Preopening MKT 2011
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Sorry.. kann mich erst anmelden (oder nicht) wenn ich nen Termin weiß.
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Re: Mühlenzauber 2011
Ja, wann issn nu das Opel Taunus Treffen???
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Auch wenn der liebe Mario den Anmelde-Thread ignorieren will, ich mach mal weiter:
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Und vor dem 1.Mai gibt es ja noch den 29. u. 30. April
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Und vor dem 1.Mai gibt es ja noch den 29. u. 30. April

Dann ignoriere ich auch mal ( den Mario
) und meld mich an - in der Hoffnung das ich an dem Wochenende mal keinen Dienst hab
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta

Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Mühlenzauber 2011
Um auch mal etwas Konstruktives einzubringen:
Ich fand es letztes Jahr ziemlich nett, "auf" dem MKT zu übernachten und eben nicht Morgens in der Anfahrtschlange zu stehen. Schon ganz früh mit dem zweiten Pott Kaffee übers Gelände zu ziehen hatte was.
Warum nicht Freitag zum Mühlenzauber, schön lange grillen umd quatschen, dann ausschlafen am Samstag, zusammen mit den Splitterern aufräumen (!) und dann versuchen, ne kleine Besichtigung der Zuckerfabrik und der Sammlung Grundmann zu buchen? Danach dann alle nach Hannover und da dann zusammen übernachten?
Mal so als Diskussionsgrundlage.
Grüße
Harald
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich fand es letztes Jahr ziemlich nett, "auf" dem MKT zu übernachten und eben nicht Morgens in der Anfahrtschlange zu stehen. Schon ganz früh mit dem zweiten Pott Kaffee übers Gelände zu ziehen hatte was.
Warum nicht Freitag zum Mühlenzauber, schön lange grillen umd quatschen, dann ausschlafen am Samstag, zusammen mit den Splitterern aufräumen (!) und dann versuchen, ne kleine Besichtigung der Zuckerfabrik und der Sammlung Grundmann zu buchen? Danach dann alle nach Hannover und da dann zusammen übernachten?
Grüße
Harald
Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja gut. Bevor ich als Splitterer draußen stehen muß...
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
Wird den Mario auch arbeits- und organisationstechnisch tierisch entlasten
!
Aber das letzte Wort hat der Chef

Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
Das klingt nach ner Prima Idee!Harald hat geschrieben:Um auch mal etwas Konstruktives einzubringen:
Grüße
Harald
Wird den Mario auch arbeits- und organisationstechnisch tierisch entlasten

Aber das letzte Wort hat der Chef

Ich finde auch, dass Haralds Idee gut klingt, allerdings ist das Bullitreffen an der Mühle ja auch in Bezug auf den Mühlensonntag und der damit verbundenen
Veranstaltung entstanden. Unsere Bullis sollten halt noch einige Gäste zusätzlich zur Mühle locken.
In diesem Jahr hat das bei der Rattenkälte leider nicht geklappt, aber wenn wir nächstes Jahr von vorn herein schon alle am Samstag verschwinden, dann ist dem Mühlen-Rüdiger auch nicht geholfen.
Wenn also das Treffen an der Mühle so nicht stattfinden kann und soll, dann könnten wir uns doch auch am Freitag auf einem Campingplatz(z.B. in Hessisch Oldendorf) treffen.
Vielleicht auch vor dem Bulli-Museum... dann stehen da mal ein paar Busse vor der Halle... sieht auch immer schick aus und Samstag dann zum MKT.
Der Mühlenzauber könnte dann im Juni stattfinden, wenn es wieder wärmer ist.
Nur mal so ein Gedanke...
VG
Jörn
Veranstaltung entstanden. Unsere Bullis sollten halt noch einige Gäste zusätzlich zur Mühle locken.
In diesem Jahr hat das bei der Rattenkälte leider nicht geklappt, aber wenn wir nächstes Jahr von vorn herein schon alle am Samstag verschwinden, dann ist dem Mühlen-Rüdiger auch nicht geholfen.

Wenn also das Treffen an der Mühle so nicht stattfinden kann und soll, dann könnten wir uns doch auch am Freitag auf einem Campingplatz(z.B. in Hessisch Oldendorf) treffen.
Vielleicht auch vor dem Bulli-Museum... dann stehen da mal ein paar Busse vor der Halle... sieht auch immer schick aus und Samstag dann zum MKT.
Der Mühlenzauber könnte dann im Juni stattfinden, wenn es wieder wärmer ist.
Nur mal so ein Gedanke...
VG
Jörn

Harald, du sprichst mir (fast) aus der Seele. Ich selbst bin die letzten Jahre immer schon am Vorabend zum MKT gefahren. Der Abend ist einfach Gold wert, denn der 1. Mai vergeht sowieso viel zu schnell.Harald hat geschrieben:Um auch mal etwas Konstruktives einzubringen:
Grüße
Harald
Wenn der Mühlenzauber nächstes Jahr jedoch später im Jahr stattfinden soll, könnte man sich trotzdem vorher treffen. So wie Jörn [Inox] vorschlägt, in Hessisch Oldendorf.
Wir haben ja noch ein paar Winterabende Zeit zum überlegen...

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Die Idee mit dem Campingplatz vor dem MKT gefällt mir.Den Mühlenzauber hätte ich ganz gern mal im Warmen.Zumal die Aufräumaktion am 1.Mai sowieso nicht klappen würde....
Der CP bei Hess.Oldendorf scheint sich langsam zum Bullitreffpunkt zu entwickeln.
Der CP bei Hess.Oldendorf scheint sich langsam zum Bullitreffpunkt zu entwickeln.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Hallo,
wo gibt es denn in H. Oldendorf einen guten? Campingplatz.
Gruss Thomas
wo gibt es denn in H. Oldendorf einen guten? Campingplatz.
Gruss Thomas