19.04.2009 Oldtimertreffen in Haltern

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: 19.04.2009 Oldtimertreffen in Haltern

Beitrag von aps »

Luki hat geschrieben:Das ist eine Strecke, die ich im Leben nicht mit dem Auto fahren würde. Und dann gleich mit 2en??? :surprised:
Stimmt, nicht gut für Rücken & Co. Besser Passat nehmen, kannst Du auch bald mit drauf ... :thumb:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Luki hat geschrieben:Das ist eine Strecke, die ich im Leben nicht mit dem Auto fahren würde. Und dann gleich mit 2en??? :surprised:
Dann wird geschoben... wer seinen Lufti liebt - der schiebt... :unbekannt:
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

vwt2b1976 hat geschrieben:Dann wird geschoben... wer seinen Lufti liebt - der schiebt... :unbekannt:
Ja, kommst Du eher vorbei, dann können wir auch Julchen rüberschieben. Die braucht locker 20 km zum Warmwerden.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Luki
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Beitrag von Luki »

vwt2b1976 hat geschrieben: Dann wird geschoben... wer seinen Lufti liebt - der schiebt... :unbekannt:
Hoffentlich wird das nicht nötig, der Käfer ist ja gestern schon gelaufen, aber der Bulli liegt noch immer im Winterschlaf. Batterie ist zwar schon geladen, aber spannend bleibt es trotzdem ...
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Deleted User 1707

aps hat geschrieben:
vwt2b1976 hat geschrieben:Dann wird geschoben... wer seinen Lufti liebt - der schiebt... :unbekannt:
Ja, kommst Du eher vorbei, dann können wir auch Julchen rüberschieben. Die braucht locker 20 km zum Warmwerden.
Ich steh schon zu ner Unchristlichen Zeit auf um überhaupt mal da anzukommen... ausserdem hab ich den Käfer Morgen wiedererwarten voll mit Mädels :yau:
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

vwt2b1976 hat geschrieben:Ich steh schon zu ner Unchristlichen Zeit auf um überhaupt mal da anzukommen... ausserdem hab ich den Käfer Morgen wiedererwarten voll mit Mädels :yau:
Oh, Halodrie. Was sagt Frauchen dazu? :lol:

Na ja, so weitb weg ist Lippstadt nun auch wieder nicht ... :mrgreen:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Deleted User 1707

aps hat geschrieben:
vwt2b1976 hat geschrieben:Ich steh schon zu ner Unchristlichen Zeit auf um überhaupt mal da anzukommen... ausserdem hab ich den Käfer Morgen wiedererwarten voll mit Mädels :yau:
Oh, Halodrie. Was sagt Frauchen dazu? :lol:

Na ja, so weitb weg ist Lippstadt nun auch wieder nicht ... :mrgreen:
Frauchen kommt auch mit!

Laut Navi knapp 2Stunden (Land) was mitm Käfer wieder hinkommen könnte, da man ja vor 10 da sein soll... :wink:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

vwt2b1976 hat geschrieben:
Dann wird geschoben... wer seinen Lufti liebt - der schiebt... :unbekannt:

Dann könnt ihr "Erbsenzähler" :versteck: :wink: auch noch Unmengen an Sprit sparen wenn ihr eure beiden Karren rüberschiebt, (Käfer und T2) bei den heutigen Spritpreisen ein nicht ausser Acht zu lassender Aspekt......... :gut:
Gruß
Klaus *223
Luki
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Beitrag von Luki »

Dann könnt ihr "Erbsenzähler" :versteck: :wink: auch noch Unmengen an Sprit sparen wenn ihr eure beiden Karren rüberschiebt, (Käfer und T2) bei den heutigen Spritpreisen ein nicht ausser Acht zu lassender Aspekt......... :gut:
Da hast Du völlig recht, man muss in der Krise sparen, wo man kann. Ich habe es gerade mal durchgerechnet: bei 8 Litern / 100 km benötigt man für die Strecke von 500 m etwa 40 ml Benzin, also etwa zwei Schnapspinchen. Bei 1,249 E pro Liter immerhin 5 Cent, und das pro Fahrzeug !!! Für aps kommt es noch dicker, kommt er doch etwa auf halber Strecke bei mir vorbei ...
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Luki hat geschrieben:
Da hast Du völlig recht, man muss in der Krise sparen, wo man kann. Ich habe es gerade mal durchgerechnet: bei 8 Litern / 100 km benötigt man für die Strecke von 500 m etwa 40 ml Benzin, also etwa zwei Schnapspinchen. Bei 1,249 E pro Liter immerhin 5 Cent, und das pro Fahrzeug !!! Für aps kommt es noch dicker, kommt er doch etwa auf halber Strecke bei mir vorbei ...

jau, gut gerechnet, darum hat Rosalie immer reichlich Sprit in Form von Schnaps mit an Bord und ist damit für alle Eventualitäten gerüstet....... :bier: :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten