Int. VW-Treffen "Chauteu-d-Oex, August 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Int. VW-Treffen "Chauteu-d-Oex, August 2009

Beitrag von clipperfreak »

Ist ja echt schade,dass sich ausser mir und Herbert keiner an diesem riesigen VW-Treffen beteiligt :cry:

Sind denn alle schon unterwegs zum JT nach Cux? :wink:

Sind zwar 500km Anfahrt aber "der Weg ist das Ziel" heisst es doch so schön :wink:
Gruß
Klaus *223
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

Schöööönn,

war's, der Weg und das Ziel, über viele Pässli und Hügeli zu dem Treffen mit vielen schönen Büssli, Chäferli und Maidli...

Bis demnächst mal wieder,

Grüßli Hänsli
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ja Hans, schön wars, danke nochmal Silke für den Kaffee gestern :gut:

Ist das ein Panorama? :D :respekt: Und dann noch ca. 1300 Fahrzeuge am Start gewesen (ich hatte Startnr. 1002)

Bild

Alte Bekannte wieder getroffen :gut: nur waren die Fotoscheu und liessen sich lieber von hinten fotografieren :wink:

Bild

und jetzt doch nochmal von vorne erwischt den Herbert :D

Bild
Hier hat bestimmt "unsere" Lampenschirmchen- und Sonnenschutenfraktion hier im Forum ihre helle Freude mit dem Fahrzeug :| :mrgreen: :hilfe: (aps wird wohl einen Schwächeanfall erleiden wenn er das Fahrzeug sehen wird, den hier sind wirklich alle Accesoires verbaut bei denen er und ich auch manchmal Alpträume kriegen :wink: :versteck: )

Bild
Gruß
Klaus *223
Antworten