Ok Danke - Wir (Marc, Thomas, Andreas und ich) fahren ja schon Freitag früh los zum Maikäfertreffen, werden also gegen Nachmittag da sein. Können uns ja ausgiebig "ausbreiten" um Euch dann nachher noch reinzuquetschen
Samstag geht's dann weiter mit Euch zur Mühle.
hmm, da ich/wir auch am freitag hoch kommen, könnte man sich ja gleich zusammenstellen... sofern das gewünscht ist.
voraussichtlich kommen wir gegen freitag abend hin.
Benschpal hat geschrieben:hmm, da ich/wir auch am freitag hoch kommen, könnte man sich ja gleich zusammenstellen... sofern das gewünscht ist.
voraussichtlich kommen wir gegen freitag abend hin.
Gerne! Schauen dann das wir uns an den Platz stellen den Florian vorgeschlagen hat. Immer Ausschau halten nach dem großen Weissen mit den fiesen Schweißnähten, dem Matt-Roten, dem wunderhübschen Beige-orangen Westi und nem grauen T1 mit Surfbrett und Eisbox auf'm Dach!
samson hat geschrieben:Uli weiß noch nicht sicher ob er's überhaupt schafft und Guido fährt erst nachmittags los, weil er noch die Kinder an der Schule einsammeln muss...
Aaaah stimmt! An das von Guido kann ich mich erinnern. Und BulliUli drücken wir jhetzt mal die Daumen
Langsam wird´s hier ein wenig unübersichtlich - machen die Käferfahrer von dem Treffen eigentlich auch so´n TamTam?
Toni43 hat geschrieben:Ich werde schätzungsweise so ca. um 02:00-03:00 in der Nacht kommen.
Kommt man um diese Zeit überhaupt auf den Platz oder wann sind die Anreiszeit?
Hoffentlich finde ich euch!
Ach ich mache mich schon wieder viel zu viele Gedanken.
Ich glaub die Ösis dürfen die Nacht über nicht rauf,
Nein Spass beiseite, denke aufjedenFall dass man zujeder Tages-und Nachtzeit da rauf fahren darf.