Ich werde jetzt erstmal ein bisschen unhörbare "Musik" herunterladen, in dieser heimischen Stille kann ich bestimmt nicht einschlafen

was für "MUSIK" ?? Ich hab keine Musik gehört. Nur krächzende Metal-Töne aus einem völlig überfordertem Lautsprecher untermalt mit Gegröhle solange aus den Kehlen denn noch Töne kamen. Morgens sah es bei den Jungs aber ganz friedlich aus...bulli_nase hat geschrieben:Tja, Geeste ist vorbei...laut wars, aber witzig mit der Bergischen Bullibande & Guests!
Ich werde jetzt erstmal ein bisschen unhörbare "Musik" herunterladen, in dieser heimischen Stille kann ich bestimmt nicht einschlafen
Ich bitte darumFW177 hat geschrieben:Vielleicht nächstes Jahr wieder Geeste. Einladung flattert ja immer in Briefkasten.
Hoffentlich nichts ernstes?t2jörg hat geschrieben:Hallo zusammen,
müssen leider absagen. Uns ist etwas dazwischen gekommen; Jörg ist beim Augenarzt. Wünschen Euch aber ganz viel Spaß.
Gruß
Steffi
Und wie heißen die Lieder die Dir besonders gefallen haben?bulli_nase hat geschrieben:Tja, Geeste ist vorbei...laut wars, aber witzig mit der Bergischen Bullibande & Guests!
GenowMarc hat geschrieben:
Auf dem Rückweg dann noch Inox auf der Gegenfahrbahn gesehen und gegrüßt