Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
FW177
Wohnt im T2!

Re: Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Beitrag von FW177 »

Klar sind die unseriös!
Manchmal sogar am selben Tag noch völlig ungenau :shock:
Naja aber was soll son Wettermann denn auch Prognostizieren, am Ende landet er doch nur im Kittchen :surprised: :unbekannt:

:wink:
:versteck:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Helmut Kohl konnte "blühende Landschaften" prognostiezieren-da wird wohl so ein Wetterfuzzi für 14 Tage das Wetter vorhersagen können!
Und das ohne 20 Jahre Soli!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Oh Mann,

jetzt freue ich mich aber schon auf den Ausflug nach Cux. Habe sogar schon dem Burger ´n Ohr vollgesülzt!

@Tamer: warst Du da schon letztes Jahr? Reicht die Anfahrt Freitag Abend aus? Gibt es da auch ne Ecke, wo ältere Semester vielleicht etwas ruhiger Abseits stehen können?

@Harald aus G-Punkt: was planst Du denn für ne Anfahrt?

@Splittergruppe: wäre für Euch 18:00 Uhr in Bremen i.O.?

Soooo, und dies Wochenende mal versuchen, die Oststee zu sehen. Hach - Bullihaben ist doch einfach herrlich!

Grüße,
Harald
Bild
Tamer.E
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Tamer.E »

Hi Harald, ich war vorletztes mal dort, war sehr schön, da der Platz einfach super liegt und die Ausfahrt ist aus meiner Sicht bisher nicht zu toppen!!!!
Ein "ruhiges" Plätzchen findet sich sicherlich, wobei es in dem Jahr wo ich da war auch abends aufm Platz nicht laut war.

Ich hoffe das es reichen wird, am Freitag abend anzureisen, denn wir werden auch nicht viiiiel früher da sein denke ich. Bei uns soll es nun um 15.30Uhr am Freitag losgehen in Hannover :)

Freu mich schon drauf, wird sicher wieder sehr sehr sehr sehr schön!!!
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben: @Splittergruppe: wäre für Euch 18:00 Uhr in Bremen i.O.?
Wenn wir hier um 14:30 Uhr los kommen würd das passen.
Incl. 20 Minuten Futterpause für die kurze in Bremen :wink: und dann weiter hoch!
Dürft ja von Dir aus noch so 1-1,5 Std. sein.

Mal sehn vielleicht fahren wir auch schon vormittags los damit wir die Pausen anders machen können mit der kleinen. :)

Hoffentlich ist's gutes Wetter!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:Incl. 20 Minuten Futterpause für die Kurze in Bremen ... damit wir die Pausen anders machen können mit der Kleinen.
Nach Eurer Frankreich-Tour erinner mich mal dran, Ida mit in Dein Gif einzubauen! Nur die Hühner, die bleiben draußen ;-)

Grüße,
Harald
Bild
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Harald hat geschrieben: @Harald aus G-Punkt: was planst Du denn für ne Anfahrt?
Muss ich noch mit nem Kollegen abklären. Der kommt mit 'nem 59er Faltdach-Käfer und seinem Frauchen mit.
Denke aber, daß wir uns am Freitag früh so gegen 7.30Uhr kurz vor Heilbronn treffen und dann so mit 90 bis100km/h gemütlich hochschippern. Wenn nichts dazwischen kommt, müssten wir dann so gegen 17.00Uhr in Cux sein. Pause mit eingerechnet natürlich. Dann wird erst mal im Hotel eingecheckt, dann eine Runde über's Gelände und dann was Futtern gehen.
So jedenfalls der Plan.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

@all
ich hoffe es doch noch mit dem Wochen hin zu bekommen. Nehmt Ihr mich am Freiatg noch mit?

Kurze, aber wichtige Info vom Veranstalter des RUN`s:

"Der Zeitpunkt der Ausfahrt am Samstag hat sich aufgrund einer weiteren Veranstaltung, welche im Bereich der Bucht stattfindet geändert.
Wir werden unseren Konvoi bereits nach dem Aufstehen und gemütlichen Frühstück gegen 11 Uhr am Morgen starten.
Leider lässt sich die ganze Sache sonst ncht anders organisieren.
Einen posiztiven Aspekt sehen wir in der Tatsache, dass so vielleicht hinterher "zwangloser" gefeiert werden kann.
Ich hoffe wir erreichen so auch viele Tagesgäste rechtzeitig damit sie dementsprechend früher kommen."
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben:@all
ich hoffe es doch noch mit dem Wochen hin zu bekommen. Nehmt Ihr mich am Freiatg noch mit?
Klaro! Supergerne sogar.

Fährste Wesertunnel und wartest da auf uns oder willste über Delmenhorst kommen?

Grüße,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:
René hat geschrieben:@all

Klaro! Supergerne sogar.

Fährste Wesertunnel und wartest da auf uns oder willste über Delmenhorst kommen?

Grüße,
Harald
:bier: Die angenehmere Strecke ist am Freitag bestimmt über Land und durch den Wesertunnel. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz an der A27, nach der Abfahrt "Bremerhaven Süd (10)" vorschlagen? Wann soll ich da aufschlagen?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten