Maikäfertreffen 2012
Re: Maikäfertreffen 2012
Dann den Samstag wieder Treffen?!
Kann uns ja mal einer bei dem Campingplatz Fritzen anmelden.
Das mit der Wiese klappt bei Reservierung ja ziemlich problemlos!
Bus pro N8 nen 10er war's glaub ich.
Kann uns ja mal einer bei dem Campingplatz Fritzen anmelden.
Das mit der Wiese klappt bei Reservierung ja ziemlich problemlos!
Bus pro N8 nen 10er war's glaub ich.

Mein Urlaub für das MKT ist auch genehmigt!
Und wir hätten auch ganz viel Lust auf ein Preopening mit euch. Das bietet sich doch dieses Jahr richtig gut an.
Gruß, Basti

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Und du kriegst einen Keks, weil du den 100.000 Beitrag in diesen Forum geschrieben hastT2Bulli hat geschrieben:Mein Urlaub für das MKT ist auch genehmigt!Und wir hätten auch ganz viel Lust auf ein Preopening mit euch. Das bietet sich doch dieses Jahr richtig gut an.
![]()
Gruß, Basti

Forum Statistik hat geschrieben:Beiträge insgesamt: 100000
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Wird es auf dem MKT einen extra Bereich für uns geben oder müssen wir wild parken und uns suchen??
gruß
Martin
gruß
Martin
... umso früher Du da bist, umso zahmer kannst Du parkenunicorn hat geschrieben:Wird es auf dem MKT einen extra Bereich für uns geben oder müssen wir wild parken und uns suchen??
gruß
Martin

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
MKT ist bei mir nach vielen Jahren nun auch wieder im Programm. Ist schon eine ganze Weile her, wo ich das letzte Mal zum Maikäfertreffen in Hannover war.
René, Harald -> Konvoi nach Hameln?
Sofern ich meinen Bus wieder ans Laufen bekomme... Am Sonntag bei Eiseskälte die Lichtmaschine ausgebaut. Ständig ist mir das Werkzeug am Boden festgefroren...
Gruß Stephan
René, Harald -> Konvoi nach Hameln?
Sofern ich meinen Bus wieder ans Laufen bekomme... Am Sonntag bei Eiseskälte die Lichtmaschine ausgebaut. Ständig ist mir das Werkzeug am Boden festgefroren...
Gruß Stephan
Maikäfertreffen 2012
Stephan,
Du Tier! Wunder Dich nicht, wenn Du ne Lungenentzündung kriegst!
Danke der Nachfrage. Ich bin dieses Jahr aber wohl mal nicht dabei. 1. Mai auf nem Dienstag - da es sowieso niemand merkt, wenn ich dann Montag nicht da bin, werde ich da wohl mal ne Tour mit Dame und Airedale machen.
Grüße
Harald
PS: bei nem Konvoi hinter Rene - achte darauf, wenn der sich silbernen Mercedesen nähert. Da Rene nur noch mit den Vorderreifen bremst legt der da ne Riesenshow hin! Verjagst Dich richtig bei!
Du Tier! Wunder Dich nicht, wenn Du ne Lungenentzündung kriegst!
Danke der Nachfrage. Ich bin dieses Jahr aber wohl mal nicht dabei. 1. Mai auf nem Dienstag - da es sowieso niemand merkt, wenn ich dann Montag nicht da bin, werde ich da wohl mal ne Tour mit Dame und Airedale machen.
Grüße
Harald
PS: bei nem Konvoi hinter Rene - achte darauf, wenn der sich silbernen Mercedesen nähert. Da Rene nur noch mit den Vorderreifen bremst legt der da ne Riesenshow hin! Verjagst Dich richtig bei!

- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Schade das du nicht dabei bist.
Apropro... was macht deine Lungenentzündung eigentlich? Haste dich in den letzten Wochen etwas erholen können?
Wie, was? Das mit dem Bremsen habe ich nicht so ganz verstanden.
Solange er mir mit seinem Motor nicht davon fährt. Er hat sich ja aufm Weg nach Bockhorn schon beschwert, dass ich zu langsam fahren würde und nicht mitgekommen bin.
Gruß Stephan
Apropro... was macht deine Lungenentzündung eigentlich? Haste dich in den letzten Wochen etwas erholen können?
Wie, was? Das mit dem Bremsen habe ich nicht so ganz verstanden.

Solange er mir mit seinem Motor nicht davon fährt. Er hat sich ja aufm Weg nach Bockhorn schon beschwert, dass ich zu langsam fahren würde und nicht mitgekommen bin.
Gruß Stephan
Ja ne, ist klar.René hat geschrieben:... umso früher Du da bist, umso zahmer kannst Du parkenunicorn hat geschrieben:Wird es auf dem MKT einen extra Bereich für uns geben oder müssen wir wild parken und uns suchen??
gruß
Martin
Also kein gemeinsamer Busparkplatz geplant. Dann werd ich den Bus bei
einer anderen Gruppe hinstellen, da dort auch mein Käfer sein wird.
Dachte, da wird seitens des Forums oder der IG was organisiert.
gruß
Martin
Ähm, ja... :unbekannt:
"Modersport"
Aber mit dem 1. Mai weiß ich noch nicht so genau. Evtl. machen wir ein langes Wochenende auf der Insel. Aber wenn nicht, bin ich gerne im dabei Stephan. Du darfst auch vorfahren
Güße
René
"Modersport"
Aber mit dem 1. Mai weiß ich noch nicht so genau. Evtl. machen wir ein langes Wochenende auf der Insel. Aber wenn nicht, bin ich gerne im dabei Stephan. Du darfst auch vorfahren

Nee, einen separaten Bereich für die IG gibt es leider nicht. Wir sind immer im Convoi angekommen und haben uns zusammen gestellt. 1-2 Nachzügler bekommt man immer noch irgendwo dazwischen gedrückt, aber freihalten ist schwer.unicorn hat geschrieben:Also kein gemeinsamer Busparkplatz geplant. Dann werd ich den Bus bei
einer anderen Gruppe hinstellen, da dort auch mein Käfer sein wird.
Dachte, da wird seitens des Forums oder der IG was organisiert.
Güße
René
Zuletzt geändert von René am 07.02.2012 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de