Wann willste denn weg in Hannover oder grillst du da schon???FW177 hat geschrieben: Freitag Mittags... vom Grill!
Florian
Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Re: Treffen in Mühlenzauber vom 1 bis 3 Mai 2009
Na da schon natürlich!vwt2b1976 hat geschrieben:Wann willste denn weg in Hannover oder grillst du da schon???FW177 hat geschrieben: Freitag Mittags... vom Grill!
Florian

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Du hast das Frühstück vergessen!!! Oder willst du zum Frühstück kein Fleisch, sondern Ravioli?FW177 hat geschrieben: Wo man ja auch mal eine Mahlzeit bestellen kann. Ansonsten essen wir ja Freitag Mittags und Abends und Samstag Mittags und Abends vom Grill!
Florian
Höhö!!bigbug hat geschrieben:...Du hast das Frühstück vergessen!!! Oder willst du zum Frühstück kein Fleisch, sondern Ravioli?
Außerdem gibt Fleisch Tinte aufm Füller....
Shoot to thrill
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
Solang er dann nicht blau "schreibt"Mario73 hat geschrieben:Außerdem gibt Fleisch Tinte aufm Füller....

Grille ja schon wieder fast jeden Tag und hab Angst das ich im Sommer dann nix mehr vom grill sehen kann.
Das wär mein persöhnlicher Horror (hab ich noch nie geschafft)!

Mal was ganz banales:Wer möchte Brötchen und wenn ja,was für welche?
Nicht das wir den hiesigen Teigmassenverwerter vor Lieferprobleme stellen....
Achja:Wenn ich mit einem luftgekühlten Motorrad erscheinen würde,ginge das auch? :unbekannt:
Bei dem momentanen Stand der Dinge könnte der Bus dann noch nicht fertig sein...............
Aber nicht gleich losmeckern,konzentriert Euch auf die Brötchen!!
Achja:Wenn ich mit einem luftgekühlten Motorrad erscheinen würde,ginge das auch? :unbekannt:
Bei dem momentanen Stand der Dinge könnte der Bus dann noch nicht fertig sein...............

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Mario73 hat geschrieben:Mal was ganz banales:Wer möchte Brötchen und wenn ja,was für welche?
Bei dem momentanen Stand der Dinge könnte der Bus dann noch nicht fertig sein...............![]()
Brötchen, nein danke.
Wenn du auf dem Motorrad schlafen kannst...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Brötchen ja bitte 2 Stück, bin nicht schleckig, nehme was verfügbar...und der flache Gag, der mir zum auf dem Motorrad penne einfällt erspar ich euch und vor allem Mario.vwt2b1976 hat geschrieben:
Brötchen, nein danke.
Wenn du auf dem Motorrad schlafen kannst...
Naja bei uns sind´s pro Person 2 wenn Sandra halt nur eins isst ess ich halt dreiMario73 hat geschrieben:Mal was ganz banales:Wer möchte Brötchen und wenn ja,was für welche?

Das wär echt schade als AusrichterMario73 hat geschrieben:Bei dem momentanen Stand der Dinge könnte der Bus dann noch nicht fertig sein...............

Drücke Dir alle Daumen das Du es noch rechtzeitig schaffst.

Hoffe das ich´s auch noch hinbekomm.

Ist ja voll das Bullisterben hier
Seht zu, dass ihr eure Kisten wieder flott kriegt... da ist doch noch Zeit für die ein oder andere Sonderschicht
Wir essen auch jeder 2 Brötchen... keine besonderen Wünsche was die Anordnung der Körner betrifft... können wir eh nicht lesen
Und jetzt : REINHAUN !!!

Seht zu, dass ihr eure Kisten wieder flott kriegt... da ist doch noch Zeit für die ein oder andere Sonderschicht

Wir essen auch jeder 2 Brötchen... keine besonderen Wünsche was die Anordnung der Körner betrifft... können wir eh nicht lesen

Und jetzt : REINHAUN !!!