Dem Ostring folgt ihr dann für einige Kilometer.
Durch die Kieler Häuserschluchten, weiter aus Kiel raus, durch die 70er Zone, unter der Überführung durch, an der Jet Tankstelle vorbei, über die Schwentinebrücke und dann an der nächsten Ampel rechts Richtung "B502 Laboe Schönberg"
Jetzt folgt ihr der B502 an Schönkirchen vorbei, irgendwann wird sie von 4 auf 2 Farhstreifen reduziert, weiter an den Abfahrten Lutterbek und Stein/Wendtorf vorbei und kurz hinter Barsbek links abbiegen nach Heidkate (vor der alten Mühle), geradeaus bis zum Strand, dort gehts nach links auf den Parkplatz.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Moin,
bin auch dabei, werde am Samstag kommen!
bin auch dabei, werde am Samstag kommen!

10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 312.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Rosalie46 hat geschrieben:@bc72...
Und ab Dienstag mit CUX zusammen lohnt sich nicht?
Frag´ ´ma Deine Kinder... und mich.... ICH finde, es lohnt sich man doch!
Meine Kinder würden wegen einer Stunde fahren..... das Problem ist wirklich, daß ich mit unserem Kleinsten (12 Monate) eine Fahrzeit von 2 Tagen einplanen muß, da er sonst wirklich .... sagen wir mal "unausstehlich" ist - und das wenn`s sein muß über 1-2 Tage hinweg - das will ich meiner Frau, mir , den anderen Kindern und euch nicht zumuten......
Sol heißen ich könnte also bestenfalls Mi sehr früh losfahren, die halbe Strecke machen, Donnerstag die zweite Hälfte und würde dann zu euch stoßen...... d.h. aber auch, ca. 1400 km für Do. nachmittag bis So. vormittag........
Ich war ja wirklich auch schon selber am überlegen - aber ich hab so die Befürchtung, daß das ganze in absoluten Streß ausartet und keiner von uns dann richtig erholt ist (so iwe es eigentlich ursprünglich geplant war) ........
Es grüßt traurig zu Hause geblieben......
Christian und der Rest der Bande......
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
So, wir packen jetzt noch die letzten Sachen in den Bulli und dann gehts los
Falls noch Fragen sind:
0177 siebenunzwansich 88 siebenunzwansich 9
Freu mich schon!

Falls noch Fragen sind: