vwt2b1976 hat geschrieben:
Dann wird geschoben... wer seinen Lufti liebt - der schiebt... :unbekannt:
Hoffentlich wird das nicht nötig, der Käfer ist ja gestern schon gelaufen, aber der Bulli liegt noch immer im Winterschlaf. Batterie ist zwar schon geladen, aber spannend bleibt es trotzdem ...
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.
vwt2b1976 hat geschrieben:Ich steh schon zu ner Unchristlichen Zeit auf um überhaupt mal da anzukommen... ausserdem hab ich den Käfer Morgen wiedererwarten voll mit Mädels
Oh, Halodrie. Was sagt Frauchen dazu?
Na ja, so weitb weg ist Lippstadt nun auch wieder nicht ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
vwt2b1976 hat geschrieben:Ich steh schon zu ner Unchristlichen Zeit auf um überhaupt mal da anzukommen... ausserdem hab ich den Käfer Morgen wiedererwarten voll mit Mädels
Oh, Halodrie. Was sagt Frauchen dazu?
Na ja, so weitb weg ist Lippstadt nun auch wieder nicht ...
Frauchen kommt auch mit!
Laut Navi knapp 2Stunden (Land) was mitm Käfer wieder hinkommen könnte, da man ja vor 10 da sein soll...
Luki hat geschrieben:Das ist eine Strecke, die ich im Leben nicht mit dem Auto fahren würde. Und dann gleich mit 2en???
Dann wird geschoben... wer seinen Lufti liebt - der schiebt... :unbekannt:
Dann könnt ihr "Erbsenzähler" auch noch Unmengen an Sprit sparen wenn ihr eure beiden Karren rüberschiebt, (Käfer und T2) bei den heutigen Spritpreisen ein nicht ausser Acht zu lassender Aspekt.........
Dann könnt ihr "Erbsenzähler" auch noch Unmengen an Sprit sparen wenn ihr eure beiden Karren rüberschiebt, (Käfer und T2) bei den heutigen Spritpreisen ein nicht ausser Acht zu lassender Aspekt.........
Da hast Du völlig recht, man muss in der Krise sparen, wo man kann. Ich habe es gerade mal durchgerechnet: bei 8 Litern / 100 km benötigt man für die Strecke von 500 m etwa 40 ml Benzin, also etwa zwei Schnapspinchen. Bei 1,249 E pro Liter immerhin 5 Cent, und das pro Fahrzeug !!! Für aps kommt es noch dicker, kommt er doch etwa auf halber Strecke bei mir vorbei ...
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.
Da hast Du völlig recht, man muss in der Krise sparen, wo man kann. Ich habe es gerade mal durchgerechnet: bei 8 Litern / 100 km benötigt man für die Strecke von 500 m etwa 40 ml Benzin, also etwa zwei Schnapspinchen. Bei 1,249 E pro Liter immerhin 5 Cent, und das pro Fahrzeug !!! Für aps kommt es noch dicker, kommt er doch etwa auf halber Strecke bei mir vorbei ...
jau, gut gerechnet, darum hat Rosalie immer reichlich Sprit in Form von Schnaps mit an Bord und ist damit für alle Eventualitäten gerüstet.......