Preopening MKT 2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Mühlenzauber 2011

Beitrag von bigbug »

Sorry.. kann mich erst anmelden (oder nicht) wenn ich nen Termin weiß.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ja, wann issn nu das Opel Taunus Treffen???
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Auch wenn der liebe Mario den Anmelde-Thread ignorieren will, ich mach mal weiter:

Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?

Und vor dem 1.Mai gibt es ja noch den 29. u. 30. April :dafür:
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Dann ignoriere ich auch mal ( den Mario :wink: ) und meld mich an - in der Hoffnung das ich an dem Wochenende mal keinen Dienst hab :wall:

Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Mühlenzauber 2011

Beitrag von Harald »

Um auch mal etwas Konstruktives einzubringen:

Ich fand es letztes Jahr ziemlich nett, "auf" dem MKT zu übernachten und eben nicht Morgens in der Anfahrtschlange zu stehen. Schon ganz früh mit dem zweiten Pott Kaffee übers Gelände zu ziehen hatte was.

Warum nicht Freitag zum Mühlenzauber, schön lange grillen umd quatschen, dann ausschlafen am Samstag, zusammen mit den Splitterern aufräumen (!) und dann versuchen, ne kleine Besichtigung der Zuckerfabrik und der Sammlung Grundmann zu buchen? Danach dann alle nach Hannover und da dann zusammen übernachten?
Mal so als Diskussionsgrundlage.
Grüße
Harald

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Naja gut. Bevor ich als Splitterer draußen stehen muß...

Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
Harald hat geschrieben:Um auch mal etwas Konstruktives einzubringen:

Ich fand es letztes Jahr ziemlich nett, "auf" dem MKT zu übernachten und eben nicht Morgens in der Anfahrtschlange zu stehen. Schon ganz früh mit dem zweiten Pott Kaffee übers Gelände zu ziehen hatte was.

Warum nicht Freitag zum Mühlenzauber, schön lange grillen umd quatschen, dann ausschlafen am Samstag, zusammen mit den Splitterern aufräumen (!) und dann versuchen, ne kleine Besichtigung der Zuckerfabrik und der Sammlung Grundmann zu buchen? Danach dann alle nach Hannover und da dann zusammen übernachten?
Grüße
Harald
Das klingt nach ner Prima Idee!
Wird den Mario auch arbeits- und organisationstechnisch tierisch entlasten :dafür: !

Aber das letzte Wort hat der Chef ;-) :verweis:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Ich finde auch, dass Haralds Idee gut klingt, allerdings ist das Bullitreffen an der Mühle ja auch in Bezug auf den Mühlensonntag und der damit verbundenen
Veranstaltung entstanden. Unsere Bullis sollten halt noch einige Gäste zusätzlich zur Mühle locken.
In diesem Jahr hat das bei der Rattenkälte leider nicht geklappt, aber wenn wir nächstes Jahr von vorn herein schon alle am Samstag verschwinden, dann ist dem Mühlen-Rüdiger auch nicht geholfen. :(

Wenn also das Treffen an der Mühle so nicht stattfinden kann und soll, dann könnten wir uns doch auch am Freitag auf einem Campingplatz(z.B. in Hessisch Oldendorf) treffen.
Vielleicht auch vor dem Bulli-Museum... dann stehen da mal ein paar Busse vor der Halle... sieht auch immer schick aus und Samstag dann zum MKT.

Der Mühlenzauber könnte dann im Juni stattfinden, wenn es wieder wärmer ist.

Nur mal so ein Gedanke...

VG
Jörn
Bild
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Harald hat geschrieben:Um auch mal etwas Konstruktives einzubringen:

Grüße
Harald
Harald, du sprichst mir (fast) aus der Seele. Ich selbst bin die letzten Jahre immer schon am Vorabend zum MKT gefahren. Der Abend ist einfach Gold wert, denn der 1. Mai vergeht sowieso viel zu schnell.

Wenn der Mühlenzauber nächstes Jahr jedoch später im Jahr stattfinden soll, könnte man sich trotzdem vorher treffen. So wie Jörn [Inox] vorschlägt, in Hessisch Oldendorf.

Wir haben ja noch ein paar Winterabende Zeit zum überlegen... :D

Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Die Idee mit dem Campingplatz vor dem MKT gefällt mir.Den Mühlenzauber hätte ich ganz gern mal im Warmen.Zumal die Aufräumaktion am 1.Mai sowieso nicht klappen würde....
Der CP bei Hess.Oldendorf scheint sich langsam zum Bullitreffpunkt zu entwickeln.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Bastler
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bastler »

Hallo,

wo gibt es denn in H. Oldendorf einen guten? Campingplatz.

Gruss Thomas
Gesperrt