Techno Classica 2009 in Essen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von aps »

creme21 hat geschrieben:Bin auf jedenfall Do und Fr in Essen und zur Not auch noch Sa und So. Kann gerne was organisieren - Techno Classic ist für mich einfach ein muss. Und wenn ich dann noch ein paar Bullifreaks treffen kann umso besser. :jump:
Jau ok, dann mach Du mal. Hatte Lokal im Kopf, aber vielleicht Du was besseres. Klinke mich dann mal aus und warte auf Termin. :thumb:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
creme21 hat geschrieben:Bin auf jedenfall Do und Fr in Essen und zur Not auch noch Sa und So. Kann gerne was organisieren - Techno Classic ist für mich einfach ein muss. Und wenn ich dann noch ein paar Bullifreaks treffen kann umso besser. :jump:
Jau ok, dann mach Du mal. Hatte Lokal im Kopf, aber vielleicht Du was besseres. Klinke mich dann mal aus und warte auf Termin. :thumb:
häääh, wiso dass nu?? Schliesst euch doch kurz und organisiert zusammen was :gut: :dafür: :dance:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:häääh, wiso dass nu?? Schliesst euch doch kurz und organisiert zusammen was :gut: :dafür: :dance:
Tisch reservato kann man auch alleine tun. :wink:

Na logisch. Hängt letztlich vom Tag ab. Es sollten sich nun einfach mal alle melden, die kommen wollen und vor allem wann. Dann können Guido und ich oder eben nur Guido (abh. v. Tag) einfach loslegen.

Also

Bitte meldet Euch, wer wann kommen wird. Einfach stets diese Liste kopieren und Neueinträge unten dranhängen.

Andreas - aps - Samstag
Klaus - clipperfreak - Samstag oder Donnerstag
Harald - Harald*393 - Donnerstag
Guido - creme21 - ???
...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

also APS das ist aber jetzt vollkommen quer gelaufen. Wollte doch nicht hier 'ne one man show veranstalten.
Find Deine Idee gut mit nem coolen Lokal in Essen - bin halt gerne bereit mit zu machen und unsere Freunde
von nah und fern hier zu empfangen - aber bitte gemeinsam. Im übrigen kenn ich mich in Essen nicht besonders
aus. Also lass uns mal was aushecken. :bier: :dance:
Bild
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

creme21 hat geschrieben:also APS das ist aber jetzt vollkommen quer gelaufen. Wollte doch nicht hier 'ne one man show veranstalten.
Find Deine Idee gut mit nem coolen Lokal in Essen - bin halt gerne bereit mit zu machen und unsere Freunde
von nah und fern hier zu empfangen - aber bitte gemeinsam. Im übrigen kenn ich mich in Essen nicht besonders
aus. Also lass uns mal was aushecken. :bier: :dance:
Nix quer gelaufen. Paßt schon. Aushecken tun wir, wenn Termin klar. :yau:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:Nix quer gelaufen. Paßt schon. Aushecken tun wir, wenn Termin klar. :yau:
ja super, freu mich jetzt schon was ihr beiden da aushecken wird :dance:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Äääääh Leude,

sacht mal - gibt´s hier nen Parallelthread oder wollen wir da jetzt mal Nägel mit Füßen machen?

Also ich habe mir jetzt den Kalender für Freitag, 3.4.2009 gestrichen. Donnerstag habe ich schon nen Termin, zudem hat der Laden dann ja auch nur bis 18:00 Uhr auf. Checke dann gleich mal die Bahn.

Kommt da sonst noch wer oder bin ich da allein?

Grüße,
Harald*393
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald*393 hat geschrieben:Äääääh Leude,

sacht mal - gibt´s hier nen Parallelthread oder wollen wir da jetzt mal Nägel mit Füßen machen?

Also ich habe mir jetzt den Kalender für Freitag, 3.4.2009 gestrichen. Donnerstag habe ich schon nen Termin, zudem hat der Laden dann ja auch nur bis 18:00 Uhr auf. Checke dann gleich mal die Bahn.

Kommt da sonst noch wer oder bin ich da allein?

Grüße,
Harald*393

Ich komme natürlich, kann dich doch nicht allein durch die riesigen Hallen laufen lassen :D :wink:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Absage, kann ich nicht. Euch viel Spaß. Klinke mich dann aus.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
clipperfreak
Wohnt im T2!

Von nun an warns nur noch 2 :cry:

Es werden sich doch noch einige Mitstreiter hoffentlich finden lassen, die am Freitag den Clubstand zusammen mit uns schmücken wollen :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten